Wie gehts euch schwangeren?

Susanne

Namhaftes Mitglied
@susi

herzlichen glückwunsch nochmal - auch wenn du nun die zweite bist die sich hier vordrängelt :bldgt ;D

@sanni

na, auf den schleimpfropf verlass ich mich nimmer. bei sarah ging der in der 30. ssw ab und sie kam dann ja ET +7 :rolleyes:



@all

hier ist nix im busch. war nur vormittags beim ctg (und nebenan hat eine entbunden :heul2) und hab danach sarah zur großtante gefahren.
momentan kann ich ehrlich gesagt keine babies mehr sehen oder schwangere die mit wehen rumlaufen... ich weiß zwar, dass ich es morgen hoffentlich überstanden hab, aber ich bin tierisch traurig, dass es wieder nur mit nachhilfe ging :heul2
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bete für dich das es heute nacht los geht.

War bei meiner Schwester so, sie sollte morgens um 9.00 Uhr im KH zur Einleitung sein und nachts fing es an.
Meine Daumen hast du :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


:maldrueck
 
C

chisi

Guest
Hallo Susanne,
da du doch noch da bist wünsche ich dir für morgen ganz besonders alles gute. Es wird schon gut gehen, du hast soviel mitgemacht in der Zeit seit ich hier bin, da glaub ich ganz fest an dich! :respekt



:druecker :druecker :druecker


Liebe Grüße chisi :bye:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
@ susi herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Wickel!! :geb4

@ susanne :druecker und halte die Ohren steif, morgen früh liegt Jonas in deinen Armen!! 8) und dann hast auch du allen Kummer der letzten Wochen wenigstens für ne Weile vergessen! :maldrueck

Bei uns nix neues, waren gestern im Schwimmbad und hatte danach stundenlang Vorwehen, aber nix weiter. Montag wieder FA-termin.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@smilie

ich nehme mal an wieder mit tablette.
wollte heute noch fragen aber ich hab im kreißsaal ne alte bekannte getroffen deren mann erst kürzlich gestorben ist (den kenn ich schon mein leben lang) und habs darüber total vergessen :verleg
aber beim letzten gespräch zur einleitung wurde noch gesagt, dass es mit tablette gemacht wird... wie bei sarah... :angst


momentan tut mir der bauch so weh als würd er jeden moment platzen. hab vorhin ne runde geschlafen und irgendwie hats das nur schlimmer gemacht :shake aber nix mit vorwehen oder gar richtigen wehen :rolleyes:
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
susanne ich drück dir für morgen die daumen :druecker :maldrueck

ich wünsche dir alles gute für die geburt und das du schnell deinen kleinen schatz im arm halten kannst. :maldrueck :kisses
:druecker :druecker :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mensch mausi, es wär so schön wenns ohne losgehen würde.
ich drück dir ganz doll die daumen für heute nacht und wenn er net allein kommt, dann natürlich für morgen :kisses
 

Dodo

Aktives Mitglied
Hallo Susanne,
jetzt hab ich gedacht ich wär schon zu spät zum Daumen drücken...

also ganz fest: :druecker :druecker :druecker

Dein Bauch erinnert mich total an meinen Bauch vor 6 Jahren...
...und bei Dir ist es jetzt hoffentlich auch die letzte Nacht mit ihm....morgen Nacht liegt sicher schon was kleines knuddeliges in deinem Arm...

LG
Dodo
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
susanne meine daumen hast du auch :9 hoffentlich darfst du heute abend jonas schon knuddeln.


so und nu muss ich zum bäcker am anderen ende vom ort laufen, da schatzie heut morgen alles essbare mitgenommen hat auf arbeit *grrr*
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
so wie ich das sehe konnte ich es nicht schaffen vor susanne mein kind zu bekommen, aber ich gönne es ihr auch vom ganzen herzen, hat viel durchgestanden. mal sehen, wie lang es bei ihr gedauert hat und es bei mir dauern wird ;-) es fühlt dich so an als, ob meine blase gleich springen würde. wenn ich mich gerade hinsetzte, dann setz ich mich auf ihren kopf und es zieht dann böse. wirklich ein komisches gefühl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Susanne, ich denke ganz doll an dich :maldrueck


:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh man nu haben wirklich bald fast alle entkugelt. Und ich bin wenns blöd läüft noch fast 80 tage oder so hier. Hoffentlich ist mein kleiner nicht auch so ein sturkopf wie susannes kleiner.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh man, jetzt dachte ich, ich schau nach ein paar Wochen mal wieder vorbei um Susanne endlich zu gratulieren, und jetzt ist sie heute erst ins KH gekommen. Aber vielleicht hat sie ihren Schatz ja inzwischen schon im Arm *daumendrück*

Ich find es so spannend, Euch Schwangeren zuzuschauen, wie Ihr hibbelt, ich war ja auch bei beiden Kids über dem Termin und kann verstehen wie nervig das ist, wenn es nicht losgeht ;-)

Alles Gute für alle, die in den nächsten Tagen "dran" sind ;-) :druecker
 

Judy

Träumerin
Hallo Lenjas Mama

bin ja auch noch da, hab ja auch noch ein paar mehr Tage als Du.

Hallo Susanne

herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Bub.

Viele Grüße

Sandra
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Irgendwie bin ich sau froh das die hebamme übermorgen kommt. Der kleine scheint irgendwie blöd zu liegen. ich hab ständig en ziehn in muttermundnähe ?! vielleicht frängt er auch schon an sich zu senken?! bei lenja hab ich zur selben zeit magnesium in höchstdosis bekommen gegen vorwehen *grummel*
Und ich hab das gefühl der kleine mann hat gut zugelegt. teilweise tut es wirklich richtig fies weh wenn er sich bewegt. das kann ja noch lustig werden ;)
 

sannibep

stets ehrlich, wenn auch direkt
na, dann hoffen wir dass die senkwehen nicht so lang andauern und es nicht allzu weh tun wird. ab der 32. ssw legen die kids ja ca. 200g pro woche zu, dass wird noch lustig mit dem bauch und gewicht, besonders bei kleinen jungs, sind ja schwerer als mädels. da bin ich froh, dass ich die "qualen" in der ersten ss hatte und mein bauch nun eher entspannen kann bei der kleinen dame
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
komme grad vom FA, noch alles zu, keine Wehen, Köpfchen läßt sich noch minimal schieben.

Ich denke eher, dass mein errechneter Termin am 11.3. eher hinkommt. Schade nur für Schwieltern, die am 10. wieder fahren müssen..., die kommen extra 750km her für ne Woche.
Hab am 7. 3. wieder Termin, mal sehen...
 
Oben