Wie zu erwarten

B

B.Huebschen

Guest
Wie zu erwarten war, das der Thread geschlossen wird - Denn statt Probleme lösen zu wollen, wird nach wie vor die "Lasst mich bloß in Ruhe"-Politik verfolgt.

Statt auf mißstände einzugehen, wird einfach versucht die Leute die darauf aufmerksam machen zu "unterdrücken".

Traurig, traurig... und kompetenzfrei wie zuvor.
 

teddy

Aktives Mitglied
mein gott, geht ihr beide mir auf die nerven
:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auch sagen klärt das doch per Mail und macht hier doch keinen Aufstand.
Mit weiteren Threads erreicht ihr weniger wie mit sachlichen Mail´s an die dafür zuständigen !
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
ich finde es langsam ganz schön ermüdend. :gaehn macht das unter euch aus. :nanana
sanni
 

Franky

Falke
oh herr, lass hirn vom himmel regnen...hoffentlich pflanzen die beiden sich nicht auch noch fort...


könnt ihr nicht anderen leuten auf den zeiger gehen? möglichkeiten gibt es ja genug....nachbarn,passanten oder bewährungshelfer...oder geht in ne talkshow. das gucken nur die, die es wirklich interessiert...und das niveau ist ähnlich...
 
B

B.Huebschen

Guest
Ich muss das "Franky soll hier rein gucken"-Schild übersehen haben.. Ansonsten fällt mir kein Grund für derartige, prepupertäre, Aussagen ein.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Werter Herr Huebschen,

merken Sie eigentlich, daß Sie sich absolut lächerlich hier machen?????

MfG

MArion
 
B

B.Huebschen

Guest
Lächerlich machen sich wohl nur die, die es sich zum Anlass nehmen Contextfremde aussagen zu treffen, geschweigedenn den Versuch unternehmen, die Sache selbst ins Lächerliche zu ziehen.
 

cde

**verwirrt**
Wir (die User) können doch überhaupt nicht beurteilen was Fakt ist.

1. Uns fehlt die Kompetenz
2. Uns fehlt (zumindest den meisten hier) einfach das Fachwissen
3. Uns fehlt die Zeit, die Lust und die Nähe uns mit einem Thema auseinander zu setzen!

Wenn das Team einen Fehler gemacht haben sollte, dann können sich doch auch nur diese Personen äußern!!! Deshalb die Bitte um Emailkontakt.

Jeder der deine Frau "kennt" und mag, der wird ihr glauben schenken und wird doch auch weiterhin Kontakt zu ihr halten. Dazu muss doch dieses Forum nicht weiter mit Threads vollgeschrieben werden. Die Personen die es glauben, die glauben es und die es nicht glauben, na die tun es eben nicht.

Außerdem versteh ich nicht das ihr so einen "Aufstand" macht, weil Jasmin sich ja sowieso hier nicht mehr wohl fühlt? ?(

An die anderen: :nanana Jetzt seid doch auch mal fair, ihr würdet euch doch auch wehren wollen. Über die Art und Weise lässt sich jetzt streiten, aber deshalb müsst ihr jetzt nicht so reagieren :shake :whatever
 
B

B.Huebschen

Guest
Original von kamial
Wir (die User) können doch überhaupt nicht beurteilen was Fakt ist.

1. Uns fehlt die Kompetenz
2. Uns fehlt (zumindest den meisten hier) einfach das Fachwissen
3. Uns fehlt die Zeit, die Lust und die Nähe uns mit einem Thema auseinander zu setzen!

Wenn das Team einen Fehler gemacht haben sollte, dann können sich doch auch nur diese Personen äußern!!! Deshalb die Bitte um Emailkontakt.

Und genau da liegt eben das Problem - "Wir haben entschieden" - Davon abgesehen, das diese Aussage keinen Spielraum für verteidigung lässt, wurde eine Schuld einfach beschlossen.

Und es wird sich keiner ordentlich dazu äußern, da es viel zu erniedrigend wäre es zuzugeben.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wer was glaubt ist relativ. es müßte eigenltich möglich sein die sache wie unter erwachsenen zu regeln. da es aber schon in der vergangenheit zu schwierigkeiten mit der 'regierung' hier kam weiß ich einfach, dass es nix bringt. threads werden solange geschlossen bis aufgegeben wird.... ist hier nunmal so.... daran haben sich schon etliche ex-user die zähne ausgebissen

was die schuld oder unschuld angeht lässt sich was eigentlich klären - mittlerweile wärs auch gegenüber den anderen usern nett das einfach mal zu klären. kann ja so schwer nicht sein! dann wär auch endlich ruhe im karton - egal ob schuldig oder unschuldig...
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal nur zur Info. mein Mann wurde auch gelöscht, angeblich doppel nick. Den er aber 100%ig nicht hat. Die IP war nicht unsere und auch nicht von unseren Anbieter. Mit diesem Anbieter kennen wir noch nciht mal jemanden. macht er deswegen einen Aufstand?? nein, ich versuche es privat zu klären und ohne großen Trubel. Gerade das was ihr hier veranstaltet zeiht den nick doch noch mehr runter also es fällt noch schlechteres Licht darauf.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na ja ist doch war, das ganze geht mir echt langsam auf den keks. Kaum ist ein threat geschlossen weil solche Sachen nun mal öffentlich im Forum ncihts zu suchen haben, schon ist ein neuer threat auf.
Erinnert mich irgendwie an kindergarten das ganze Aufmerksamkeit um jeden preis.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ich hab eher das Gefühl wir haben es hier mit einem Fall von "selektivem Lesen" zu tun...
Lola und Natascha haben die halbe Nacht mit Jasmin hin und her gemailt (stand in irgendeinem anderen Thread) und hier wurde schon an verschiedenen Stellen von verschiedenen Verantwortungsträgern auf das wieso und warum eingegangen. Aber irgendwie scheint das spurlos an euch vorüber gezogen zu sein... :wand
Ich verstehe auch nimmer ganz worum es euch eigentlich geht. ?( Die Erklärung warum Usagi gelöscht wurde? Die wurde mehrfach genannt, aber ihr wollt sie nicht lesen... Eine Entschuldigung? Wofür... Erwartet ihr eine Aufschrei des Entsetzen, Streik oder Byokott des Forums angesichts eures Schicksals? Nicht ernsthaft.
Wenn ihr immer und immer wieder öffentlich postet müsst ihr auch damit rechnen dass User antworten. Und viele User u.a. auch aus Machtlosigkeit des Themas überdrüssig sind werden bestimmt nicht geduldiger oder freundlicher bloß weil ihr immer weiter macht.
Klärt das ganze doch bitte bitte per Mail, PN, Rauchzeichen oder Ausdruckstanz weiter, aber macht es doch nicht immer schlimmer...
Ganz viele hier vermissen Jasmin, finden es blöd was passiert ist und akzeptieren es doch. Ich dachte ihr seid um den guten Ruf bemüht, dann macht doch kein "Usagimoon? Ach ja diiiieeee war das... :rolleyes:" draus...
 
B

B.Huebschen

Guest
Original von Raupe
Ich hab eher das Gefühl wir haben es hier mit einem Fall von "selektivem Lesen" zu tun...
Lola und Natascha haben die halbe Nacht mit Jasmin hin und her gemailt (stand in irgendeinem anderen Thread) und hier wurde schon an verschiedenen Stellen von verschiedenen Verantwortungsträgern auf das wieso und warum eingegangen. Aber irgendwie scheint das spurlos an euch vorüber gezogen zu sein...

"Es war Usagimoon" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"Es war Ihre IP" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"hable Nacht" - 22:15 letzte eMail - soso.. halbe Nacht.
"Die Entscheidungen in diesem Forum basieren auf Fakten und die sagen, daß die IPs belegen, daß sie selbst das PW änderte" - Falsch - Kann bewiesen werden - Falsche Beschuldigung - Besagte "Fakten" sind reine Vermutungen
"Wir sind nicht in der Lage, Privat-Probleme von Usern zu lösen weder haben wir die zeit, Aufklärungsarbeit zu leisten, was den Privat-Stress mit Stalkern angeht." - Hat nichts mit dem Problem zutun und ist nur davon ablenkendes nebengeschwätz.
"Sollte es im Zuge der Ermittlungen dann notwendig sein, IP-Adressen zur Verfügung zu stellen, werden wir helfen." - Nur so nebenbei.. Erst sagst du, SIE WARS!.. und im nächsten Atemzug bietest du gönnerhaft deine Hilfe an, falls es zur Anzeige kommt?
"Du weißt schon das nicht nur ein Einlogversuch protokolliert wird sondern exakt das ändern mit einer ganz bestimmten IP." - Was du nicht sagst.. möchtest du gern mal so 50MB meiner Logdaten haben? Dann kannst du sogar sehen, wie das "in echt" aussieht.
"Weißt du eigentlich was IP-Spoofing ist?" - Das ich nicht lache... Erstmal ist IP-Spoofing heutzutage so gut wie unmöglich.. dazu kommt, das die Provider diesbezüglich schon vor Jahren maßnahmen ergriffen haben das ganze ein zu dämmen. - Davon abgesehen, bezweifle ich doch mal stark, das eine Frau mit 4 Kindern soviel Zeit hat sich damit zu befassen.
"Natürlich, warum sollte da jemand angefragt haben *wieder staun*" - Muss ja gefragt worden sein, sonst ist die Behauptung, es sei Ihre IP, aus der Luft gegriffen.
"Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann." s.O.


Soviel zum Thema "selektives Lesen" - DAS ist was vorgeworfen wurde.. und DAS ist, worauf reagiert wurde.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Na gut, dann haben wir es hier wohl mit einer gemeinen Verschwörung der Admins und Team-Mitglieder gegen euch zu tun... Ist ja fast was wie ne Seifenoper hier. :schiel

Davon abgesehen, bezweifle ich doch mal stark, das eine Frau mit 4 Kindern soviel Zeit hat sich damit zu befassen.
Schade, nun wurden wohl die letzten Reste von Stolz und Anstand über Bord geworfen...
 
B

B.Huebschen

Guest
Marion, Raupe... hat einer von euch beiden mal darüber nachgedacht, das Ihr euch vielleicht hier gerade lächerlich macht?

Ich beziehe mich damit auf eure kindlichen Aussage im Bezug auf reale (belegbare!) Fakten.

Wie oben bereits gesagt, ist es anscheinend immer ein "gefundenes Fressen", wenn man mal eben "dumme sprüche" irgendwo ablassen kann.
 
Oben