Wie zu erwarten

U

User 5

Guest
Original von Marion22
Wollte nur mal kurz bescheid sagen,d aß ich ins Bett gehe! Ich wünsche euch noch was! :druecker


Du hast die falsche Tür erwischt, DAS ist der Chat!


:ablachen
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:bye: guten morgen
bin auch schon auf und war sogar schon mit dem Hund draußen.
Hoffe ihr habet ne angenehmen nachtruhe gehabt ;-)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin auch schon wach und meine 2 Süßen auch.

Mein Sonnentanz hat hier noch cniht funktioniert, allerdings habe ich ihn ja auch fürs WE getantzt, also ab morgen ist hier in Rheinland-Pfalz schönes Wetter :engel
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Bin auch schon seit 6 Uhr wach. Der Kleine schläft noch und der Große ist schon in der Schule. Hab schon Laugenstangen gebacken und Käse-Weintrauben Spieße gemacht.

Und die Sonne war auch schon da :zwinker: :sonne
 
U

UserE

Guest
Guten Morgen ihr Lieben! :sonne

Mein Kleiner schläft noch und wir gehen nachher in die Krabbelgruppe.
Ich wuünsch euch einen schönen Tag!
 
U

User 5

Guest
Schönen guten Morgen,
ich hab heute bis halb 9 geschlafen. Die kids waren da schon wach und haben sich selbst Kakao gemacht.. :love1
 
:lhg

wenn es wen interessiert ich bin auch schon auf,habe meine Kinder und meine Mann gerade weggebracht nun habe ich Ruhe :comp:

Ach ja hier scheint die :sonne
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Wer will meine Wohnung bzw. eigentlich nur meine Küche aufräumen? Nartülrlich müsst ihr dafür nichts zahlen. Vorkenntnisse wären von Vorteil. Unterkunft wäre für die zeit (dürfte keine St sein) gegeben.
Bein interesse bitte hier melden ;-)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen,

wir sind auch schon alle wach :pfeif.Waren schon einkaufen und nun warten noch 2 Maschinen Wäsche darauf gewaschen zu werden.

Melde mich später nach dem Essen um zu sehen wie es euch bis dahin geht :-D
 
U

User 5

Guest
Kikie wenn ich für meine Arbeit nix bezahlen darf kannst du das gleich vergessen..... :shake :ablachen
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Nur mal so, haben gerade meine Häschen auseinandergesetzt und das Mädel reingeholt (gibt in ein paar Tagen Nachwuchs :] ), jetzt sind meine Kids mit dem Hund unterwegs und ich hab mal kurz Zeit hier zu lesen. :comp:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Einen wunderschönen guten Morgen auch von uns :love1
Bei mir schläft das erste Kind schon wieder und die Große spielt Prinzessin mit meiner Freundin, eigentlich dachte ich dass ich den Besuch bekomme :lhg Aber weil hier eh jeder macht was er will geh ich nu auch einkaufen...

:kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Bei mir schläft Nummer eins auch und die Große ist unten im Garten Opa helfen !
Nun muß ich hier etwas Chaosbeseitung betreiben :sn7
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Natascha
Kikie wenn ich für meine Arbeit nix bezahlen darf kannst du das gleich vergessen..... :shake :ablachen

ok gut überredet, wieviel willst du denn zahlen?

Habe meine beiden Gurken auch gerde hingleget, von schlaf ist aber noch nichts in sicht.

Ich müsste auch noch Chaosbeseitigung machen, aber das macht ja jetzt Natascha :ablachen
 
Oben