Wie zu erwarten

Nina 74

~ Und nu' ?~
Also die Wäsche ist nu' fast weg :applaus Den Rest darf mein GG machen! :D
Ich hatte tatsächlich einen solchen ganzen Tag! Mein Kleiner war bei meiner Mutter, mein Großer war Fahrradfahren und hat sich den ganzen Tag alleine beschäftigt :wow und der ganz Große hat eine Mottoradtour gemacht. Ich habe auf der Terasse gesessen und gelesen :banane:Ahhh! Traumhaft!
Und jetzt is' mir warm und ich kann nicht schlafen!
 
U

UserE

Guest
Ich wünsche euch einen schönen :sonne Tag, geht schön planschen und schwimmen!

Heute abend werden wir lecker grillen :tasty

@cordu: So ne Relax-Zeit hast du dir auf jeden Fall verdient, mit so vielen Kindern!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Mahlzeit,

die sonne lacht :sonne und wir haben heute auch zeit zu relaxen :-D
Hund ist bei meiner Mama und die Kinder sind bei den schwiegereltern.
Wir zwei begeben uns dann bald ins Kino um Harry Potter anzusehen :banane: (endlich eine banane)
Heute abend sie alle 5 wieder vereint und wir grillen bei meinen Eltern :banane:
Aber jetzt ist erstmal Kinderzimmer chaos beseitigen angesagt :crying
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
:sonne-schein oh freude! :applaus
Und ganz alleine bin ich schon wieder :-Dund genieße meinen letzten Urlaubstag!
Luc ist mit Freundinn auf Spielplatz, GG mit Tom Motorradfahren...
....und ich... :]...werde lesen :banane:
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Huhu.
Was für ein Wetter, herrlich :sonne
Ich werde mich nu in meinen Badeanzug schwngen und mich zu den Kids ins Planschbecken legen... :applaus
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich würde auch gerne planschen X(

Aber wir haben ja die Kirmes hier, also werde ich gleich in der dicken Hitze mit meinem Crease-Kostüm (Rock mit Petickot und Strumpfhose etc.) in die pralle Sonne begeben um dort bei Mördertemperaturen zu tanzen :sn7

Vieleicht entscheiden wir uns dann heimlich doch ins Schwimmbad zu fahren, nur der Verein darf dann davon nichts mitbekommen, auf der eigenen Kirmes ins Schwimmbad, das geht nicht :nanana
Außerdem habe ich heute morgen aufräumen verpaßt und bin einfach zu Hause geblieben :verleg
allerdings war ich gestern bis 2.30 hinterm Bierstand
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so wir hatten einen super schönen (heißen) Tag.
Der Film war echt gut auch wenn viel gefehlt hat.
Das Grillen war super
Kinder schlafen jetzt schon :hae?
Jetzt lass ich den abend nochschön am PC ausklingen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin fix und alle von der Hitze und meine Kinder schlafen immer noch nicht :crying

Aber ich schmeiß sie jetzt beide in die Kiste und knall mich auf die couch, bin total fertig und müde, werde also nimmer in den Chat kommen.

Gute Nacht ihr Lieben :maldrueck
 
U

UserE

Guest
Gute Erholung Silvia :maldrueck

Ich werf mich auch gleich aufs Sofa.... Die Hitze macht soooo müde :sleep
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
EDIT, hab irgendwie was durcheinander geworfen.


HIer ist alles OK, waren heute morgen im Planschbecken und nun schlafen beide und ich mach mich fertig für die Arbeit.
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Hatte heute den ersten Arbeitstag :]
Ich habe mich echt gefreut! Mehr Ruhe als zu Hause :-D
Aber die Hitze (will mich ja nicht beschweren :scared:) macht mich wirklich fertig! :gaehn
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
oh man es ist sooo heiß, immernoch, obwohl wir jetzt schon 2 Ventilatoren im WZ haben :rolleyes:
Habe heute Celina einen kalten Zitronen Melisse Tee selber gemacht, der war weg wie nichts :-D
War heute wieder recht anstrengend, aber ich bin guter dinge, das sich das irgendwann wieder ändert ;-)
 
Oben