Wie zu erwarten

steffi74

Namhaftes Mitglied
Nee,das war dein Mann und nicht wir :nanana der hat dir Popstars weggeschaltet :-D....lass ihn heute abend bügeln,als Strafe fürs falsche Programm.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
der hat ja später wieder hingeschalten :verleg
Aber da war ich schon viiiiiiellll zu müde :pfeif
Hätte ich gleich zu bügeln angefangen hätte er auch nicht umgeschalten, aber ihr... ihr... ähhhh :nanana
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Was denn? Du willst uns beschinmpfen und drohen? Na warte mal ab wenn das die anderen sehen...dann gibt es :nudelholz






:lhg :weg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ok ok ihr habt mich: Jetzt habe ich angefangen zu bügeln, bin fast fertig wollte nur ne Pause machen bevor ich mich an die dummen Hemten mache :uebel

Tankst du dann in deutschland :hihihi
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wär doch mal was wenn ihr mal zu uns zum tanken farehn würdet und nicht immer umgekehrt, sonst wird das benzin bei euch auch so teuer, wenns ausgeht

Ich bin übrigens fertig!!!!!!! :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Muss Bügeleien und Bügelbrett bis nächten Donnestag nicht mehr ansehen :banane:
 
U

UserE

Guest
:druecker dann kast dich ja gleich ins Auto setzen und bei mir weitermachen :pfeif
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
würde ich ja soooooooo gerne, aber leider ist mein Auto in München bei meinem Freund vor der Firma.
Hast du mal den Verkehr bei uns gehört? Überall Stau, da würd ich ja garnicht mehr bei dir ankommen!!!!
Tut mir ehrlich ganz feste leid :lhg

Bin mal gespannt wann mein Freund heim kommt, auf allen 3 Autobahn teilen die er fahren muss ist schon stau
 
U

UserE

Guest
:troest Ist doch nicht o schlimm, bis der heimkommt hast du doch längst unsere Wäsche gebügelt! :lhg

Achja, Marion kommt bestimmt auf nen Kffee zu mir, dann brauchst nicht noch zu ihr fahren, Kikie!



:weg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
und wie soll ich nach münchen kommen?
Hab doch kein auto
und rosenheim hat bestimmt keinen Bahnhof ;-)
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Trampen, laufen, mit dem Fahrrad, Bus, Straßenbahn, TAxi, Nachbarn, Pferd, Kamel......jo also alles können wir Dir wirklich nicht organisieren..... :rolleyes: :shake
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Ich hab ne Freundin in Rimsting, ihr Mann arbeitet in Rosenheim, soll ich die mal anrufen,ob sie Dich fahren würde????? :unsch
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Ihr seit ja Organisationstalente !

Übrigens, auf dem Rückweg würde ich empfehlen in Luxemburg zu tanken, ist auch viel günstiger, dann kommste automatisch bei mir vorbei und ich habe auch noch Bügelwäsche :engel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Original von Marion22
Trampen, laufen, mit dem Fahrrad, Bus, Straßenbahn, TAxi, Nachbarn, Pferd, Kamel......jo also alles können wir Dir wirklich nicht organisieren..... :rolleyes: :shake

Trampen: ne bei uns wohen nur gemeine menschen, die nehemen keine Tramper mit.
Laufen: ich faule Socken soll zu fuß gehen?
Fahrrad: was ist das?
Bus: ne der fähr nur einmal die woche und das war gestern
Staßenbahn: haben wir nicht
Taxi: gibts nicht
Nachbarn: ich wohne mitten in der Pampa sowas habe ich nciht
Pferd: was ist das?
Kamel: ich wohne doch nciht in Afirka

:lhg
 
U

UserE

Guest
:shake
Man Man Man, die jungen Dinger von heute
Immer ne Ausrede parat :lhg
 
Oben