Wie zu erwarten

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich finde ihr seit echt eine gelungende Abwechlung vom Alltag!!!!!
bei euch kann man mit lustigen (dummen???) sprüchen wenigstens Frust ablassen.Und ihr nehmt wenigstens nicht alles so ernst, wie es mir in anderen Foren schon aufgefallen ist :rolleyes:

:druecker
 
U

UserE

Guest
Nein, wir gehen nicht zum Lachen in den Keller :rofl


Das RL ist schon ernst genug!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
so die Quälgeister sind jetzt im bett (schlafen noch nicht) aber Celina konnte auch n icht gehen ohne nochmal Chaos zu machen. Ich bin soooo fertig ich könnte sofort auf dem stuhl einschlafen :gaehn
 
U

UserE

Guest
ABER ABER, nicht einschlafen, du musst noch mit in den Chat später :-D

Mein Mann macht grad nen Deal mit Mika :zwinker:
Er hat aber das Gefühl er hört ihm nicht zu :rofl

Er will aushandeln, dass Mika ab morgen seine Windel selbst wechselt :rofl, weil er grad mal wieder richtig stinkt :uebel


:lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:lhg jaja Männer haben noch hoffnungen

ich muss dann auch noch bald mit dem Hund raus :rolleyes: Mag mich nicht mehr von hier wegbewegen
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ja so ist es brav*tätschel*

Kinder und Hund sind gerade im Graten bei meiner Mama untergebracht. Ich bin jetzt fertig mit aufräumen und begebe mich dann auch wieder in den Garten :sonne
 
U

User 5

Guest
Wir kommen eben aus dem schwimmbad, 30 Grad im Schatten hatten wir heute *schwitz*, da war eine Abkühlung gut.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr Süßen :bye:
melde mich mal fürs WE ab,gleich gehts zum Bowling spielen und morgen früh fahren wir ins Schwimmbad.

Wünsche euch allen ein schönes WE und viel Spass bei dem tollen Wetter :maldrueck
 
U

UserE

Guest
Genau! Mitleid bitte :D

In meinem Büro waren 28 grad, fast so warm wie draussen, nur mit schlimmerer Luft :sn7
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:lhgmeine bügelwäsche steht noch immer habe schon alles hergerichtet aber steht noch :verleg

wir waren heute wieder baden und morgen soll es ja noch heißer werden
morgen hat meine kleine schwester geburtstag sie wird stolze 19 :rofl
 
U

User 5

Guest
JO Babsi, morgen noch heißer als heute.*schwitz*
Wir gehen wieder ins schwimmbad........
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe bei dem Wetter Brauereitische und bänke aufgebaut und morgen früh nochmal aufräumen und wieder herrichten und nachmittags tanzen bei der Hitze :sn7

Warum immer so übertrieben, hätte es nicht schön werden können ohne gleich so bullig warm :wand
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Kann das Leben schön sein.

Meine Bügelwäsche hat meine Mama erledigt. Seit sie in Rente ist ist ihr Langweilig und ich sorge ab und zu mal für Abwechslung.

Ich sitzt hier im Garten, genieße die Ruhe, esse einen Salat vom Italiener und lese mit Erstaunen diesen tollen Thread.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Kein Problem.
Stühle hats noch freie. Ich hol schnell ein Kissen raus und du setzt dich hier mit dazu.

Ich hab mir gerade einen leckeren fruchtigen Tee gemacht. Möchtest du auch ne Tasse haben od. lieber ein Gläschen Rose-Wein ?

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nee, nee Mysteri, die leih ich nicht aus.
Womöglich ist sie dann so fertig das sie mir nicht mehr helfen kann.

@Natascha,
ich hab hier Birne mit Granatapfel. Sehr lecker, auch im Sommer.

LG :bye:Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
:rofl
Weißt du Kiki es gibt auch in meinem Leben keine solchen Tage, nur Stunden. Aber die genieße ich dann auch wirklich.

Da meine Kinder schon älter sind haben wir die schwierige Zeit schon fast hinter uns. Ich muß zumindest nicht mehr 24 Std. am Tag rundumbetreuung bieten.
Meine Tageskinder sind ja am WE und abends auch nicht da.

Auch deine Kinder werden älter und brauchen dich nicht mehr immer. Aber auch da muß man sich erst drann gewöhnen.

LG :bye: Cordu
 
Oben