Wie zu erwarten

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
Woher willst du das wissen? Mein Laptop ist zum ankurbeln!!!!

Wir wohnen hier im tiefsten Mittelalter, komm doch her gucken!

(shit noch nicht mal die Leute hier kann man für dumm verkaufen)

:weg

:baeh:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Also meine Wäsche ist Hund gewöhnt... :rofl Aber wenn du keinen Hund hast und dir einen wünschst, kann ich meinen ja mit der Wäsche schicken und ihn dir so lange ausleihen. Sie muß nur immer zwischendurch mal Gassi gehen, sonst gibts Pfützen. :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Na hier ging's ja ab während ich vergebliche Zubettgehversuche gestartet habe! 1,5 Stunden lang :nudelholz und jetzt sitzt sie hier und spielt :wand :wand :wand

Und die Wäsche liegt auch noch hier :pfeif Morgen ist auch noch ein Tag und da Freitag ist, kommt mein Mann auch mal wieder zu Hause vorbei ... :banane:
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, ich mach dann mal das Licht aus.

Gute Nacht Mädels :maldrueck, bis morgen :bye:!
Schlaft gut und träumt was schönes :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So, dann reiß ich mal die Fenster auf und lass frische Luft hier rein !

GUTEN MORGEN !!!!!!!!

Aufstehen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen :maldrueck
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:kisses :bye:guten morgen

habe ganz gut geschlafen, bin nur etwas später ins bett als gedacht :rolleyes:

Werde heute noch etwas aufräumen und muss noch ganz viel wäsche machen. Hoffe ihr haltet mich nicht wieder davon ab :pfeif
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich muß gleich zum Aufbau der Kirmes, hab es versprochen und nu keine Lust mehr :gaehn
Wir haben gestern noch bis 1.30 die Sekt-/Cocktailbar fertig gemacht :gaehn

Na ja, geht auch vorbei, meist ist sowas immer viel mehr arbeit und das WE ist dann ruck-zuck rum !
 
U

UserE

Guest
So, ich hab grade nen Johannisbeerkuchen gebacken, da bin ich mal gespannt, ob der was geworden ist. :tasty

Morgen muss ich wieder arbeiten und hab ja sowas von keine Lust :sn7
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Na toll jetzt darf ich heute auch bügeln ihr seid mir ne bande jetzt hatte ich sie offiziell vergessen

:ploed:## :lhg :lhg :lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:aetsch
super, gibtst du mir deine Adresse? Ich suche immer noch abnehmer für meine Wäsche :lhg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
:crying

wir können es ja so machen, das wir beide die adresse bekommen :lhg
Wir wollen die Leute hier doch beschäftigen, oder :rofl
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich befürchte nur, dass sich nicht so viele finden werden, die uns für unsere Zwecke ihre Adresse geben 0( :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hallo ihr,

Ich muß heute abend auch bügeln...habe wieder Wäsche hier gesammelt.
Aber ich werde es so machen das ich heute abend auf jeden Fall im Chat sein kann. :unsch
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:lhg Ja,leider falle ich meiner Wäsche immer wieder zum Opfer...aber ich habe es in der letzten Zeit immer wieder geschafft sie zu besiegen :applaus
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich bügel eigentlich jeden Donnerstag. Aber gestern habt ihr mich davon abgehalten :(
Das müsst ihr wieder gut machen!!!!! :ausheck
 
Oben