Wie zu erwarten

Leonie

Namhaftes Mitglied
:applaus super! Ich hatte es höchstens bis zum Sternchen geschafft. :-D Weißt du wie die Reihenfolge ist?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ach menno. ich will das Spiel auch haben. ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL.
Aber das ist zu teuer zusammen mit den Mikros. :bldgt
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Das hat uns mein Schatzi geschenkt als meine Tochter 10 wurde und eine Kinderdisco plante. Als es dann noch regnete und keine Sonne in Sicht war, kam eine Freundin auf die Idee mit Karaoke. Also düste mein Freund los und hat meiner Tochter den Nachmittag gerettet! :bigkiss Das Spiel ist super angekommen! Die wollten gar nichts anderes mehr machen. Ab und zu bin ich rüber gegangen und hab Nachschub an bunten Drinks gebracht, und die ganzen Kids waren glücklich. :geb5
 

Nina 74

~ Und nu' ?~
Wir haben es von meiner Nichte ausgeliehen :-D
Besonders gut ist's wenn mein Mann Töne von sich gibt, weil singen ist es dann doch nicht :schuettel
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich glaube mein stadtteil ist ganz froh darüber das wir sowas nicht haben :ablachen

Ich sing lieber beim radio mit
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wer ruft hier meine Bügelwäsche? :-D Find ich aber lieb von dir! Werde sie gleich mal rüber schicken! :rofl
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Bügelwäsche - die wollte ich heute Abend eigentlich auch machen. Aber irgendwie bin ich total platt :sn7. Ich gehe gleich ins Bett!
 
U

UserE

Guest
:wow BÜDDE??????

Kann nicht, hab kein Bügeleisen, kein Bügelbrett, bin nicht zu Hause, zu uns kommt nie Post, es weiss keiner wo wir wohnen, unser Hund beisst, wir wohnen mitten im Wald und haben keinen Strom

:weg
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ach das geht schon, bügeleisen und bügelbrett wollen auch zu dir.
Storm hast du bestimmt, außer du hast nen solar Laptop

Und den rest bekommen wir auch noch hin :aetsch
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Original von Sassenach
:wow BÜDDE??????

Kann nicht, hab kein Bügeleisen, kein Bügelbrett, bin nicht zu Hause, zu uns kommt nie Post, es weiss keiner wo wir wohnen, unser Hund beisst, wir wohnen mitten im Wald und haben keinen Strom

:weg

Bei dir stimmt schon wieder was nicht...das kann ja keiner lesen :whatever

Du hast keinen Hund,ihr wohnt auch nicht im Wald und Strom hast du auch :aetsch
 
U

UserE

Guest
Woher willst du das wissen? Mein Laptop ist zum ankurbeln!!!!

Wir wohnen hier im tiefsten Mittelalter, komm doch her gucken!


(shit noch nicht mal die Leute hier kann man für dumm verkaufen)

:weg
 
Oben