Wie zu erwarten

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wenn ich mich in deinen Augen lächerlich mache beruhigt mich das ehrilch gesagt sogar ein wenig, das heisst schließlich dass ich von deinem "Zustand" deutlich unterscheide ;D

Ich wollte mich nicht mit euch anlegen. Wenn das anders geklungen hat, dann war das nicht so beaschtigt. Aber ich denke jeder betont einen gelesenen Text so wie er es gerne möchte und du vermittelst den Eindruck als ob du genau weisst was du hören magst und was nicht. Aber inzwischen befindest du dich auf einem Level auf das ich mich nicht weiter einlassen mag...
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Ihr nervt.

Original von B.Huebschen
"Es war Usagimoon" - Falsch - Kann bewiesen werden.
"Es war Ihre IP" - Falsch - Kann bewiesen werden.

Fein, was hindert euch daran das per Mail zutun?

"hable Nacht" - 22:15 letzte eMail - soso.. halbe Nacht.

Für mich wäre das die halbe Nacht, ja.
Es geht nicht jeder zu nachtschlafenden Zeiten schlafen, ihr solltet einfach aufhören von euch auf andere zu schliessen.

Falsch - Kann bewiesen werden -

Fein, wenn ihr uns denn weiter belästigt, wie wäre es dann mit einem Beweis. (Nein, das ist keine Aufforderung sondern Ironie, ich sag das lieber dazu gerade)

Hat nichts mit dem Problem zutun und ist nur davon ablenkendes nebengeschwätz.

Nein, exakt das ist die Kernausage und nein, das alles ist nicht Aufgabe eines Forums.

Nur so nebenbei.. Erst sagst du, SIE WARS!.. und im nächsten Atemzug bietest du gönnerhaft deine Hilfe an, falls es zur Anzeige kommt?

Ja, und? Wo ist der Wiederspruch?

Sie war es lt, Michas Logs. Wenn da jemand zB die IP gespooft hat, wozu einiges an Wissen benötigt wird, dann wird Micha helfen.

Er nimmt (so unterstelle ich gerade, weil so habe ich das viele Monate im Team erlebt) seine Fakten und bietet jede Hilfe an.

Was willst du noch?

Was du nicht sagst.. möchtest du gern mal so 50MB meiner Logdaten haben? Dann kannst du sogar sehen, wie das "in echt" aussieht.

Jungchen, ich hab schon ganz andere Foren administriert und ich weiß wie man, mit der entsprechenden Software diese Logs auswerten kann. Und nein, dieses Wissen werde ich nicht veröffentlichen, weil halt.

Davon abgesehen, bezweifle ich doch mal stark, das eine Frau mit 4 Kindern soviel Zeit hat sich damit zu befassen.

Sie hat viel Zeit für Internet, das war jawohl zu sehen.

Richtig spannend finde ich aber das ihr das mit dem IP-Spoofing nur auf euch bezieht *g* Ihr habt nichts begriffen, aber auch rein gar nichts.

Muss ja gefragt worden sein, sonst ist die Behauptung, es sei Ihre IP, aus der Luft gegriffen.

Hallo?!
Ich denke du weißt wie ein Log aussieht. Da kann man sehen mit welcher IP welcher User unterwegs ist. Man oh man...

"Usagi, das ist schlicht Quatsch und das weiß ich obwohl ich nicht mehr Teamforum mitlesen kann." s.O.

Wo oben?

Ich hab die Menschen da erlebt, schon vergessen? Ich hab zwar manchmal andere Ansichten als manche im Team, aber ich weiß wie es da abgeht. Hast du da auch echte Erfahrung mit diesen Menschen?

Und jetzt bitte nicht du wieder....

Tina *wäre ich in d.r.m wüßte ich was ich jetzt schreibe*
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
könnt ihr jetzt bitte aufhören? allesamt!!!

es ist echt genug!


und zwar von beiden seiten - bringt ja eh nix....
 
U

User 5

Guest
Wunderschönen guten Abend, schön das es euch allen gut geht! :geb4
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich finde es auch Klasse das es ab morgen langsam besseres Wetter gibt.Wurde ja auch Zeit nach der langen Regenphase :applaus
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Mysterium23
Danke Natascha gehts dir gut du morgen soll es wärmer werden ;D

Das habe ich auch schon eben im Wetterbericht gelesen - der Sommer kommt :sonne. Endlich, dann können wir alle wieder mehr an die frische Luft :-D.
 
U

UserD

Guest
Könnten wir hier im EF es mal mit Ignoranz versuchen...damit die Sache hinter der Bühne stattfinden...weil das theater ist wirklich nur lächerlich


Also einfach jeden neu aufgemachten Thread der beiden IGNORIEREN.

:gaehn
 
U

User 5

Guest
Ich sitze hier mit Wollsocken und ihr sprecht von Sommer?

MNico hat heute gefragt wann denn der erste Schnee kommen würde.....so kalt wars heute draussen :ablachen :scared: :weg

edit: und meine Leertaste ist mit Joghurt verklebt :engel
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ Natascha
Hier ist es heute auch furchtbar kalt - ich war schon am Überlegen, ob ich die Heizung anschmeiße *bibber*. Und wie soll es anders sein - für Sonntag sind 32 Grad vorhergesagt - also entweder ist es hier kalt, oder brütend heiß. Ab Montag sind wir dann alle am jammern, dass wir die Hitze kaum aushalten können :rofl
 
U

UserE

Guest
:lhg
Ich hab schon überlegt, ob ich die Heizung anmachen soll, bei der Kälte draussen.
Zum Glück wirds am Wochenende besser :banane:
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Hier ist es auch noch kalt...aber es wird langsam besser.

Wir fahren Sonntag das erste Mal ins Freibad :banane:
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ui freibad hahah erspar ich mir meine oma hat nen pool :applaus

ich teil mal ne runde gruppenkuscheln aus :zwinker:
 
U

User 5

Guest
Original von Lola
Original von Natascha[...]

edit: und meine Leertaste ist mit Joghurt verklebt :engel

Mein Mann hat schon Ei-Reste aus der Tastatur geschüttelt :uebel :rofl


Wir sprechenvon einem Hühnerei?!! :schiel

Joghurt lässt sich nciht aus der tasta schüttelt, das verklebtmeine Leertaste komplett.....ich tipp hier so laut als würde ich Schlagzeug spielen :ablachen
 
U

UserE

Guest
@ Natascha: :lhg

Freibad ist ne gute Idee.
Ich denke vorallem auch, dass die frische Luft uns allen gut tun wird :pfeif
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha

Wir sprechenvon einem Hühnerei?!! :schiel

Joghurt lässt sich nciht aus der tasta schüttelt, das verklebtmeine Leertaste komplett.....ich tipp hier so laut als würde ich Schlagzeug spielen :ablachen

Ja genau, von einem hartgekochtem Hühnerei :uebel. Aber Joghurt ist auch nicht schlecht - irgendwann wachsen Dir kleine Tierchen aus der Tastatur :rofl
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
:lhgWer weiß vielleicht startest du noch eine Musikkarriere :lhg
Nicht jeder kann mit seiner Tasta Musik machen :baeh:
 
U

User 5

Guest
Ich bin talentiert, da glaub ich ganz fest dran und ich übe hier auch ganz ganz fleissig..
Steffi waren dieses Jahr schon einmal im Schwimmbad......ich hoffe wir schaffen diesen "Sommer" nochmal... :whatever
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich will auch Sommer und kein nerviges Kind zu Hause das immer im Regen rauswill :sn7


Aber scheinbar hat mein Sonnentanz ja gewirkt und am WE wird´s schön :engel
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ach dir haben wir das schöne Wetterr zu verdanken :applaus Kannst du uns den Tanz mal zeigen? So können wir uns auch selber schönes Wetter zaubern :anbet
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Wollte nur mal kurz bescheid sagen,d aß ich ins Bett gehe! Ich wünsche euch noch was! :druecker
 
Oben