nur so ;-) -  Zu seicht und oberflächlich

A

Andschana

Guest
Hallo Elchen,

ich bin selbst unter den Toppostern - wenn auch mehr durch andere Umstände, als nur vieles Posting. Ich bin selbst oft hier und habe drei Kinder, Mann, Haushalt... und vieles andere mehr ;D .

Ich erlaube mir kein Urteil über Privatleben, Kinder oder Mutterrolle, nur weil ein User viel und häufig on ist.
 
E

Elchen

Guest
Original von Andschana
Hallo Elchen,

ich bin selbst unter den Toppostern - wenn auch mehr durch andere Umstände, als nur vieles Posting. Ich bin selbst oft hier und habe drei Kinder, Mann, Haushalt... und vieles andere mehr ;D .

Ich erlaube mir kein Urteil über Privatleben, Kinder oder Mutterrolle, nur weil ein User viel und häufig on ist.

Ich weiß Andschana :kisses ..aber ich habe das mehr als genug geschrieben bekommen,und nicht nur von einem User..Und sowas ist ebenfalls geschmacklos,wie bald viele andere Dinge hier drinnen auch :shake
 

Natschgi

Mitglied
Ich gehöre zu denen die öfter mal reinschauen, aber nicht sehr viel schreiben. Das hat mehrere Gründe:
1. Es gibt wirklich nicht sehr viel dass es wert ist einen Kommentar abzugeben
2. und wenn, dann fühlen sich sicher spätestens auf der 2. Seite welche genötigt (meistens immer die Gleichen) festzustellen dass die Meinung des Anderen "schwachsinnig" ist.

Es ist ja hier schon gesagt worden, es ärgert scheinbar dass es welche gibt die nicht ins selbe Horn stossen, man will sie überzeugen, wenns sein muss mit Gewalt.

Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken. Nur leider merken die meisten nicht dass sie dadurch nie aus ihrem Dilemma rauskommen und wahrscheinlich in 5 Jahren auch noch im Tal der Hoffnung oder wie sie alle heißen vertreten sind.

Ich, für mich, kann mir nicht vorstellen immer nur mit den selben Leuten die selben Probleme zu wälzen oder was auch immer, irgendwann kommt der Moment wo alles vorhersagbar ist...jeder Witz jedes Wort, es wiederholt sich alles immer nur noch.
:rofl Leute, wisst ihr was, das gehört euch gerne GANZ ALLEIN, weder hier noch in RL möchte ich es nötig haben mich zu verstecken, vor lauter Angst, es könnte sich jemand über mich lustig machen. Paroli bieten JA, verstecken NEIN!

Aber gut, jedem das Seine, mir das Meine

Gruss Natschgi *dieesüberallesliebtindenNesselnzuhocken*
 
K

Kasmira

Guest
Original von papalagi
Original von Andschana
Original von Kasmira
allerdings habe ich noch nie die erfahrung gemacht, daß es schwierig ist, aufgenommen zu werden.

ganz im gegenteil sogar.


8) Topposter werden belohnt...

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..... Andschana, aber den Beitrag fand ich schon sehr provokant. Zumal wir sie wirklich der Sympathie wegen aufgenommen haben.
Doch du Kasmira solltest jetzt auch nicht gleich beleidigt in die Küche laufen, wehre dich, steh zu deinem Leben und zu deinen Postings. Auch ich stand schon oben auf der Topposterliste, doch hab ich auch meine Beitragsanzahl löschen lassen weil ich nicht gleich jedem ins Auge springen möchte.
Ausserdem hatte ich dir am Sonntag auf den AB gesprochen :ausheck rufst du denn nicht zurück?

LG
Trixi

:rofl BELEIDIGT in die küche laufen? hey, ich muß ab und an nebenbei noch nen haushalt führen ;D

ich bin gestern erst ewig spät nach haus gekommen - und als ich heute "frei" war, warst du schon arbeiten :maldrueck

eins hab ich gelernt hier - wenn ich mich provozieren lass, dann bitte auch nur mit hintergrund.

ansonsten das, was ich für mich auch erwarte: jedem seine meinung. :whatever
 
K

Kasmira

Guest
Original von Natschgi
Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken.

ah ja.

eins kannst du mir glauben. wären die privatforen so, wie du sie beschreibst, wäre ich keine zwei tage in einem ;-) - himmel. das hört sich soooo langweilig an. :schiel
 
T

Trine

Guest
Original von Natschgi
Es ist ja hier schon gesagt worden, es ärgert scheinbar dass es welche gibt die nicht ins selbe Horn stossen, man will sie überzeugen, wenns sein muss mit Gewalt.

:wow .. übertreibst du jetzt nicht ein wenig ??

Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken.

Wenn du dich da mal nicht irrst ... !


Ich, für mich, kann mir nicht vorstellen immer nur mit den selben Leuten die selben Probleme zu wälzen oder was auch immer, irgendwann kommt der Moment wo alles vorhersagbar ist...jeder Witz jedes Wort, es wiederholt sich alles immer nur noch.

Hmm .. bedeutet das jetzt auch, dass du im RL auch keine länger andauernden Freundschaften hast, weil du dir nicht vorstellen kannst, deine Zeit auch über uU Jahre hinweg mit den gleichen netten Menschen zu verbringen ?

.... weder hier noch in RL möchte ich es nötig haben mich zu verstecken, vor lauter Angst, es könnte sich jemand über mich lustig machen. Paroli bieten JA, verstecken NEIN!

Unter "sich verstecken " verstehe ich etwas anderes. Ich selbst bin auch in einem U-Forum, deshalb verstecke ich mich nicht.


Trine
 
I

Ilona

Guest
Original von Natschgi

Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken.
Hmm du hast dir anscheinend nicht mein Posting durchgelesen ich wurde in dem privaten Forum für das was ich getan habe Kritisiert und da waren auch einige aus dem Userforum dabei in dem ich bin, also demnach entspricht diese Aussage von dir nicht der Warheit.
Ich fände es übrigens auch schade wenn man immer der selben Meinung währe, den ansonsten währen Foren wie dieses ja überflüssig.
 
P

papalagi

Guest
@Ilona
Wo bitte hast du noch Sommer? Ok, Ferien ja, aber der Sommer ist ja wohl vorbei, so schweinekalt wie das geworden ist, ich sitze hier mit einer Strickweste. bibber.
Es ging mir auch weniger um die Anzahl der Threads sondern mehr um die Qualität, um den Umgnag miteinander. Schon bei dir hätte ich gerne was dazu geschrieben, doch es war schon so eingefahren und man hatte sich derart auf dich eingeschossen, daß mein Posting ungelesen verhallt wäre. Der Ton macht die Musik, wie schon Mozart sagte :-D

LG
Trixi
(die schon überlegt die Heizung hoch zu drehen)
 
I

Ilona

Guest
:rofl Trixi ich miente doch auch das es in Deutschland einfach zu kalt ist so das sich mit sicherheit noch einige Kurzfristig entschlossen haben in den Sommerurlaub zu fahren, damit man doch noch mal erinnert wird was die Sonne eigentlich noch mal ist. Daraus resultiert wiederum das weniger in den Foren geschrieben wird. Vielleicht haben aber auch einfach die meisten keine so grawierenden Probleme.
 
P

papalagi

Guest
?( kurzfristig in Urlaub fahren?

Ja wer kann denn sowas noch heut zu tage?


Es müssen ja auch nicht unbedingt gravierende Probleme sein, man kann ja auch einfach so schön mal über Gott und die Welt folosofieren, da gehen nämlich auch die Meinungen ganz schön weit auseinder, hier ist ein Forum das breitgefächerte Usergruppen sein Eigen nennt, das sollte man nutzen und nicht zerreden.
 
E

Elchen

Guest
Also wer hier wann und wie lange in Urlaub fährt ist mir wurscht,ehrlich gesagt aber durch die Userforen hat sich das ganze Forum tatsächlich sehr verändert!!!
 
I

Ilona

Guest
Trixi jetzt mal wieder Ernst. Es ist doch zur Zeit so das selbst belanglose Themen von irgendwen auseinander genommen werden, ich denke nicht das irgendjemand lust hat sich angreifen zu lassen auch wenn es nur um so etwas belanglosen wie z.B. Hilfe ich kann nicht kochen oder ähnlich geht. Ich möchte hier natürlich nicht das sich jetzt jemand angesprochen fühlt, den ich glaube jeder hat schon einmal auf ein thema nicht mit den richtigen Worten geantwortet, da schließe ich mich nicht aus, aber im moment gibt es imForum doch nur schwarz oder weiß. Die so oft erhofften grauzohnen gibt es doch nicht mehr. Ich melde mich z.B. auch nur noch dann zu Wort wenn keine gefahr besteht, das meine Beiträge zerpflückt werden und falsch wieder zusammen gesetzt werden. Das Problem denke ich liegt daran das es viele eifersüchtelein oder ähnliches gibt die nicht offen ausgesprochen werden, dass spielt sich dann in den Beiträgen wieder. Ich bin kein Psychologe und will es weis goot auch nicht sein aber ich lese viele der Beiträge ohne mich dazu zu äussern und oft ist es ganeu das was ich aus den postings herauslese. Ich verurteile deswegen auch niemanden wie könnte ich auch denn manschmal denke ich ja auch so. Aber es gibt einen schönen Sproch und auch wenn er nicht 100 %ig zutrifft, den hier gibt es Männer. "Sperre 10 Frauen in einem Raum und sie werden sich streiten um weas auch immer" Prozentual gesehen sind hier in dem Forum auch mehr Frauen als Männer und einige melden sich recht selten zu Wort egal aus welchen gründen. Gut ich kann verstehen das sie bei Schwangerschaftsproblemen auch nicht wirklich mitreden können. ;-)
 
K

Kasmira

Guest
ich kann es mir vorstellen.

aber wissen tu ich das nicht.

sie waren da, als ich hierher kam - und sie werden immer noch da sein, wenn ich hier weg bin :whatever

aber ihre existenz leuchtet mir nach wie vor ein

und ob ich nu alltagstauglich bin oder nicht (diesen satz hatte ich nämlich geflissentlich überlesen), diese einschätzung überlasse ich den leuten, die sich ein urteil erlauben können ;-)
 
E

Elchen

Guest
Hach,was bin ich froh,daß ich mich doch am besten kenne und ich weiß,wie ich im realen Leben bin :-D
 
E

Elchen

Guest
Elchen,ich mag Dich,komm her meine Liebe :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Das tut mir wirklich gut,schade,daß ich mich hier selber loben muss :bldgt aber wenns kein anderer machen will :shake Selbst ist die Frau :hihihi
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Danke Angelina :maldrueck Das hab ich jetzt gebraucht nach der unruhe hier :-D
 
I

Ilona

Guest
Also ich mag Elchen auch und dich trixi natürlich auch. :maldrueck :maldrueck
 
Oben