P
papalagi
Guest
:-D ok, du bist nicht in der Küche Kasmira....
Original von Andschana
Hallo Elchen,
ich bin selbst unter den Toppostern - wenn auch mehr durch andere Umstände, als nur vieles Posting. Ich bin selbst oft hier und habe drei Kinder, Mann, Haushalt... und vieles andere mehr ;D .
Ich erlaube mir kein Urteil über Privatleben, Kinder oder Mutterrolle, nur weil ein User viel und häufig on ist.
Original von papalagi
Original von Andschana
Original von Kasmira
allerdings habe ich noch nie die erfahrung gemacht, daß es schwierig ist, aufgenommen zu werden.
ganz im gegenteil sogar.
8) Topposter werden belohnt...
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen..... Andschana, aber den Beitrag fand ich schon sehr provokant. Zumal wir sie wirklich der Sympathie wegen aufgenommen haben.
Doch du Kasmira solltest jetzt auch nicht gleich beleidigt in die Küche laufen, wehre dich, steh zu deinem Leben und zu deinen Postings. Auch ich stand schon oben auf der Topposterliste, doch hab ich auch meine Beitragsanzahl löschen lassen weil ich nicht gleich jedem ins Auge springen möchte.
Ausserdem hatte ich dir am Sonntag auf den AB gesprochen :ausheck rufst du denn nicht zurück?
LG
Trixi
Original von Natschgi
Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken.
Original von Natschgi
Es ist ja hier schon gesagt worden, es ärgert scheinbar dass es welche gibt die nicht ins selbe Horn stossen, man will sie überzeugen, wenns sein muss mit Gewalt.
Wie alltagstauglich diejenigen sind kann man an einer Hand abzählen. Das erklärt wiederum die ach so wichtigen Privatforen, es tut ja so gut unter Seinesgleichen zu sein wo keiner wiederspricht und niemand einen dazu bringt in eine andere Richtung zu denken.
Ich, für mich, kann mir nicht vorstellen immer nur mit den selben Leuten die selben Probleme zu wälzen oder was auch immer, irgendwann kommt der Moment wo alles vorhersagbar ist...jeder Witz jedes Wort, es wiederholt sich alles immer nur noch.
.... weder hier noch in RL möchte ich es nötig haben mich zu verstecken, vor lauter Angst, es könnte sich jemand über mich lustig machen. Paroli bieten JA, verstecken NEIN!
Hmm du hast dir anscheinend nicht mein Posting durchgelesen ich wurde in dem privaten Forum für das was ich getan habe Kritisiert und da waren auch einige aus dem Userforum dabei in dem ich bin, also demnach entspricht diese Aussage von dir nicht der Warheit.Original von Natschgi