brauche Rat -  1. Kontraktionen in der 21.SSW

K

Karina

Guest
ja das kann wohl sein. aber ich trage es mit fassung. ne couch-potato zu sein ist ja auch nicht schlecht. aber das auch nicht auf dauer, kann ganz schön langweilig sein... :sn7
 
F

fussel

Guest
entweder schaust du von morgends bis abends talkshows :uebel oder die gerichtssendungen :confused oder du liest harry potter,die sind echt klasse :) hauptsache du ruhst dich schön aus.
 
K

Karina

Guest
das tv programm läßt einen ja vollkommen verblöden :wand :wand :wand !
Momentan lese ich und schau ab und zu hier vorbei, natürlich alles im liegen. mein schatz hat mir den laptop an die couch gestellt. :knutsch
 
F

fussel

Guest
wow.ne laptop.klasse.siehste..oh,ich war mal richtig schlimm erkältet,liegt auch schon ewig zurück...da hab ich den ganzen tag tv gesehn... :wand da wirste echt gaga.ich war ne woche krank,und hab die dailysoaps geschaut..lalso ich kam richtig durcheinander.wusste gar nicht mehr welcher typ zu welcher sendung gehört.nun schau ich manchmal nur noch gzsz.und ab und zu lindenstrasse(nicht ausbuhn)aber mehr nicht.
 
K

Karina

Guest
die gerichtssendungen sind doch schon zum bescheuert werden :angst , alles gestellter mist. abends schau ich gerne K11, aber tagsüber kannst das programm voll in die tonne kloppen, ich glaub nach der SS bin ich voll verwirrt, werde Anwalt und komm in die Klapse... :schiel :schiel
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,tagsüber hab ich den tv auch kaum an.eher radio.
und montags abends schau ich meist frauentausch :D udnsonst,was grad so komt,und mich intressiert..
aber vielleicht kommt ja mal was in den sendungen,was man gebrauchen kann :lhg
 
K

Karina

Guest
wann soll das denn bitte schön sein, wenn ich kalt bin? das programm wird doch immer schlechter. den bachelor fand ich ganz toll, der totale zickenterror... :argue
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich schaue am Liebsten King of Queens, das ist die einzge Sendung bei der ich Lachen kann
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das fängt um 18.00 an und kommt bei RTL II

Ich breche jedes mal zusammen, ist echt Klasse :lhg :lhg :lhg
 
F

fussel

Guest
den bachelor hab ich auch gesehn.bin immer eingeschlafen :sleep immer,bevor er die rose verteilt hat.aber er ist doch ein schleimer,oder??die anderen waren ja alle am scxhwärmen..also mein typ ist das nicht.aber wer es mag..auch sein lachen...hätte er keine ohren gehabt,hätte er im kreis lachen können
 
K

Karina

Guest
ich fand den ganz süß ;D ! weiß jemand wielange man liegen muß bis der Muttermund wieder zugeht? :confused
 
F

fussel

Guest
:wow naja,jedem das seine :rofl den namen fand ich schick,so heisst mein mittlerer.und die juliane war niedlich.
hmm..wielange der muttermund braucht ,weiss ich auch nicht...dir langt das programm,was?
 
K

Karina

Guest
ja ist echt ätzend. :kotz: morgen muß ich zur Kontrolle wieder ans ctg. :sure
 
F

fussel

Guest
am ctg war ich bis jezt noch nicht...mir wird immer übel an dem ding..und dann dieses klopfen und blubbern.ist ja prima,wenns dem baby gut geht,aber es hört sich manchmal an,als wenn es irgendwelche töne von sich gibt ;-)
 
K

Karina

Guest
ich bin schon seid dem 5. Monat am ctg, ist auch gut so. So haben sich die Kontraktionen ja zeigen lassen. Besser als wenn man sowas zu spät bemerkt. :schiel
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Bin in der 22.Woche und muss auch viel liegen.Ist mein drittes und deswegen nicht so einfach.Denke mir jedesmal stell Dich nicht so an und mach doch was,aber das ist auch nicht richtig.Gestern war ich nicht so brav.
Hab nicht so oft die Beine hochgelegt .War ausserdem bei Elchen eingeladen und abends hatte ich solche Schmerzen.Hatte sogar etwas Blut bemerkt.Habe natürlich Panik bekommen und erst mal ne Runde geheult.(Bin im Moment sowieso nah am Wasser gebaut).Heute morgen gings mir etwas besser.Hab natürlich gleich wieder zuviel gemacht und musste mich sehr über meinen Grossen(fast 8 Jahre ärgern).Hab wieder etwas stärkere Schmerzen und muss mich deswegen etwas schonen.Ist manchmal echt zum Kotzen!!!!!!!! :( :(
Hoffe für uns das es gut geht!!!!!!!!!!!
 
F

fussel

Guest
oh angelina,das ist ja echt nicht schön :troest aber wenig zu machen,grade wenn man schon kinder zu hause hat,ist schwierig.irgendwer muss ja den ganzen krams erledigen.zum glück hab ich diesmal keine vorwehen.beim mittleren hatte ich sehr viel stress in der familie mitt meinen eltern+kleineren schwester,ud ich denke mal,dass es da was mit zu tun hatte...
also mädels: :nanana macht langsam,und nicht zuviel auf einmal!!!
 
K

Karina

Guest
bin ja ganz artig und liege. war vorhin zur kontrolle am ctg. heute war sie zufrieden, sie sagt ich werde ruhiger. aber mein kleiner scheißer ist nen ganz wilder, hat wieder gestrampelt und gemöhlt ohne ende. dem gehts super und das ist die hauptsache. dienstag muß ich wieder zur kontrolle und dann schaut sie nochmal nach dem muttermund ob er sich wieder geschlossen hat. ich hoffe natürlich nur das beste.
 
K

Karina

Guest
ja aber könnte natürlich besser sein, denn die sorge ist nach wie vor da... :rolleyes:
 
E

Elchen

Guest
Original von Angelina
Hab nicht so oft die Beine hochgelegt .War ausserdem bei Elchen eingeladen und abends hatte ich solche Schmerzen.:( :(
Hoffe für uns das es gut geht!!!!!!!!!!!

:wow Das ist das erste was ich jetzt höre und macht mir ja ein schlechtes Gewissen..

Sorry,Angelina,aber bei sowas würde ich zum Arzt gehen....
 

rotehexe27

Mitglied
also ich war auch in der 28ten woche im kh weil sich mein gebärmutterhals verkürzte, hatte auch nen unentdeckten pilz... allerdings war es purer streß im kh und es wurd auch in 10 tagen nicht besser, auch mit medikation nicht. als ich nach hause kam mit der aflage liegen bis zur 36ten woche und halt zur nächsten kontrolle ging hatte sich der gebärmutterhals wieder geschlossen. ich hatte halt auch die lungenreifungsspritzen bekommen für alles fälle, aber die waren nicht nötig. ich habe von 28ten bis zur knapp 34ten woche fast nur gelegen, und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und war viel unterwegs und hab vieles gemacht, jeden abend weg und so... meine tochter wurde 1 tag über termin wegen einer starken schwangerschaftsdermatitis eingeleitet, sonst hätte sies noch länger in mir ausgehalten schätz ich. aber was halt den gebärmutterhals sich öffnen läßt ist ebend nicht nur der streß sondern halt der pilz, bekommst du den wech haste schon viel gefahr gebannt.und streß ist ha nicht nur von außen, streß konnen gedanken und ängste ebensogut produzieren...also tief durchatmen, medizin nehmen , negative gedanken verbieten und schöne sachen ausmahlen.... und natürlich viel ruhe und entspannung. also auch als ich bettruhe hatte habe ich gerne leichte langsamme gemütliche spaziergängchen gemacht, aber halt nur leichte kurze...
 
K

Karina

Guest
Haben die Spaziergänge geschadet? Hat dein Arzt dazu was gesagt was spaziergänge angeht in der phase?
 
F

fussel

Guest
also ich würde an deiner stelle beim doc nachfrage,ob du spazieren gehen darfst.eigentlich ja eher nicht,wenn du liegen sollst ?(
ich hab heute son zwacken in der nabelgegend,das geht nun schon ne ganze zeit so.was ist das nun wieder???sowas hatte ich bisher auch noch nicht
 
Oben