brauche Rat -  1. Kontraktionen in der 21.SSW

E

Elchen

Guest
Original von rotehexe27
also ich war auch in der 28ten woche im kh weil sich mein gebärmutterhals verkürzte, ...
ich hatte halt auch die lungenreifungsspritzen bekommen für alles fälle,



..

Das war bei mir auch der Fall,beim ersten Kind..Ich lag dann ebefalls im KH,bekam bereits für ihn die Lungenreifespritzen und war am Wehentropf.....

Letztendlich kam er sieben Tage über Termin,auch witzig oder??
 

rotehexe27

Mitglied
laut arzt hatte ich strikte bettruhe... aber ich konnte halt nicht über wochen 24 std am tag liegen und gammeln... und mir tat die bewegung schon gut. als der pilz weg war und ich zu hause meine ruhe fand ging der gebärmutterhals zu. und durch die spaziergänge und die frische luft fühlte ich mich schon wesentlich besser, beim ewigen liegen wurde ich nur unruhiger, und kribbeliger, meine beide kribbelten und mir tat alles nur weh. also ich würde die spaziergägne immer wieder machen, geschadet haben sie mir nicht, nur geholfen, auch wenn der arzt dies nicht gut fand.
 
E

Elchen

Guest
Ich bin auch so ein Typ,ich kann gar nicht den ganzen Tag im Bett liegen..

Als ich damals entlassen wurde ja auch nur,um zu Hause weiterhin langsam zu machen und viel zu liegen..

Das Ende vom Lied:
Ich legte mich hin..
Plötzlich musste ich mal ;D
Ich legte mich danach wieder hin,auf einmal hatte ich Durst..
Danach legte ich mich wieder hin und hatte plötzlich Hunger :wow


So ging das ewig :-D :-D :-D
 
K

Karina

Guest
Ich kann auch nicht die ganze zeit liegen. Mir tut der Rücken schon weh. Habe angst das sich da irgendwann blasen bilden :rofl ! Aber noch habe ich mich nicht rausgewagt. Dienstag muß ich zur Kontrolle, vielleicht hat sich ja schon was getan. :rolleyes:
 
K

Karina

Guest
So ich darf wieder aufstehen, mein Muttermund hat sich vollständig geschlossen und ist auch nicht mehr verkürzt. Juhu :applaus
 
F

fussel

Guest
hey klasse!! :) mach nun aber nicht zu dolle,auch wenn du wieder alles darfst
 
K

Karina

Guest
Nee nee, mache trotzdem nen ruhigen. ;-) Aber der Zwang zum liegen ist nicht mehr da, jetzt kann ich doch noch geniessen und nicht ständig Angst haben das was passiert. :)
Bin echt glücklich...:bounce5
 
Oben