K
Karina
Guest
Guten Morgen Ihr Lieben!
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. ?(
Ich war gestern wieder beim FA und das CTG fiel sehr schlecht aus, das heißt man konnte erste Kontraktionen sehen.
Ich bin aber erst in der 21.SSW. Das hat mich ganz schön umgerissen und ich konnte nur noch weinen gestern.
Heute mußte ich nochmal zur Kontrolle ans CTG und schwupp alles war wie immer.
Woran konnte das liegen?
War das nun einmalig oder muß ich jetzt ständig damit rechnen?
Meine Ärztin hat mir Magnesium verschrieben, in der Packungsbeilage steht tatsächlich drin, bei Mangel können erste Wehen auftreten.
Das wußte ich nicht. Jetzt nehme ich ganz brav die Tabletten.
Ich muß auch dazu sagen, ich habe nichts gemerkt ob da Wehentätigkeiten sind. Meine Ärztin sagte das kann auch durch Streß oder Aufregung kommen.
Ich bin aber den ganzen Tag zu Hause und mache nichts was mich stressen könnte ?( !
Kann mich jemand beruhigen oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Karina
ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen. ?(
Ich war gestern wieder beim FA und das CTG fiel sehr schlecht aus, das heißt man konnte erste Kontraktionen sehen.
Ich bin aber erst in der 21.SSW. Das hat mich ganz schön umgerissen und ich konnte nur noch weinen gestern.
Heute mußte ich nochmal zur Kontrolle ans CTG und schwupp alles war wie immer.
Woran konnte das liegen?
War das nun einmalig oder muß ich jetzt ständig damit rechnen?
Meine Ärztin hat mir Magnesium verschrieben, in der Packungsbeilage steht tatsächlich drin, bei Mangel können erste Wehen auftreten.
Das wußte ich nicht. Jetzt nehme ich ganz brav die Tabletten.
Ich muß auch dazu sagen, ich habe nichts gemerkt ob da Wehentätigkeiten sind. Meine Ärztin sagte das kann auch durch Streß oder Aufregung kommen.
Ich bin aber den ganzen Tag zu Hause und mache nichts was mich stressen könnte ?( !
Kann mich jemand beruhigen oder hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Karina