Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von littlefoot
Wollt ihr mir ernsthaft glaubhaft machen "Lieber halte ich noch die andere Backe hin als mich zu wehren, denn alles andere wäre unter meinem Niveau"?
Ich will hier nicht provozieren aber ich, für mich gesprochen, könnte mir das nicht vorstellen, dass ich diese Tat unkommentiert und ohne jede weitere Handlung hinnehmen würde.
Gegen provokative Fragen ist an sich nichts einzuwenden - wenn sie ein gewisses Niveau nicht unterschreiten. Deine Frage wird nach Überprüfung dieser Kriterien hiermit als zulässig eingestuft und beantwortet:Original von littlefoot
Nun es sind ja nun schon einige Antworten gekommen die den Tenor hatten "Ich würde nicht zurückschlagen, denn es ist unter meinem Niveau".
Dazu hätte ich noch eine Frage:
Ist es nicht unter Eurem Niveau wenn ihr geschlagen werdet und Euch nicht dagegen wehrt?
Wollt ihr mir ernsthaft glaubhaft machen "Lieber halte ich noch die andere Backe hin als mich zu wehren, denn alles andere wäre unter meinem Niveau"?
Ich will hier nicht provozieren aber ich, für mich gesprochen, könnte mir das nicht vorstellen, dass ich diese Tat unkommentiert und ohne jede weitere Handlung hinnehmen würde.
Und ich meine damit nicht die Trennung von dem Gewaltausübenden, denn dies ist sowieso eine logische Folge daraus.
Original von Coleman
Ein einmaliger Ausrutscher wäre daher für mich kein zwingender Trennungsgrund.
Puh... jetzt wird's kompliziert. ?(Original von black cat
@ littlefoot
Wenn ich abschätzen kann, wann ich einen Menschen im Affekt schlagen würde...
- passiert das Schlagen dann nicht schon wieder bewusst?
Dann wäre es ja kein Affekt mehr...
Willst du mich provozieren, damit ich dich im Affekt haue?Original von black cat
Feigling! :rofl
Danke - für diese allgemeinverständliche Übersetzung meines Kauderwelschs. :-DOriginal von Rebecca
Ja klar:
Affekthandlungen geschehen impulsiv( darum der Name) , wenn man aber ein wüstes Temperament hat kann man sich antrainieren dieses Temperament dahingehend umzulenken nicht andere Leute zu schlagen. Und stattdessen zum Beispiel lieber den Tisch....