brauche Rat -  .

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Du hast es immer noch nicht verstanden!!!!

Lies nochmal in Ruhe mein Posting. Dann lies Dir noch mal Dein Posting über Deinen schreienden Sohn durch (niemand, der nicht in der Situation ist kann das verstehen) und dann antworte noch mal.

Übrigens, weiß Du, was Du mit Deinem "Ihr müsst nur locker bleiben" bei seelisch schwachen Usern anrichtest?

Es bedeutet, dass man es abstellen kann und sofort schwanger wird, wenn man nur locker ist. Also liegt es mal wieder an uns. Sag doch mal einem Krebskranken, er soll sich entspannen, dann würde der Krebs auch kleiner. Das Resultat ist das gleiche. ES GEHT NICHT UND HILFT NICHT!!
Du hast schon öfter gepostet, dass Du Dich aus Foren raushälst von denen Du keine Ahnung hast. Dies ist so eins. Du hast keine Ahnung davon, wie es ist sich ein Kind zu wünschen und keins zu bekommen.
Sei froh, dass es bei Dir immer sofort geklappt hat, aber mach nicht Leute hier fertig, weil sie es nicht schaffen locker zu bleiben. Was soll Dein Satz denn bringen? Meinst Du dadurch wir man locker???

"Fahrt in Urlaub und entspannt euch! Ihr habt zu viel Stress, da will kein Kind sein."
Dies ist der Spitzenreiter unserer Hitliste. Meist bekommen Paare diesen Ratschlag, wenn sie dies selbst schon zigmal ohne Erfolg ausprobiert haben. Außerdem enthält er eine paradoxe Aufforderung, denn niemand kann sich zwingen, sich zu entspannen.

" Wenn nur in entspannten, stressfreien Situationen Kinder gezeugt werden würden, wäre die Menschheit am Aussterben."
Quelle: gleiches Buch http://www.wunschkinder.net/
 
E

Elchen

Guest
Sorry,Carola,ich meine absolut nichts böse und ich denke,mam kann eines Schwangerschaftswunsch nicht mit einem krebskranken Menschen vergleichen,für wie naiv hälst Du mich???

Ich komme mir ehrlich gesagt echt blöd vor,"nur"weil ich ziehmlich schnell schwanger geworden bin und andere nicht,muss ich doch kein schlechtes Gewissen haben....

Das ist das letzte ,was ich dazu sagen,und es ist meine Meinung....

Und was heisst hier seelisch schwache User??Ich habe mir hier auch schon einiges anhören müssen,und weiß Gott in einem viel deftigeren Ton..

kann man über so ein Thema nicht normal reden???warum werden die Frauen kritisiert,die sofort schwanger geworden sind,in Ordnung ist das nicht,aber belassen wir es dabei....
 

schwalbe

Mitglied
Hallo!

@ elchen:

Ich finde du solltest toleranter sein ! Nur weil du gleich schwanger geworden bist und unverkrampft warst, heisst das nicht das man nur dann schwanger werden kann. Ich war auch schon unverkrampst und bin es immer wieder. Aber wie du siehst hilft das auch nicht! Oder gibt es noch was anderes.
Ausserdem regst du dich auf weil wir sozugaan fast neidisch auf dich wären und du nix dafür kannst weil es bei dir gleich geklappt hat.Ist ja auch schön für dich, sagt ja nieman. ABer ich finde du solltest es nicht jedem auf die Nase binden das es bei dir gleich geklappt hat nur weil ihr "unverkrampft" wart!
ICh bin noch nicht lange hier und habe das bereits sicher schon 5 mal gelesen das es bei dir gleich geklappt hat. Und das nur von dir!

Also ich bitte dich darum es nicht jedem auf die Nase zu binden!


@carola:
Wenn du dich anmeldest bist du immer gleich gesperrt!
Die Administratorin muss dich zuerst freischalten!
ABer das ist schon geschehen!
Freu mich dann von dir zu hören!

LG caro
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen

Das ist das letzte ,was ich dazu sagen,und es ist meine Meinung....
Ich lass mich überraschen, glaube es aber erst, wenn ich tatsächlich nichts mehr in diesem Thread von Dir lese. ;D


Sorry,Carola,ich meine absolut nichts böse und ich denke,mam kann eines Schwangerschaftswunsch nicht mit einem krebskranken Menschen vergleichen,für wie naiv hälst Du mich???
Wenn Du mir ein anderes Besipiel nennen kannst, bei dem man absolut nichts für seine Situation kann und den Rat bekommt locker zu werden und ersetze den Kreb damit.

Ich komme mir ehrlich gesagt echt blöd vor,"nur"weil ich ziehmlich schnell schwanger geworden bin und andere nicht,muss ich doch kein schlechtes Gewissen haben....
Habe ich nie behaubtet. Du hast nur einfach KEINE Ahnung von diesem Thema und dann finde ich, solltest Du auch mal in der Lage sein einen Thread zu überspringen. Wir kennen jetzt alle Deine Meinung und die meisten, die hier sind, wollen sich gegenseitig helfen und nicht fertig gemacht werden, weil man nicht locker ist.

Und was heisst hier seelisch schwache User??Ich habe mir hier auch schon einiges anhören müssen,und weiß Gott in einem viel deftigeren Ton..
Sehr schönes Argument. Auge um Auge, Zahn um Zahn. :-D

kann man über so ein Thema nicht normal reden???warum werden die Frauen kritisiert,die sofort schwanger geworden sind,in Ordnung ist das nicht,aber belassen wir es dabei....
Niemand greift Dich an. Wir wollen uns hier nur gegenseitig unterstützen und Frauen in der gleichen Situation können das einfach besser, weil sie verstehen.

Wie soll man sich denn entspannen. Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten:

1. Ich mache einen Verwöhntag mit dem vollen Programm. Gönne mir was Schönes.

Und woran denke ich dann die ganze Zeit, weil ich so viel Zeit habe???Genau! An Kinder.


2. Ich lenke mich ab. Das muss dann aber schon volles Programm sein, damit ich wirklich nicht mehr dran denke.Und was passiert??

Ich mache mir genau den Stress, den ich ja vermeiden soll!! Denn so ein volles Programm ist auch ziemlichh stressig!

Ich bin gerne bereit den Vorschlag "lockerer werden" in Angriff zu nehmen, wenn mir nur EINER mal sagen würde WIE!!!!
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Elchen wollte hier absolut niemanden fertig machen.Das ist nicht ihre Art.Ich weiss wovon ich rede .Kenne sie persönlich sehr gut.
Das Forum ist doch da um verschiedene Meinungen zu vertreten.
Finde es aber nicht so toll wie manche gleich auf Antworten reagieren.
Kann verstehen wie wichtig es Euch ist ein Baby zu bekommen!Aber bitte reagiert nicht gleich so sauer,denn Elchen hat es nicht so gemeint wie manche es aufgefasst haben.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@angelina

Darum geht es nicht. Ihre Kommentare helfen nur nicht und kommen immer wieder! Einmal muss auch mal Klartext gesprochen werden.
In vielen Gebieten kennt sich Elchen aus, nur HIER eben nicht.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Manche wollen gleich im ersten Anlauf schwanger werden.Das klappt doch aber meistens nicht.Elchen redet nicht von Denen die schon sehr lange versuchen schwanger zu werden.Es ist nur manchmal komisch wenn einige nach 2 oder 3 Monaten schon total verzweifelt sind oder etwa nicht! :winken:
 

schwalbe

Mitglied
Nein, finde ich nicht!

Es ist doch wohl logisch wenn man sich etwas so sehr wünscht das man sehr schnell verzweifelt!
ICh finds ganz normal!

LG caro
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Die Hormone spielen nun mal manchmal verrückt!
Fühlt euch aber bitte nicht verletzt!
Drücke Euch ganz feste die Daumen das es bald klappt.
Meine Freundin versucht es auch schon total lange.Das tut mir echt weh.
Aber bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!! :winken:
 

schwalbe

Mitglied
Die Hoffnung aufgeben werden wir wohl nie!
Dafür ist der Wunsch zu gross!
ABer leicht ist es eben nicht immer!

Und ich wünsch es allen das es bald klappt!

LG caro
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@angelina

Ich glaube eben, für manche ist es nach 2 Monaten genauso schwer, wie für andere nach einem Jahr.

Aber es ist schön, dass Du versuchst mit netten Worten aufzubauen. Genau DAS brauchen wir hier! :maldrueck
 
S

Stephan

Guest
ICH habe von diesem Thema wirklich keine Ahnung aber ich möchte Elchen mal in Schutz nehmen, weil gesagt wird sie soll hier nicht posten.

Der Thread heisst ja "LH-Sticks" und Elchen war, wie ich heute lesen konnte, bis vor kurzem bei der Lufthansa angestellt, die überall mit LH abgekürzt wird.

Deswegen hat sie vielleicht das Verlangen gehabt, hier mitzuposten?!

@ Elchen :knutsch Ich mach mich für Dich stark! I make myself strong for you. ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@stephan

Du hast vollkommen Recht. Wie kam ich nur auf die Idee daran zu Zweifeln??? Ich verbeuge mich vor Dir und danke dem großen Meister der Erkenntnis! :-D
 
S

Stephan

Guest
Der Thread sollte nicht LH-Sticks sondern besser LH-Chicks heissen.

:ablachen
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich liebe Hühnchen. Hast Du vielleicht noch ein paar Rezepte? Oder kann es sein, dass wir ein bißchen vom Thema abkommen?? :engel
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Nein, Du wolltest es! :-D
Wenn Du Deinen änderst und wieder das Matrix-Bild reinsetzt, dann ändere ich meinen.
 
E

Elchen

Guest
Klasse,wenn Steph was sagt,wird sich totgelacht,wenn ich was sage,kommt Kritik...


Ich danke euch :whatever
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@elchen
Das ist das letzte ,was ich dazu sagen,und es ist meine Meinung....


Ich lass mich überraschen, glaube es aber erst, wenn ich tatsächlich nichts mehr in diesem Thread von Dir lese.

Nicht geschafft?? :-D

Wenn Du Dein Posting als Witz gemeint hast, dann werde ich nachträglich darüber lachen. Aber ich dachte nicht, dass ich Dich ebensowenig ernst nehmen soll wie Stephan! ;D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Stephan

Lass Dich drücken! :maldrueck Ist ja schon wieder gut. Nicht mehr weinen. Ich geb Dir auch einen Lolli! Oder willst Du lieber ein Matchbox- Auto?

:-D
 
Oben