brauche Rat -  .

E

Engelflügel

Guest
Carola, ich war noch nie in dieser Situation.

Und verstehe es trotzdem, ich würde auch alles dafür tun, schwanger zu werden, wenn ich in der Lage von Julilly wäre.

Ich weiß genau was Du meinst.
 

Jaqueline

kleiner Grisu
@ elchen,
weist manchmal höhrt sich das alles schon einfach hart an , und ich hasse die sprüche auch , aber ich habe ein kind und diese ratschläge die die da bringen sind schon ganz ok ! aber nach zwei jahren und nicht´s geht meinst nicht das du da auch verzweifelt wärest und ich mach kein stress beim sex ich hab sex wenn ich lust habe , und es klappt trotzdem nicht 0) . weiss gott warum das so ist, ?
bei uns ist ja bei beiden alles in Ordnung , auser meine Hormone haben sie jetzt alles überprüft , und ich hab jetzt eigentlich auch die schnautze voll, wi etestet mann überhaupt den Hormonspiegel ,habe gehört das das gar nicht so einfach geht und das es ungenau ist :)
 
E

Elchen

Guest
Ja,das verstehe ich voll und ganz Jaqueline :troest

Aber nicht bereits nach 3 oder 4 Monaten,das habe ich auch die ganze Zeit versucht klarzustellen....


Das tut mir wirklich leid,denn nach so langer Zeit hätte ich auch eine schwere Krise.... :(
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Hallo ,

ich habe das zwar schon mal in einem anderem Thread geschrieben,aber ich glaube hier bin ich richtiger !!?????....... und als erstes wünsche ersteinmal allen die sich ein Baby wünschen Viel Erfolg und noch viel mehr Spaß beim üben :rofl :rofl

Wir möchten auch noch ein Kind wäre unser 3tes nur leider klappt es nicht.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange wir jetzt schon üben 0) ich glaube es sind jetzt etwas über 2 Jahre :heul :heul und nichts passiert.
Langsam läuft mir die Zeit weg , ich weiß ich weiß ich bin erst 26 aber mein "kleiner" ist 7 ich möchte icht wenn er 10 ist wieder von vorne anfangen
0) 0) 0)
Aber irgendwie will es einfach nicht klappen, es ist so schade alle wirklich alle in meinem Umfeld sind Schwanger oder haben erst ein Baby bekommen
ich könnte nur noch :heul :heul :heul

Jackie
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Ruhelose Seele

Ich sage erst mal herzlich Willkommen und drücke Dir ganz fest die Daumen!!

@Julilily

Kein Problem. Habe es nur kopiert und nicht selber geschrieben! ;D Diesen Selbstschutz kann ich nachvollziehen und meine sowas auch mal gelesen zu haben. Kann Dir aber nicht mehr sagen wo das war. Sorry!
 
Oben