ab Montag geht mein "Baby" in den Kindergarten

face-off

Namhaftes Mitglied
.....und auf einmal sind sie ausgezogen:
....und trotzdem kauft man noch für sie ein
....und trotzdem kocht man noch die gleiche Menge Mittagessen und wundert sich,dass so viel übrig bleibt
....und trotzdem schaut man auf die Uhr,wenn sie eigentlich nach der Schule nachhause kämen
:zwinker:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von face-off
.....und auf einmal sind sie ausgezogen:
....und trotzdem kauft man noch für sie ein
....und trotzdem kocht man noch die gleiche Menge Mittagessen und wundert sich,dass so viel übrig bleibt
....und trotzdem schaut man auf die Uhr,wenn sie eigentlich nach der Schule nachhause kämen
:zwinker:

:-D :applaus
 
U

User3

Guest
Original von face-off
.....und auf einmal sind sie ausgezogen:
....und trotzdem kauft man noch für sie ein
....und trotzdem kocht man noch die gleiche Menge Mittagessen und wundert sich,dass so viel übrig bleibt
....und trotzdem schaut man auf die Uhr,wenn sie eigentlich nach der Schule nachhause kämen
:zwinker:

Macht der Gewohnheit! :rofl
 
U

User4

Guest
:crying
Boah, wie traurig!



Meine Jungs bleiben zu Hause bis sie 50 sind!
So!
:bldgt
 
U

User4

Guest
Original von darksaga
Original von Mongruadh
:crying
Boah, wie traurig!



Meine Jungs bleiben zu Hause bis sie 50 sind!
So!
:bldgt

na denn, viel Spaß. Zwei Kandidaten für "Schwiegertochter gesucht" :zwinker: :ausheck :nudelholz

Naja, wenn sie dann 50 sind, dürfen sie sich gern da anmelden!
:ausheck



@ mayasophie:
Bin auch neugierig! :maldrueck
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh
Original von darksaga
Original von Mongruadh
:crying
Boah, wie traurig!



Meine Jungs bleiben zu Hause bis sie 50 sind!
So!
:bldgt

na denn, viel Spaß. Zwei Kandidaten für "Schwiegertochter gesucht" :zwinker: :ausheck :nudelholz

Naja, wenn sie dann 50 sind, dürfen sie sich gern da anmelden!
:ausheck

:-D



@ mayasophie:
Bin auch neugierig! :maldrueck
 
U

User3

Guest
Hallo? Wo bist denn du?

Du bist doch wohl nicht mitgegangen und da geblieben...?! :schiel
 

lazypink

*kampfesfreudig*
Heute war´s "nur" der Kiga... warte mal, bis dein Zwergi allein zur Schule geht.

Am Besten noch mit den Worten: "Mamaaaaa... das ist peinlich, wenn du mitkommst!" :scared:

Wir haben grad die Phasen: KEINE :maldrueck Knutscher mehr vor anderen - auch nett... :(
 
U

User 6

Guest
Meine Tochter kam am ersten KiGa-Tag heulend aus der Gruppe, als ich sie abholen wollte - ihre Erzieherin hatte gesagt "Deine Mama ist da und will dich abholen". :rofl Sch

Wie war es denn heute???
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Hallo,

nee ich bin nicht dageblieben aber ich war den ganzen Tag dabei .
Da wir ja in den Waldkindi gehen wa res eckelhaft nass und kalt, das sind solche Tage wo ich ab und zu ein schlechtes Gewissen bekomme, aber den Kidis macht das nichts aus habe ich das Gefühl...
Ich habe mich versucht ein bisschen zurückzuhalten.
Ist mir auch fast super gelungen bis ein Mädchen unbedingt an meiner Hand laufen wollte (ich kenn die ja alle schon wegen meiner Grossen) und Maya keinen Platz mehr hatte da ist Sie ein bisschen ausgetickt, naja kann ich verstehen Eifersucht nennt man das wohl.... :D

Mir ging es eigentlich ganz gut ich habe mir jetzt die nächste Woche so verplant das ich gar keine Zeit zum traurigsein habe, mal sehen obs hilft.

Danke nochmal für Eure :troest

:verleg :verleg :verleg
 
U

User4

Guest
:maldrueck
Na, für den ersten Tag ist das doch ganz gut gelaufen!
:applaus
 
U

UserD

Guest
und irgentwann lernt man doch sie loszu lassen
und für sich zu kochen
zwar ans ie zu denken aber zu wissen das sie es gut machen
sich alleine wieder das leben ein zu richten
die wohnung um zu räumen
und sich freuen wenn sie nach hause kommen


18 jahre später

mongu bis 50 mein beileid :lhg :lhg :lhg
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Man merkt,dass du das schon alles hinter dir hast und ich lerne,dass das alles zu überstehen ist ;D
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Also heute war der "Grosse Tag" nachdem ich letzte Woche noch dabei war ist meine Kleine heute an der Hand ihrer Schwester in den Waldkindi gegangen und hat noch gesagt "Tschüss Mama bis heute Mittag, ich möchte heute Pfannkuchen ." Das wars dann war Sie weg :heul2
 
U

User 5

Guest
:heul2 :maldrueckOch wie süß!


Du kannst stolz auf sie sein, sie ist jetzt kein Baby mehr!

Mama du schaffst das! :druecker :troest
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Oh man irgendwie fällt mir da die Werbung von der Kinderschoki ein. mit dem Glücksschweinchen udn den Worten du schaffst das schon.
:maldrueck :troest

Sei froh das es so ist den es zeigt, das sie sich da wohl fühlt.
 
U

User4

Guest
Oooohhh :troest

Ich bin an dem Tag auch rumgelaufen wie Falschgeld!
Das wird schon, Süße!
:troest
 
Oben