Ab wie vielen Kindern hat man "viele Kinder"?

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Bigfamily

Wir haben auch genug , habe 8 Kinder

28 J. 26.J. 19J. 17.J. 13,J. 12j: 11J. fast 9J.

davon sind 5 Mädels und 3 Jungs.

Die ersten 2 sind schon ausser Haus.
Auch bei uns liegen oft die Nerven blank.
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
tiramisuse

ich zweifel daran das ich noch welche habe :D

ich geniesse wenn ich morgens die Kinder in der Schule habe die Ruhe.

Bin gespannt was mich gleich wieder erwartet wenn alle da sind. :D
 

LiLaLaunebär

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben 4 Kinder ...1 Junge und 3 Mädels...( 7,7,5 und 1 Jahr). Die Kids sind klasse und das nerven hält sich im Rahmen, weil sie viel mit sich selbst beschäftigt sind. Wenn sie aber alle aufdrehen, dann ist das schon stressig. Mein Mann ist Hausmann und hat die Kindererziehung zum größten Teil übernommen und das klappt super, weil er selbst so ruhig und ausgeglichen ist. Das bewunder ich an ihm, ich bin da viel hibbeliger.
Ich persönlich finde die Wochenenden stressig, wenn alle da sind und die Kids dann natürlich auf Mama fliegen, genauso wie am Feierabend. Wir haben für 2 Tage im Monat eine Erzieherin, die sich den ganzen Tag um die Kids kümmert, damit wir auch mal in Ruhe shoppen können und einfach mal raus kommen....das brauchen wir auch um Energie zu tanken. Einmal im Jahr fahren wir alleine ein Wochenende weg.....den Luxus gönnen wir uns für unsere Nerven.Trotzdem bei allem Stress manchmal: ich liebe das Leben in einer großen Familie. :inlove
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Lilalaunebär

ich liebe auch das Leben in einer Grossfamilie.
Möchte es nicht mehr missen.
Auszeit nehmen wir uns auch mal ,nur nen ganzes Wochenende das würde bei uns nicht machbar sein.
Haben 2 ADSler und eine Diabetiker.
Damit müssen die Bekannten und Familie immer erst richtig klar kommen.
Den Diabetiker nimmt dann immer meine Tochter.
Nur mit dem einen ADSler haben wir immer Probleme weil er sich schwer unterordnen kann.
Sonst möchte ich wirklich keinen meiner Kiddys missen.
 

mausepieps

ZwergenMama
hallöchen... :winken:

ich habe auch drei kinder....zwei jungs (9J) und ein mädchen (4J).
bin alleinerziehen, habe aber einen freund.
es wird ganz sicherlich nicht bei den drei kindern bleiben, da wir zusammen auch noch ein kind wollen, wenn nicht sogar schon eins unterwegs ist *g* ;D

:bye: ... gruss vom mäuschen
 

samsele

Neues Mitglied
Seite für große Familien

Hallo,

ich habe noch eine sehr schöne Seite von und für große Familien gefunden. Leider ist das Forum noch etwas langsam. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mal rein zu schauen und eure Erfahrungen an andere weiter zu geben.

www.xxl-familien.de

Viele Grüße
 

nicole1969x

Neues Mitglied
grossfamilie...

wer sagt das grossfamilien asozial sind????
ich selber komme aus einer (11 kinder)und ich werde bald mein 4. kind bekommen.mein mann hat zwillinge aus erster ehe und 2 adoptivsöhne aus der 2.wir kommen alle prima damit zurecht.ich finde es kommt immer drauf an,was man daraus macht.asozial kann man auch mit einem kind.....

liebe grüsse nicole
 
H

Huge_Family

Guest
RE: grossfamilie...

Hallo miteinander,

wir sind auch so eine 'mittlere' Großfamilie mit unseren sieben Zwergen hinter den sieben bayerischen Bergen ...

Die Größenordnung reicht in Bayern hier ja zur Zeit bis zu Familien mit 15 (eigenen) Kindern, deshald nur mittlere Großfamilie...

Die kleinen XXL's sind: 4-6 Kinder
Die mittleren XXL'er: 7-9 Kinder
Die großen XXL'er: >10 Kinder

schaut doch einfach mal vorbei auf der besten deutschsprachigen XXL- Familienplattform:

url entfernt

Huge
 
H

Huge_Family

Guest
RE: grossfamilie...

Die Frage, die es zu beantworten gilt, heißt:

"Ab wieviele Kinder hat man viele Kinder ..." ?

Antwort: Angepasst an das hier vorherrschende Bildungsniveau, würde ich die gestellte Frage folgendermassen mit dem hiesigen Zählsystem beantworten:

eins, zwei, VIELE ... (hahaha...)



P.S. für die Spät-checker: Also ab 3 Kinder !
 
H

Huge_Family

Guest
RE: grossfamilie...

Liebste Natascha,

ich bin mir keiner Schuld bewusst ...

alles was ich wiedergebe, sind doch reale Fakten !

schönen Gruß,

Huge
 
S

Seegirl

Guest
RE: grossfamilie...

Wir waren zu Hause 4 Geschwister und dann kam noch ein Stiefbruder hinzu. Ich fand das damals toll, denn man war nie alleine und wir waren auch ein eingeschworenes Team, sind wir noch heute. :druecker
Und ich hatte mir immer gewünscht mindestens auch 4 Kinder zu haben, wenn nicht noch mehr, aber leider... :traene Es wird bei unserer einzigen tochter bleiben, aber wir lieben sie über alles. Aber ich denke ein Einzelkind sein ist auch schwer. Und ich bewundere die Familien mit vielen Kindern und ziehe meinen Hut vor ihnen. Ich verstehe überhaupt nicht, wenn jemand ohne Kinder leben möchte, der weiss gar nicht, was er verpasst im Leben. :sonne
 
H

Huge_Family

Guest
RE: grossfamilie...

Mit weniger als 4 Kindern wär es mir viel zu langweilig ...
 
H

Huge_Family

Guest
Nee, wäre ja auch unfair ...

ich´bin doch auch immer (zu) ehrlich zu Euch...

Vertragt Ihr das nicht ?
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
@ hugh_familiy

Was Du hier auffährst, nennt man nicht Ehrlichkeit - sondern Provokation und Dreistigkeit!

Hast Du eigentlich keine anderen Hobbys?

Aber wie heisst es so schön? "Don´t feed the trolls!"
 

kids.queen

denkt an Felix, Leonie, Larissa, Jakob & Tim
Ja, coole Seite! Wir haben 2 Mädchen und 2 Jungs in unserem Haushalt, und die sind ne echte Rasselbande.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Wir waren zu viert, aber ich fands nicht viel. Liegt vielleicht daran, dass der Letzte ein ziemlicher Nachzügler ist und wir die meiste Zeit nur zu dritt waren.
Meine Tante hat sechs Kinder zwischen 1 1/2 und 16 Jahren, Nr. 7 ist unterwegs.
Das empfinde ich dann schon als recht viel, aber die sind alle top erzogen und sie kommt super damit zurecht, auch wenn ich echt nicht weiß wie sie das schafft ?(
 
Oben