Ärztemarathon hinter uns

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute Mittag kontne ich den KIA leide rnicht erreichen, cih wußte nicht, dass sie Mittwoch Nachmittag geschlossen hat :eek:(

Morgen werde ich es auf jeden fall versuchen.

Heute hat er aber einen blauen Fleck an der Elle.
 

Leon910

*Jungsmama*
Der blaue Fleck kann natürlich auch von den vielen Einrenkversuchen sein!!!

Armer Büny! :troest




LG Marion :sonne
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallole,

dem Arm gehts besser, er bewegt ihn so zu 80%.

Heute waren wir zur Kontrolle im KH und die Ärztin war absolut zufrieden.

Das blöde its, jetzt wollen die eine Überweisung von einem Orthopäden, ganz komisch.
Sie brauchen eine von einem Facharzt, obwohl wir bei keinem waren, sondern von einem anderen KH geschickt wurden, die wiederrum keine austsellen dürfen :sn7
Es gibt hier 3 Othopäden und alle sind im urlaub.
Wegen dem Spaß hab ich heute über ne Stunde telefoniert :shake :sn7

Ich frag mich wirklich was die AOK sich bei solchen Sachen denkt.

Hauptsache dem kleinen gehts besser, aber das doofe ist, dass er jetzt Fieber hat, weil die Backenzähne kommen :sn7 :sn7 :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach ja und mein Mann muß Nachtschicht arbeiten, also schläft er gerade, ich würde gerne packen, muß aber leise sein und Kind nörgerlt :crying :crying :crying :crying :crying

Mir wirds langsam echt zuviel :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 
U

User 5

Guest
Ach daby! :troest :maldrueck
Ich kann gut verstehen das es dir zuviel wird, du schonst dich auch zu wenig, oder hast zumindest zuwenig Möglichkeit dazu!



Schön wenn es Büny soviel besser geht! ich :druecker das die Backenzähne ihn nicht all zu sehr quälen.




Übrigens ist das nicht nur bei deiner KK so blöd, bei uns is das auch nciht viel besser..... :schiel
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
schön wenn es bünys arm besser geht

tjah, ich würde dir auch raten, mal so kurz vor der et dich zu schonen -- oder dein nestbau-instinkt tobt in dir so? ;-)
irgendwie wird/muss dein mann auch den umzug schaffen, auch wenn du grade im kh sein solltest. und ihr müsst ja nicht alles auf einmal in die neue wohnung bringen, oder?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
schön wenn es bünys arm besser geht

tjah, ich würde dir auch raten, mal so kurz vor der et dich zu schonen -- oder dein nestbau-instinkt tobt in dir so? ;-)
irgendwie wird/muss dein mann auch den umzug schaffen, auch wenn du grade im kh sein solltest. und ihr müsst ja nicht alles auf einmal in die neue wohnung bringen, oder?
doch doch yoricko, ich will soooo schnell es geht in der enuen wohnung sein.
Deshalb wünsche ich mir soviel wie möglich auf die reihe zu bringen und bitte junior drum ein Paar Tage länger drin zu bleiben, dann kann er in einen neues Nest kommen :-D das ist mein Wunsch/Traum und ich versuche es zumindestens zu bewirklichen.

Meine Schwester ist ja GSD seit Montag da und ich bin suuuperfroh, sie kümmert sich prima um Büny, klar mit Fieber will er nur mich, aber es muß gehen.

Und wenn Junior doch früher kommt, dann hab ich wenigstens so viel wie möglich gepackt und bin wenigstens gut vorbereitet.

Babysachen sind alle parat.
Auch in Kartons, aber die bleiben erst einmal hier, damit es kein hin und her gibt.

Ihr habt recht, ich schone mich kaum, das mache ich dann hoffentlich in der neuen Wohnung :-D aber ehrlich gesagt bleibt mir gar nichts anderes übrig. :schiel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wie schaffst Du das alles nur? So lange dauert es ja nun auch nicht mehr! Mein Bauch war zum Schluß so dick, ich konnte mich kaum bewegen!!! :sleep
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Also doch Nestbauinstinkt :-D

Ja, ich kann gut verstehen, dass du so schnell wie möglich in die neue wohnung willst -- aber um eine wohnung bewohnbar zu machen muss nicht alles schon drübrgebracht werden. Wenn die wichtigsten Sachen schon gepackt sind, kannst Du ja Mal eine Pause machen. :maldrueck

Wann soll es eigentlich losgehen mit dem Umzug?
 
U

User4

Guest
Schön zu hören, dass es wieder bergauf geht! Manchmal bewundere ich Dich für Deine Energie :geb4
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Wie schaffst Du das alles nur? So lange dauert es ja nun auch nicht mehr! Mein Bauch war zum Schluß so dick, ich konnte mich kaum bewegen!!! :sleep
Ohne meine schwester hätte ich schon ein großes Problem, aber es geht.
Sie hilft auch beim Packen.
Das meiste Krimskrams ist nun weg.

Die großen Möbel kommen am WE rüber, wenn gestrichen ist.
Samstag/Sonntag ist also dere große Tag :banane: :banane: :banane: :banane: den ich mir seit 3 jahren wünsche :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Schön zu hören, dass es wieder bergauf geht! Manchmal bewundere ich Dich für Deine Energie :geb4

dasnke das tut sehr gut zu hören :engel :engel :engel

Leider macht es sich bemerkbar, indem ch nciht schlafen kann und dann bin ich den halben tag erstmal nciht zu gebrauchen.

Aber es wird schon werden. :kisses
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von yoricko
Also doch Nestbauinstinkt :-D

Ja, ich kann gut verstehen, dass du so schnell wie möglich in die neue wohnung willst -- aber um eine wohnung bewohnbar zu machen muss nicht alles schon drübrgebracht werden. Wenn die wichtigsten Sachen schon gepackt sind, kannst Du ja Mal eine Pause machen. :maldrueck

Wann soll es eigentlich losgehen mit dem Umzug?
Am Samstag geht es richtig los.
Da wird dann gestrichen und eingeräumt.

DIe Küche ist ja schnell gestrichen und kann sicher schon am Samstag eingeräumt werden.
Im Bad sind gar keine Fliessen, da kann man auch schon die tollen neuen Möbel aufbauen :unsch :unsch

Die Großen Zimmer überlasse ich meinem Mann und m einem Bruder und alles andere mache ich mit meiner Mutter, Schwiegermutter, Bruder und Schwester.
Das wird schon hinhauen :unsch

ES MUSS

Also ich darf vorher gar nicht gebären, weil mein Göttergatte mien eKliniktasche schon dorthin gebracht hat versehentlich, und mir ist es irgendwie peinlich schon wieder dort aufzutauchen.

Ne ganz ehrlich die mieter sind wirklich klasse, die müssten uns nicht reinlassen, der Vertrag fängt eigentlich am 1.9. an, aber sie haben uns das Esszimmer trotzdem vorher schon leergeräumt und da haben wir einen Großteil schon hingebracht.


Ach ja morgen ist auch noch Gebrutstag angesagt.
 

catherina

Aktives Mitglied
wow :hae? jetzt ist mir schwindelig! Ich schicke beste Wuensche, dass das neue Baby sich noch ne Woche laenger Zeit laesst. :druecker

Catherina (bekommt Freitag die Schluessel zur ersten EIGENEN* Wohnung)

*naja, eigentlich gehoert sie der Bank, aber irgendwann mal gehoert sie ganz uns...
 
Oben