Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch yoricko, ich will soooo schnell es geht in der enuen wohnung sein.Original von yoricko
schön wenn es bünys arm besser geht
tjah, ich würde dir auch raten, mal so kurz vor der et dich zu schonen -- oder dein nestbau-instinkt tobt in dir so? ;-)
irgendwie wird/muss dein mann auch den umzug schaffen, auch wenn du grade im kh sein solltest. und ihr müsst ja nicht alles auf einmal in die neue wohnung bringen, oder?
Ohne meine schwester hätte ich schon ein großes Problem, aber es geht.Original von Katja Lankes
Wie schaffst Du das alles nur? So lange dauert es ja nun auch nicht mehr! Mein Bauch war zum Schluß so dick, ich konnte mich kaum bewegen!!! :sleep
Original von Mongruadh
Schön zu hören, dass es wieder bergauf geht! Manchmal bewundere ich Dich für Deine Energie :geb4
Am Samstag geht es richtig los.Original von yoricko
Also doch Nestbauinstinkt :-D
Ja, ich kann gut verstehen, dass du so schnell wie möglich in die neue wohnung willst -- aber um eine wohnung bewohnbar zu machen muss nicht alles schon drübrgebracht werden. Wenn die wichtigsten Sachen schon gepackt sind, kannst Du ja Mal eine Pause machen. :maldrueck
Wann soll es eigentlich losgehen mit dem Umzug?