Freu -  Ákos

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl halbhaarig :rofl
also für seine ohrenhaare kann er die haarschneide gerät auf 3 mm einstellen? :lhg
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Viel zu lang :gap Die Ohren bitte Glatze *GG*
Nee, Quark beiseite, Jolina hatte auch winzige Haare auf´m Ohr und im Gesicht *G* :schiel Sind aber mittlerweile alle weg.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf
ja, winzige Haare haben viele Babies... Bei ihm sind aber so 3-4 mm lange Haare :wow :-D (Hmm darf ich überhaupt die Privatsphere meines Sohnes auf der Internet ausbreiten ?( *grummel*)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
:wow hoffentlich wird er nie auf diesem forum stößen, oder die alte beiträge sind dann schon irgendwo in dem cyberfriedhof!
 
M

meusi

Guest
yoricko leonie hatte die auch da waren so 4-5 schwarze haare die oben am ohr wegstanden
sind aber nicht mehr da..also musst du sie ihm nicht rassieren ;D
 
M

meusi

Guest
ja ich war ja damals auch ganz schön geschockt

ich lieg mit ihr im bett und streichel ihr den kopf und da stehen diese haare weg..ich will sie ihr so hinters ohr streichen und seh das die am ohr angewachsen sind :wow
na ich war schockiert..mein mädchen mit schwarzen haaren an den ohren 8o
 

Medusaa

Mrs. Unfreundlich/ Happy Mummy
Ein toootal süßes Baby ;O)
Würde ja auch gern mal Bilder einstellen hier, aber ich kriege das nicht hin :(
Wie geht denn das??

Und mich beruhigt, das Eure Kinder AUCH Haare auf den Ohren haben. Dachte, nur Robin hat das *lach*
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Medusaa
Also wenn du auf antworten drückst, dann gibt es unten ein knopf: "bearbeiten"... wenn du drauf drückst, dann kommt ein neues fenster, da mußt du auf "durchsuchen" drücken, suchst du das bild auf dem festplatte (am besten jpg format, ich stelle 500x375pixel größe in der Regel) und dann drückst du auf "speichern". Wenn das kleine fenster verschwunden ist, aud´f "antwort erstellen" drücken und die bilder von robin werden sofort sichtbar!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf
er erzählt sehr viel (mit lustigen lauten und kleine schreien)... als das bild gemacht wurde, hat sich mit einem maus (salido :maldrueck !!!) beschäftigt: er versucht immer nach ihm zu greifen und wenn er ihn berührt, strahlt er vom glück... wenn er aber nicht schafft zu berühren, kann er ganz schön sauer werden! :-D
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Dein Ákos schlummert gern auf Schultern, hm? Meine macht das überhaupt nicht. Die Schulter dient bei uns nur als Hochsitz *g*
Ich find gerad die Händchen, so schön aufeinander gelegt, so goldig...


sit.gif
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Nebelwolf
Er kann wirklich überall schlafen! :-D
Ob Schulter, Bauch, Brust, Schoß, Ärme ist ihm ziemlich egal...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Er :sleep jetzt auch ... übrigens in dem KiWa Aufsatz in unserem Schlafzimmer... Echt interessant, daß manchmal am Tag will er gar nicht allein liegen bleiben, braucht unbedingt körperkontakt, in der nacht aber schläft am liebsten nah zu mir aber schon so, daß er seine Ruhe hat.
Morgens um 7-8 herum kommt dann wieder die Zeit zum Schmusen -- wenn ich noch liegen bleiben möchte plaziert er sich auf meinem Bauch und läßt bis 10-11 weiterschlafen. :love1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Früh schmusen... :love1 ohja das kenn ich.. is zuuu schööön!! Ganz ehrlich, ich liebe das früh mit ihr noch zu schmusen.
 
M

meusi

Guest
jetzt seh ich auch endlich aml seine augenbrauen :love1 sind ja wie seine haare am kopf...

*isderniedlich*
 

EA 80

*is back*
Süßes Foto!

Seltsame Schlafposition, aber wenn er echt überall schlafen kann wie Du schreibst, toll :applaus

Und die Haarfarbe ist original Deine, oder? Und schon so lange Haare.
 
Oben