Freu -  Ákos

eva.m.p

Pause
bei meiner ist es umgekehrt: tagsüber schläft sie ganz gerne allein, nachts aber am liebstren ganz nah an Mama und Papa, am liebsten auf dem Bauch von uns...

süße Bilder!!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
:-D du farbenfetischist ;D

@pusteblume
seine Haarfarbe ist etwas heller, und vor allem ohne sonne hat er sogar helle strähnchen - aber der grundton in der tat wie meine.
er mag sehr auf dem schulter zu hängen wie ein kartoffelsack und schläft öfters so ein... so allgemein kann man ihn sehr gut ziehen, zerren etc. er genießt es sichtlich
und wenn er müde ist pennt er von einer sekunde auf der anderen in der merkwürdigsten positionen ein

@eva
tjah, könnt ihr so richtig tief schlafen? oder ihr ruht euch dann lieber tagsüber aus?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf

uhmm, lieber nicht... :angst
obwohl es gab viel weniger geschrei als ich erwartet habe... :respekt also dürfen wir noch eine weile hier wohnen, wir kriegen doch keinen kündigungsbrief, wie ich befürchtet hab
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:] sowas hört man immer gerne ;-)

es war so schön zu sehen mit dem opa -- er war richtig glücklich, hat viel gelächelt und beim aufwachen mit dem süßesten babystimme was ihm gesagt... :inlove er weiss schon seinen opa auch um den finger zu wickeln!

ich glaube, fehlt ihm der papa :heul und ist froh, wenn ihn nicht immer nur frauen umgeben
 
D

Dani

Guest
:maldrueck

is noch ein wenig,aber in Ungarn geht die zeit bestimmt schnell vorbei
 
L

liuna

Guest
Ach der ist ja zum knuddeln süss...Bin froh sind hier immer neue Babyfotos drin, das versüsst mir das warten auf mein Kleines... :heul
 

broeseline

Aktives Mitglied
yoricko, der Kleine hat aber schon schönes dichtes Haar. sieht irgendwie viel älter aus. kannst ja schon ne richtige Frisur machen... :wow
 
Oben