Freu -  Ákos

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Och jotchen :love1 Ákoslumpi im Tuch *g*
Wenn Du morgen fährst.. wünsch Euch ´ne gute Fahrt und ein paar erholsame Tage!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
danke Nebelwolf! :maldrueck
ein paar tage werden sie wohl: bis ende oktober anfang november bleiben wir da :-D
 
M

meusi

Guest
ach süsses bilder...
das du um den mann kämpfen musst glaub ich dir ;D

sag mal sind die haare jetzt noch dünkler ..sind doch stärker rot oder :love1
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@dani, salido

ja, so isses, gemütlich, gelassen :-D
wir haben hier dauerurlaub, das wort stress kenn ich gar nicht... Das haus meiner oma war mir immer ein ort der ruhe, schon als kind habe ich geliebt hier meine ferien zu verbringen. es hat sich nicht veráaendert... war eine gute entscheidung von meiner mutter hierher zu ziehen
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Hey yoricko... bist ja wieder daaa :)
Dachte, kommst erst Ende Sept. wieder. Hättest Du jetzt nicht eben bei meinen Fotos gepostet, hätt ich es gar nicht gesehen...
Habt Ihr ne gute Fahrt gehabt? Ákos auch alles gut überstanden?
:sonne

Schööne Bilder... ich mag eh Bilder von Omis mit ihren Enkeln :]
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@nebelwolf
also wir sind gar nicht wiedergekommen :] wir bleiben so bis ende oktober-anfang november hier... nur daß ich meine mutter überzeugen konnte von der notwendigkeit des nets 8)

Wir hatten, wie geplant, die Fahrt nach Ungarn auf 2 Tage verteilt, so mußten wir nicht mehr als max. 500 km ein Tag fahren. Es hat super geklappt. Nach etwa 2,5 Fahrt haben wir dann 1,5 Stunde Pause gehalten mit Windeln, Stillen und Spielen. Die zweite Pause war dann etwas kürzer, aber dann sind wir schon in der Nähe des Motels gewesen. Hauptsache, das ins Bett gehen Programm eingehalten sein konnte, so war er ganz normal am zweiten Tag auch.
Und hier sowieso.

Übrigens, auf dem Bild ist meine Oma, also die stolze Uroma zu sehen :love1
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
*lol* Achsoooo, ...dann seid Ihr noch dort :-D
Ist ja fein, dass Ihr alles so gut überstanden habt.
Ja, Deiner Omi sieht man den Stolz an, er steht ihr quasi auf der Stirn geschrieben *G*
 
E

Elchen

Guest
Original von yoricko
:bye: grüsse aus ungarn :-D

es ist hier wircklich schönes spaetsommerwetter. wir verbringen den ganzen tag im garten. ich muss mich nur manchmal anstrengen meinen sohn zurückzubekommen, da seine oma und uroma auch viel zeit mit ihm verbringen möchten ;-)

Ist das ne klasse Hängematte :-D :-D Da fühlt sich der kleine Mann sicher wohl,oder ;D
 

eva.m.p

Pause
schöne Bilder, euer Akos ist echt ein süßer Kerl!

Und Ungarn sieht ja so schön aus auf den Bildern, wann kann ich vorbeikommen?! :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
ich würde mich beeilen, solange das wetter noch so toll ist... obwohl am anfang oktober ist auch nicht schlecht:n da gibt es weinernte! ;-)
 
C

Celina577

Guest
Echt super süss der Kleine! Und Ungarn ist auch ein echt schönes Land. Wir haben dort schon 4 mal Urlaub gemacht. Am Balaton. Der hört heißt... Oh je keine Ahnung wie man den genau schreibt. Chiennese vielleicht? :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@celina

huch, was habe ich nachgedacht, bis ich rauf gekommen bin: du meinst wohl (Balaton-)Kenese :rofl Da habe ich auch schon urlaub gehabt :]
 
C

Celina577

Guest
Genau den Ort meine ich :rofl Mit dem Aussprechen ist das einfacher als zu schreiben.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@celina
:rofl eigentlich denken wir, daß wir schreiben, wie wir sprechen... nur für einige laute gibt es etwas andere regel als im deutschen: z.B. s=sch und sz=s
 
Oben