Freu -  Ákos

C

Celina577

Guest
na eigentlich schreibt man es ja auch so wie man es spricht. Ich hatte aber irgendwie in Erinnerung das es mit Ch geschrieben wird. Keine Ahnung wieso. Auch an das Kesselgulasch kann ich mich noch gut erinnern... Mh lecker!
 
M

meusi

Guest
yoricko :nanana kannst du den nicht warten bis ákos fertig gespielt hat ;D
süsses bild ist das

schade das ich die nicht von mir und kevin hab
werd lisa das fotografieren beibringen :gap
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Lenz ist umgangssprachlich und existiert wohl auch so nicht *GGG* Sorry!
"einen Lenz haben" bedeutet soviel wie "gut gehen" :-D
Ich kenne das aus meiner Schulzeit... fällt mir gerade so dazu ein... damals lernte man viel von solchen verdorbenen Dingen :-D
 
M

meusi

Guest
wow hängt da in der matte mit nem baby ,der sonne,und trauben
was gibt es schöneres :love1
 
C

Celina577

Guest
Oh man hat der Haare! Richtig süss! Der Kleine Mann muss wohl schon bald zum Friseur :rofl Unsere hat immernoch nur hinten und an der Seite Haare und oben immernoch nur ein paar Stoppel! Häng mal ein Bild an wenn ich darf :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@celina
Aber nett sieht er aus, der kleine mönch! :rofl
du badest schon mit badezeug? ich bleibe noch beim klaren wasser, davor gut einölen , aber doch jeden tag...
 
C

Celina577

Guest
Achso, ja bin noch nicht ganz wach sorry. Ja wir nehmen jetzt immer den Badeschaum von Bübchen und etwas Öl, weil sie zum einen ziemlich trockene Haut hat im Moment und viel spuckt und dementspechend "schmutzig" ist, aber Shampoo nehmen wir keins!
 
K

Karina

Guest
Süß sieht er aus! Er hat zugenommen nicht wahr? :ausheck
Sieht fülliger aus im Gesicht! :applaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
tjah, ich kann dir ungarn empfehlen statt solarium: von dir ist es wirklich ein katzensprung... heute ist es zwar bewölkt, aber bis du deine drei fertig gemacht hast wird es angeblich wieder sonnig. (bis gyõr kannst du mit dem zug kommen, dort hole ich euch ab -- nur die kindersitze solltest du mitbringen ;D )
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karina
ja, seine lieblingsbeschaeftigung heisst: ESSEN :-D

er hat so phasen wo er immer speckiger wird und dann plötzlich waechst in die laenge... er ist so um den 7 kg herum (wir haben keine babywaage, so habe ich in die árme genommen und so gewogen) und 64-65 cm -- mit seinem 2,5 Monaten :shake wenn er wieder seinen wachstumschub hat, werden wohl auch die 68-ge klamotten klein :uebel meine freundin hat schon viele 74-ge mir gegeben :anbet aber wenn er so weiterwaechst, wird ihre 2 jaehrige bald klamotten von ákos ausleihen.
 
M

meusi

Guest
Original von yoricko
@karin
tjah, ich kann dir ungarn empfehlen statt solarium: von dir ist es wirklich ein katzensprung... heute ist es zwar bewölkt, aber bis du deine drei fertig gemacht hast wird es angeblich wieder sonnig. (bis gyõr kannst du mit dem zug kommen, dort hole ich euch ab -- nur die kindersitze solltest du mitbringen ;D )

hast du so ein riesen auto :-D ..mit 3 kindern wäre so ne zugfahrt anstrengend... wie wird das wetter am we
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
tjah, mein Wagen... also ein altes VW Polo. Nicht grade die Kategorie "riesig". Aber irgendwie ginge es schon.
Am WE soll auch sonnig sein mit gelegentlichen schauer, so 18-20 grad
Am samstag hat meine mutter geburtstag kommen meine freunde auch mit drei kinder :]
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea
na ja, er hatte auch 1 kg vorsprung bei dem geburt, und er ist ja auch sehr-sehr groß...
...und ich bald sehr-sehr stark ;-)
 
Oben