Frage -  Allein, weil ich mollig bin?

Oh Man(n), oh Man(n).... bin ich wirklich so verzweifelt, dass ich hier so einen fred starte :shake

Seit 2000 bin ich getrennt von meinem heute Ex-Mann, hatte 3 Jahre lang Kaspereien und wurde dann 2003 geschieden. Bis heute hatte ich 2 "Beziehungen", jeweils ca. ein 1/2 Jahr. Die eine Beziehung war eine WE-Beziehung (Differenz zw. den Wohnorten ca. 200 km) und die andere.... hm... keine Ahnung... Wenn ich ehrlich bin, würde ich dieam liebsten gar nicht erwähnen, würde ich jetzt mal unter Verzweiflungstat ablegen...

Die letzte dieser beiden Beziehungen liegt jetzt ca. 4 Jahre zurück und seit dem bin ich sozusagen ohne Mann :weg

Es wäre gelogen, wenn ich mich als den geborenen Single bezeichnen würde. So habe ich mir mein Leben nicht vorgestellt.

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir auch nicht vorgestellt, dass es so schwierig ist einen Mann kennenzulernen. Und da kommt es mein Problem: Ich beziehe das auf mein Äußeres.... hm... wie soll ich es sagen... Ich bin mollig und denke, dass ich dadurch einfach nicht anziehend auf Männer wirke. Ich weiß, ich weiß.... viele denken jetzt... Äääääh.... wie blöd, dass hat doch nix mit dem Aussehen zu tun usw. Aber ich denke, bevor man jemanden näher kennenlernen möchte, muss ja auch erstmal das Aussehen passen und wenn das nicht passt, dann hat man auch nicht so richtig das Interesse jemanden näher kennenzulernen. Oder???

Ist nicht so, das ich daheim sitze und warte, dass mein "Traum"mann klingelt und sagt: "Hier bin ich liebe Marion...". Bin öfter mit meiner Freundin unterwegs, habe schon Kontaktanzeigen geschaltet (waren viele dabei, die noch von Mama den Pullunder aufs Bett gelegt bekommen, welche die mit der Feuerwehr verheiratet sind usw.) und im Internet war ich auch unterwegs (aber ehrlich gesagt habe ich keinen Bock den Mann kennenzulernen, der mich gleich bei der 2. Frage nach meiner Körbchengröße oder meinem Gewicht fragt), aber irgendwie funzt es nicht und ich habe das Gefühl, dass ich noch länger alleine bin.

Aaaaaaaaaaber..... das WILL ich nicht :hilfe:

Geht es euch auch so? Mache ich was falsch? Bin für jedes posting dankbar....

LG Marion
 
M

Mella83

Guest
Hallo!

Mir ging es viele Jahre auch so, doch heute bin ich glücklich verheiratet und habe einen wundervollen Sohn.
Ich bin auch mollig, ich wog zu beginn meiner Schwangerschaft 100kg, da werden einige sicher staunen, aber war so.
Und ich kann sagen, ich war noch nie leichter als 75 - 80kg.
Lange schobn ich dass auf mein Aussehen, doch das änderte sich als ich meine Einstellung geändert habe.
Wenn ich mit der Einstellung durchs Leben gehe, für mich interessiert sich niemand wenn ich so fett/mollig bin, dann kann das auch nichts werden.
Nimm dich wie du bist, ein Mann liebt dich auch mit deinen Pfunden, neimand ist perfekt und darin liegt für mich die Perfektion!

Fühl dich :bigkiss von einer alten Leidensgenossin!

Mella
 
Ja, ich weiß schon was du meinst, wenn man sich selbst nicht mag, dann strahlt man das auch aus. Aber ich habe doch kein Stempel auf der Stirn, der sagt "Ich bin nicht zufrieden mit mir".

Ich habe wirklich das Problem, dass ich in den letzten Jahren keinen Mann kennengelernt habe und so ja eigentlich auch nicht zeigen kann, was für ein Mensch ich bin. Verstehst du was ich meine?
 
M

Mella83

Guest
Huhu!

Ja ich versteh was du meinst, ging mir auch lange Jahre so ... vielleicht ist es auch so, dass du es so sehr willst und es deswegen nicht klappt.
Als ich unbedingt eine Beziehung wollte klappte es nicht, dann sagte ich mir: Wenn er kommt, kommt er.
Und siehe da, er kam! Mein Mann und ich lernten uns kennen und sind nun eine glückliche Familie zu dritt.
Auch dich wird das Glück und die Liebe finden, hab Geduld?

Wo kommst du her, wenn ich fragen darf?
 
Ich komme aus Lampertheim. Das ist in der Nähe von Mannheim. Kennst du ja bestimmt... KL ist ja nicht soooo weit weg.

Ich überlege gerade, ob ich krampfhaft am Suchen bin??? Ich denke ich bin mir darüber nicht wirklich bewusst. Klar möchte ich gerne wieder einen lieben Mann an meiner Seite haben, aber mir ist auch klar, dass ich damit keine Männer anlocke, wenn ich auf der Stirn stehen habe, dass ich einen suche....

Hach ja.... alles nicht so einfach...
 
M

Mella83

Guest
:troest

Nee Mannheim ist echt nicht so weit weg von KL. Wir sind wahrscheinlich im Dez. mal wieder in der Nähe im IKEA.

Wird schon werden!
 
M

Mella83

Guest
Ich liebe IKEA! Nur leider fahren wir zu selten hin, ich geb meinem Mann wohl zu viel Geld aus :pfeif
Naja man findet auch immer was das man gebrauchen könnte.

Wenn du magst können wir uns gern ab und an ein bissl austauschen ....
 
Das wäre schön! Ist ja nicht immer viel los hier im Forum! Manchmal muss man tagelang warten, bis überhaupt mal ein posting kommt... Ich bin noch in 2 anderen Foren und da ist das nicht so...

PNst du mir mal deine email Adresse? Ich schicke dir meine auch....
 
U

UserC

Guest
Hallo Marion,

ich bin definitiv mollig. Weiß ned wieviel ich wiege, da ich schon seit jahren auch keiner waage mehr war. interessiert mich auch nciht wirklich. (meine schätzung geht aber definitv höher wie das gewicht von mella!)
ich hab mich vor fast 7 jarhen von meinem ex-mann getrennt. und dann war ich erst mal alleine. erstmal musste ich alles verarbeiten - und dann wollte ich auch für isabel da sein. irgendwann hatte ich dann sowas wie ne affäre - nichts ernstes - und wie durch ein wunder haben wir es auch geschafft, daraus eine freundschaft werden zu lassen.
ich war bis vor einem jahr allein - inzwischen habe ich einen lieben partner gefunden, der mich so akzeptiert wie ich bin: mollig. Wo ich den gefunden habe? im internet... du hast zwar geschrieben, dass du auch schon im internet gesucht hast - aber ich weiß ja ned wo. ich bin vor nem jahr durch zufall auf singleseiten gekommen für mollige: rubensfriend und rubensdreams. ich sags mal gleich: bei rubensdreams ist mehr los ;D Ich hab da ned nur meinen Dicken gefunden, sondern auch noch kontakt mit anderen bekommen. Bei den Seiten ist auf jeden Fall mal klar: jedem ist klar, dass da keinen elfen unterwegs sind. klar, es gibt da auch ein paar idioten - aber über die seh ich hinweg.
Holger hat mir auf jeden fall gezeigt, das die figur zweitrangig ist. denn was bringt mir ein partner der ausschaut wie heidi klum/hugh grant - und wenn er den mund auf macht kommt nur müll raus?
Ich kann dir nur sagen: ned aufgeben - denn irgendwo da draussen ist der richtigste. aber such ned so verbissen - denn, der richtige kommt meist dann, wenn man am wenigstens damit rechnet ;D

LG und lass den kopf ned hängen :maldrueck
 
Hallo Zuckerschneckle...

Danke für dein posting. Ist Rubensdreams denn kostenpflichtig? Ich war eigentlich bei den "normalen" Singleseiten und auch über ICQ wird man ja immer mal wieder angeschrieben. Aber wie schon geschrieben, eigentlich immer viele Psychopathen kennengelernt....
 
U

UserC

Guest
also, bei rubensdreams hast du die wahl zwischen kostenfrei und kostenpflichtig. ich hab da mein profil kostenfrei (holger und ich sind da immer noch.
ich schick dir mal eben ne PN mit dem link ;D
 

Rika

Aktives Mitglied
Nur kurz meine Meinung dazu. Bin aber leider halt kein Mann.
Es mag vielleicht etwas ändern, dass du jetzt nicht nach Twiggy aussiehst.
Aber du willst doch sicher auch nicht jeden Mann, und was willst du dann mit einem Deppen der nur auf die hübschen Kurven schaut.

Ich habe BMI=normal und bin - glaube ich - auch sonst ganz normal und trotzdem hatte ich (vor meinem Mann) länger keinen Partner.
Und ich habe mir einen gewünscht.

Aussehen ist sicher auch wichtig. Aber Ausstrahlung ist wichtiger als Aussehen.

Ich bin vor - nun doch schon vielen Jahre - mal durch Chile gereist.
Auf dieser Reise habe ich eine unwahrscheinlich tolle Frau kennengelernt.
Sie war nicht mollig.
Sie war richtig fett!
Und sie war traumhaft schön.
Ihre Gestik, ihre Art... ich kanns nicht beschreiben.
Aber ich werde diese Frau nie vergessen.

Vielleicht ist die www-Adresse ja doch positiv für dich.
Wünsch ich dir auf jeden Fall.
 
Danke Rika...

hm.... ich glaube ich muss mir echt Gedanken machen, wie ich auf andere wirke...

Ich werde euch jetzt mal ein Bild hier einsetzen und dann bin ich mal gespannt, wie ich auf euch wirke....
 

Rika

Aktives Mitglied
Für mich bist du eine hübsche, junge Frau.

Und ausserdem bin ich beleidigt :bldgt wir sind gleichalt... aber du siehst jünger aus. :bldgt
 
Danke :whatever

Ich versinke auch nicht im Boden, wenn mich jemand anspricht.... aber mich spricht keeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner an :crying









:baeh: :baeh: :baeh:
 
U

UserC

Guest
also, mein männe hat grad gemeint, du siehst gut aus.

aber der ist leider schon belegt.....

und so seh ich auch (ich hasse fotos....)
 
M

Mella83

Guest
Ich will deine Männe gar net :bldgt hab doch selbst einen!
Aber sag Holger danke für das Kompliment und :kisses

Du siehst auch gut und so richtig sympathisch und jung! Aber auch hübsch! Du junges Din du!
 
U

UserC

Guest
mella - das kompliment bezog sich eigentlich auf schneekönigin.


schneekönigin - machste dich mal weiblich???? du wirst hier männlich angezeigt....
 
Oben