nur so ;-) -  Allen Frauen im Forum...

B

Bert

Guest
... alles Gute zum Frauentag!

Laßt Euch mal so richtig verwöhnen bzw. tut mal was für Euch! ;-)

Bert
 

tiramisuse

belustigt
:maldrueck

danke, daß du uns erinnerst

ich leite das sofort an die zuständige verwöhnstelle weiter..... aber ob das fruchtet? :schiel :shake
 
S

Susette

Guest
Original von tiramisuse
ich leite das sofort an die zuständige verwöhnstelle weiter..... aber ob das fruchtet? :schiel :shake

Die zuständige Verwöhnstelle hier stellt sich taub. 8o
Trotzdem danke, Bert. ;-)
 
D

Dani

Guest
Meine zuständige Verwöhnstelle ist gar nicht da.


Und nun? ?(
 
S

Susette

Guest
Original von Daniela.D
Meine zuständige Verwöhnstelle ist gar nicht da.


Und nun? ?(

:whatever :whatever :whatever

Hm, also beruflich gibt's ja da immer einen Stellvertreter... 8) :-D :engel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Meine zuständige Verwöhnstelle ist zur Zeit beleidigt :bldgt

Trotzdem dankeeeee
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Susette
Hm, also beruflich gibt's ja da immer einen Stellvertreter... 8) :-D :engel

Meine Verwöhnstelle hat für sowas nix übrig......und Stellvertreter......naja....lassen wir das...... :engel :-D :unsch
 

TanteElly

Neues Mitglied
Seid froh das ihr wenigstens ne Verwöhnstelle habt ;-) .. wenn sie auch an diesem Tag nix dafür übrig haben.. dann doch an anderen Tagen.. die im Jahr übrig bleiben *schmunzel*
 
F

fussel

Guest
:wow frauentag?und ich krieg mal wieder null mit :sn7 naja..und wer verwöhnt mich ?( mein mann ist lieber auf der arbeit
 
S

Susette

Guest
:whatever Hm, ich überlege gerade, irgendwie hatte doch der Frauentag noch eine andere Bedeutung... :whatever
:-D :-D :-D
 
E

Elchen

Guest
Bert,wolltest Du Dich vielleicht anbieten für die,deren "Verwöhnstelle"zur Zeit nicht greifbar ist ;D

Dann aber mal ran,Du hast viel zu tun jetzt,bei mir fänsgt Du bitte an ,ja?? :-D
 

Erika38

Aktives Mitglied
Ich verwöhne mich mit kartons schleppen und renovieren :(
Meine Verwöhnstelle wußte nicht mal das Frauentag ist :rofl
Aber es ging doch dabei auch nicht ums verwöhnen sondern das die Frauen endlich angefangen haben sich zu wehren ,oder??Also Selbstständigkeit?? :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von tiramisuse
Original von daby
ich bräuchte eher einen Ausruh und alle lasst mich in Ruhe Tag


den würde ich auch mal gerne nehmen, ist wohl aber ebenfalls bei der verwöhnstelle einzureichen ?(

Ich glaube ich brauche noch mehrere Anträge, ich muß mal auf nen guten Tag warten
z.B. alle kochen für mich Tag
oder ich werde massiert Tag
 
D

Dani

Guest
@Erika!

Na dann brauch ich den Frauentag nicht.

Selbstständig war ich schon immer!
 
U

User 5

Guest
Schön das wenigstens ein Mann, Bert, daran denkt......meiner denkt an sowas nicht.... :shake
 
D

Dani

Guest
Meiner denkt auch nicht dran,warum auch?

Er hat auch keinen Tag wo ich ihn himmelhochjauchzend in den Himmel hebe.

wir machen das einfach jeden Tag,dann können wir auch keinen vergessen
 

Erika38

Aktives Mitglied
@Daniela das geht ja auch bis 1920 zurück und da war Selbstständigkeit der Frau noch nicht gefragt ;D .Ich glaube die meisten Frauen stehen heute ihren Mann :] Was bleibt auch übrig bei solchen Männern :rofl
 
Oben