nur so ;-) -  An die ,die es interessiert

E

Elchen

Guest
:traene :traene :traene :traene :traene :traene

Es tut mir unendlich leid für Euch!!! :troest

ich denke an euch und an Lousia :traene
 
M

meusi

Guest
oh gott...das muss ja echt schlimm sein....
weiss gar nciht was ich sagen soll.. :traene
 
E

Engelflügel

Guest
Och mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll.

:heul

Hab gar nicht mitbekommen, dass es Louisa so schlecht geht.

Warum? :troest
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Es tut mir leid zu hören. :(
Inwiefern geht deiner Tochter sehr schlecht? Und kann sie nicht in einem anderen Raum untergrebacht werden - es ist nicht sehr feinfühlig von dem KK, daß sie das Miterleben muß...

?( Was gibt es größeres Problem noch ?(
(Hast du den unsinnigen Plänkerei um Stephan und co. darunter verstanden?)
 
U

User 5

Guest
Hallo daniela !

Irgendwie hab ich gar nicht mitbekommen das Louisa ins KH musste.

Ich hoffe das eseuch bald wieder gut geht !
Ich denke an euch !
:maldrueck
 
K

Katrin

Guest
Daniela, es tut mir so leid.

Ich finde bei so etwas leider nie die richtigen Worte, hab deshalb auch noch nichts zu Deiner Tochter geschrieben.
Das einzige was ich machen kann ist :troest .
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
?( oh manno 0)

gibt es da keine Möglichkeit sie woanders hinzulegen.

Gibt es nichts was ihr helfen kann??

Hoffe mal für euch das es sich doch mal besser wird. :maldrueck :maldrueck
 

holo

Eichkätzchen
@danielad: das tut mir sehr leid, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird. Ich hoffe, die haben dort ganz nettes Personal, dass sich gut um euch alle kümmert.
Alles Gute
 
F

fussel

Guest
ich wünsche deiner kleinen maus alles gute und hoffe,dass sie schnell gesund wird.mensch die arme maus :troest
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Daniela, das Wusste ich nicht, das tut mir unendlich leid. Ich kann verstehen dass du wegen der "großen Probleme" die hier anscheinend im Moment an oberster Stelle liegen sauer bist.

Der eigentliche Sinn dieses Forums wird in letzter Zeit immer mehr aus den Augen verloren...schade.

Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen dass es deiner kleinen bald wieder besser geht. Ich denke ganz fest and dich und das ist keine floskel sondern ich weiß wovon ich rede und meine das Ernst. :heul :troest

Ansonsten weiß ich jetzt nicht mehr was ich dazu sagen soll, es macht mich traurig. :heul
 
M

meusi

Guest
ich finde es schlimm was einige kinder in so jungen alter durch machen müssen,dadurch ist das für die eltern und ganzen anderen verwandten auch noch schlimmer das anzusehen...
liegt man da nciht oft abends im bett und weint nur noch und fragt sich warum mein kind oder warum kann ich es nicht schützen...

ich finde es super wie es deine ganze familie meister...louisa deine kids du und dein mann..

dann denk ich mir wie gehts den eltern von den jungen..wenn ich wüsste das mein kind im sterben liegt würd ich es nciht zu hause haben wollen...oder ist es den anderen nicht zuzumuten das mit anzusehen..
nun liegt aber luisa mit ihm im zimmer....macht sich ein kind in dem alter schon gedanken darüber ob ihr das auch passiert?

ich hoffe ich tue keinen weh jetzt mit den was ich schreib...
es sind auch keine fragen die jemand beantworten soll...
das ist einfach was ich mich selber frage aus lauter trauer,obwohl ich euch nciht kenn,aber sowas nimmt einen schon mit wenn man ds hört
 
A

Andschana

Guest
Liebe Daniela,

es ist schrecklich, das zu hören!

Ich sende Dir und Lousia - der ganzen Familie - ganz, ganz viel Kraft dies durchzustehen!

Mit ganzem Herzen betroffen

Andschana
 
S

salido

Guest
Hallo danielad!

Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir ganz viele und starke Nerven. :troest

Wir denken an Euch!

Du hattest bei einem anderen Thema, in dem es um Deinen Sohn ging, nur ganz kurz erwähnt, daß Du hoffst, daß die Krankenhausbesuche mit Deiner Tochter weniger werden.

Ach menno. So was ist im VL echt beschissen...würde dich gern in den Arm nehmen, wenn Du das möchtest.

LG

salido
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck
ich bewundere Deine Kaft.
Zur Zeit habe ich sooo viel davon, ich schieb Dir einbisschen rüben.

Wenn es um Kinder geht....fehlen mir die Worte.
Bekommt sie es denn mit dass da ein Kind neben ihr im Sterben liegt?

Ich hoffe der Junge hat genau so liebe Eltern und wird nicht alleine gelassen.

Liebe Grüße Trixi
 
A

arwen

Guest
Dani,

es macht mich betroffen, ich fühle mit Dir, aber ich wüßte nicht
wie ich Dir helfen kann, außer Dir virtuell zuzuhören.

Und das mache ich.

Ich glaube, daß Du eine "Besondere Mutter bist"

arwen
 
F

fussel

Guest
ich wollte dich auch nicht"bedauern"sondern deiner kleinen gute besserung wünschen.gegen rumblödeln hab ich auch nichts,und dass bestimmte themen,ads oder depressionen oder so geschlossenen foren werden finde ich o.k.rumblödeln kann ich aber doch auch so,ohne dafür in die nacktbar zu müssen.
 
P

papalagi

Guest
Hallo liebe Daniela,

ich wollte Dir nur sagen dass ich dich ganz toll finde.
Du bist eine starke Frau, denke ich.
Und dein letztes Thema hat mich so erschreckt, dass ich erstmal 5 Minuten geflennt habe.
Du hast mich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht.

Hoffentlich ist der Keller bald ausgebaut, damit wir Dich auch unten begrüßen dürfen.
Weisst du, wir gehen jetzt in den Keller zum lachen. Aber zum Glück hat der einen Fahrstuhl. ;D

Liebe Grüße Trixi
 
E

Elchen

Guest
Nein danielad,davon hängt mein Leben sicher nicht ab,und sicherlich weißt Du,daß ich Spaß verstehe....

Ich finde es einfach blöd,oben die letzten Themen anzuklicken und überall steht nur noch das Wort"Passwort",das ist doch einfach nur noch affig und macht keinen Spaß mehr..

Es hat jetzt solange so gut funtioniert,was ist denn jetzt auf einmal nur los hier ?(
 
E

Elchen

Guest
Original von fussel
ich wollte dich auch nicht"bedauern"sondern deiner kleinen gute besserung wünschen.gegen rumblödeln hab ich auch nichts,und dass bestimmte themen,ads oder depressionen oder so geschlossenen foren werden finde ich o.k.rumblödeln kann ich aber doch auch so,ohne dafür in die nacktbar zu müssen.

Das unterschreibe ich jetzt
 
Oben