Ring frei! -  An Ellchen

R

Regina 1

Guest
An Elchen

Hallo Elchen,

ich kenne dich zwar noch nicht lange, wir sind uns ab und an in Threads begegnet. Wie es schon oft erwähnt wurde habe auch ich viele Beiträge von dir gesehen. Viele habe ich gelesen, viele auch nicht Die die mich amüsierten, die die ich interessant fand, die las ich ;-)

Du hast hier schon 100 x gefragt "Warum lese ich immer meinen Namen, warum werde ich immer nur als negativ hingstellt"

Die Frage ist berechtigt, ich weis da auch keine Antwort. Aber eins weiss ich Elchen, dein Name stand öfter hier geschrieben IM POSITIVEN. Du hast hier von ganz, ganz vielen Unterstützung gefunden. Daran solltest du immer denken, denn das wiegt mehr als das andere!


Und du wirst sie auch weiterhin finden :troest


Regina
 
B

Biettka

Guest
Kann ich nur zu stimmen, :) ich bin zwar noch neu, aber ich habe viele Hilfreiche Beiträge von Elchen gelesen. :) und viele Hilfreiche Beiträge für Elchen gelesen :)
Grüße
Biettka :sonne
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen

ich muss meine Vorgängerinnen beipflichten.
mach weiter so du hast viel positives geschrieben.
Es gibt genug Menschen die dich mögen
das wiegt alles andere auf.
 
U

User 5

Guest
Ich mag mich auch anschließen.

Ich hab Elchen gerne, Zwar kenne ich sie kaum, aber was von ihr so rüberkommt ist immer interessant, lustig und lesenswert.

:kisses
 
M

meusi

Guest
Ich kenn elchen auch nicht persönlich aber vom schreiben her ist sie total sympatisch...und ich finde nciht das ihre beiträge unnötig sind.oder sowas
mich könnt ihr gleich mal mit rechnen...
 
C

Cat78

Guest
Also ich kann nur das sagen das ich von den meisten was Elchen geschrieben hat profitieren konnte. Klar gab es auch eineige Beiträge die ich nicht so super fand aber wer schreibt nicht mal irgendeinen blödsinn????
@ Elchen
:maldrueck :maldrueck :applaus :kisses
 
F

fussel

Guest
gesehne haben wir uns ja leider noch nie elchen,aber telefoniert,und du bist eine ganz ganz liebe person. :maldrueck ich gebe meinen vorrednerinnen auch recht :knutsch und alle anderen,die nichts von dir lesen wollen können dich ja ignorieren.lass dich nicht ärgern :winken:
 

tiramisuse

belustigt
deine beiträge haben dich mir sympatisch gemacht und
es ist viiiiieeeeel langweiliger als sonst, weil du nicht hier bist, also lass dich nicht lange bitten und komm wieder :shy :winken:
 
U

User 5

Guest
Ich hab sie heute noch nicht gesehen hier......ich hoffe es war nicht wieder was .....
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Darf ich mich auch anschießen? Ich kenne elchen zwar auch noch nicht so lange, aber ich find sie schreibt tolle Sachen. Und was nicht auf meine Länge ist lese ich einfach nicht weiter :-D

Elchen ich find dich witzig und nett und lieb und und und und überhaupt wäre es langweilig wenn du nicht da wärst :applaus :applaus

:bye: Cordu :bye:
 
R

Regina 1

Guest
Haaaaaaallllllllooooooooooooooo Elchennnnnnnnnn :gap

hast du schon mal meinen Spruch in der Signatur gelesen?

Hier haben nun schon ne Menge Leute dir eine kleine Freude bereitet :Lesen , oder ?(

Reicht es nicht :rolleyes: was sollen wir denn machen ?( 0)

Also, sei kein
animal-smiley-039.gif
und las dich sehen

Regina
 
M

meusi

Guest
naja sie hat geschrieben das ihr jungs krank sind...vielleicht ist sie grad mit denen beschäftigt?
war fussel schon da...
vielleicht weiss die was
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
EEEELCHEEEEN wo bist du denn????

Wir haben dich doch alle lieb, komm wieder!! Ohne dich fehlt hier was! :heul
 
E

Elchen

Guest
:] Bin doch da :]

Mein Sohn hat wieder mal Durchfall :( und heute morgen kam in der Küche im Waschbecken das Abwasser hoch. 8o 8o ...Ich bekam fast nen Herzschlag,so habe ich mich erschreckt und rief gleich unserern zuständigen Hausmeister an...Es wurde eine Rohreinigung gemacht..Ich kann euch sagen,daß war echt nervig,zumal mein mann heute Morgen aus der Nachtschicht kam und nicht schlafen konnte......

Bis 1 Uhr Chaos, j,etzt ist Ruhe..

Im übrigen tut mir so ein halber Tag ohne Forum ziehmlich gut,hab ich festgestellt ;D

ich danke euch trotzdem für die netten Worte :maldrueck
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo Elchen
da hattest du ja jede Menge um die Ohren.
Dann geht alles holter di polter. Kenne das.
Wenn bei uns Durchfall und Magen kommt, dann ist das für Mich die Hölle
da mein Kleiner ja Diabetiker ist.
Dann heisst es den ganzen Tag Werte kontrollieren nicht das er ins Zuckerkoma fällt.
Das ist dann ein Alptraum für Mich.

Schön das du alles gut überstanden hast ohne grossen Schaden.
 
S

Sila

Guest
Ich mag Dich auch Elchen,kenne dich ja auch nir von postings,aber das ist doch in Ordnung,ich finds geil wenn Du ab und zu mal ausrastest,das muss doch auch mal sein.
Ich könnte auch bei gewissen Menschen mal ausrasten(ich auch Widder)aber ich lese lieber und gehen dann woanders hin,zum lesen
ELCHEN mach weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respekt
 
Oben