Frage -  Andere Foren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Carol1000

Guest
Hi....

nachdem ich Tanja's Thread hier gelesen habe und festgestellt habe, dass es was ganz normales ist, in einem Forum Links von anderen Foren zu posten, möchte ich hier mal die Frage stellen:

Welche Foren kennt ihr noch so und welche könnt ihr empfehlen?

Ich hab bereits mehrmals was von pfostensboard (oder so ähnlich) gelesen, vielleicht könnt ihr ja mal etwas näher beschreiben worums da so geht. Elternforum kenn ich, das begeistert mich nicht sooo sehr.... aber da gibts doch sicher noch ganz viel andere.


Viele Grüsse
Carol


... und an Cat78, Salido und Konsorten: postet viele tolle andere Foren, dann seid ihr mich bald los (nur so als Tipp!)
 
S

salido

Guest
:p

Da ich ja persönlich angesprochen wurde darf ich ja wohl antworten ohne als Nachtbargeschwader bezeichnet zu werden.

Welche Voraussetzungen müßte das für Dich ideale Forum bieten?

Werde mich dann sofort ans Suchen machen. Je früher desto besser.

salido
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Carol
Es gibt eine Linkliste, in der Du alle Links inklusive kleiner Beschreibung finden kannst! Schau mal auf die Startseite oben. Ziemlich in der Mitte steht dort Linkliste.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
kann sonst nur das toyota-forum empfehlen. glaub aber kaum, dass das deinen wünschen entspricht. da sind autonarren die total auf toyota stehn und fast alles für ihr auto geben...
 
I

Ilona

Guest
@ Carol1000
Was denkst du wer du bist das du über mich urteilen kannst mir ist das eben bei dem Admin Beitrag aufgefallen ich habe ledoglich diesen Smilie :shake eingesetzt und der ist interpretationssache. Also sei lieber etwas vorsichtiger mit dem was du schreibst.
Mit solchen veralgemeinerungen von Personen die du nicht kennst machst du dir mehr Feinde als du eigentlich hast.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mein Mann ist im Macuserforum ( Macuser.de)

Da sind überwiegend Leute die Macs benützen und teilweise auch damit arbeiten
 
C

Carol1000

Guest
*grins* stimmt : auf toyota steh ich garantiert nicht!!!


und an cat78: sorry, scheinbar hab ich dich verwechselt....ich dachte Du würdest die deutsche Rechtschreibung beherrschen, da hab ich mich echt total verhauen...*grins*

ich stell auch mal ne empfehlung rein: schaut mal nach unter : brigitte.de..... die foren sind echt ok... ich les dort sehr gern allerdings ist das niveau dort etwas höher, sprich einige von Euch werden sich dort nicht allzu wohl fühlen....

Bussi
Carol
 
K

Katrin

Guest
@Carol
Foren und Niveau schreibt man groß, nach gern kommt ein Komma, soviel zur deutschen Rechtschreibung *grins*
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe auch eine Empfehlung für Dich: es gibt ein Team Forum, den Mülleimer, wo wir die besonders gehirnamputierten Threads und Beiträge reinschieben, um den Usern das zu ersparen. Ich habe dieses Forum für Dich freigeschaltet und sichtbar gemacht, damit Du Deinen Schrott gleich dorthin posten kannst. :lhg
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
@Katrin: danke das du mir das abgenommen hast, hättest dus nicht getan, wärs ich gewesen... :maldrueck

Ach Carol.....wie gut das wir dich haben :rolleyes:
 
C

Carol1000

Guest
Original von Michael
Ich habe auch eine Empfehlung für Dich: es gibt ein Team Forum, den Mülleimer, wo wir die besonders gehirnamputierten Threads und Beiträge reinschieben, um den Usern das zu ersparen. Ich habe dieses Forum für Dich freigeschaltet und sichtbar gemacht, damit Du Deinen Schrott gleich dorthin posten kannst. :lhg

tja, gottseidank hab ich's nicht nötig (wie Du!!!) in anderen Foren unterwegs zu sein, um dort nach "williger" Kundschaft Ausschau zu halten!!

Scheinbar reizt es Dich, sobald man mit intellektuellerer "Konkurrenz" aufwarten kann....


nimm's nicht sooo schwer, Michael, ok
 
S

salido

Guest
ohoh

:shake

Gut, daß sie meine Beiträge nicht mehr lesen kann.

Eigentlich könnte ich ja jetzt richtig ablästern...mach ich aber nicht.

Ich habe nämlich noch ein gewissen Stolz und auch Bildung, die scheint Carol abhanden gekommen zu sein.

Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt (die mich noch lesen können :-D )

salido
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@michael:

nein, ich fahr nen toyota - er fährt nen opel :rofl

bei uns bin eher ich der autofan
 
U

User 5

Guest
:rofl salido....

Mir blieb echt die Spucke weg...konnte nix mehr sagen...und der smilie zeigte meinen Gesichtsausdruck in dem Moment.... ;D
 

Tanja

Namhaftes Mitglied
Hm, ich bin auch ganz gerne bei eltern.de.
Die Diskussionen im Sexforum finde ich jedenfalls ziemlich gut.

Urbia finde ich ziemlich schlecht von der Aufmachung her, aber es gibt doch eigentlich zu fast jeder größeren zeitschrift ein Froum. Also, Carol, was liest Du gerne? Dann sieh mal nach, ob die auch ein Forenangebot haben.
 
S

salido

Guest
@Carola :rofl

Nach dem VIC kommt in der Zeile noch "24-zickenkaboard"

Keine Angst Du kannst es anklicken ist echt harmlos...nur ich finde es passt zu Carol1000 :D

LG an alle mich sehenden

salido
 
C

Carol1000

Guest
Original von carola
@Carol
Es gibt eine Linkliste, in der Du alle Links inklusive kleiner Beschreibung finden kannst! Schau mal auf die Startseite oben. Ziemlich in der Mitte steht dort Linkliste.


Danke, Carola,

ist mir noch garnicht aufgefallen....*peinlich*! Werde mich damit mal beschäftigen.


.... und an Susal: nix gegen Toyota, ich bin nämlich auch Autofan, allerdings fahr ich Alfa. Ist aber trotzdem ein guter Tipp, da ich mich ja mal umschaun kann, ob's ein Alfa-Forum gibt.

... und an Tanja: Eltern.de kenn ich bereits, allerdings noch nicht das Sexforum. DAS schau ich mir auf jeden Fall mal an *grins*

Tja, wie gesagt: die Foren auf der brigitte.de - Seite finde ich auch ziemlich gut, sonst les ich eigentlich keine Zeitschriften, deswegen fällt mir in der Richtung garnichts mehr ein.

Ich hab noch nen kleinen "Geheimtipp" für Salido: schau mal nach, da gibts ein Forum das heisst: psychotanten.de.... das wär doch was für Dich, oder? ;D


Bussi von der
Carol



PS: vielen Dank für die Tipps per PN, dort schau ich in den nächsten Tagen SICHER mal vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben