Angst das Gesicht zu verlieren?

M

Meggy

Guest
Ach Micha, hättest du doch das als Frage einfach mal dort gestellt.... :traene
Schade....
 

Kullerauge

Immer in Aktion
anscheinend ja schon.
du siehst doch wie sie darum kämpfen.
gib dem ganzen doch noch eine chance. du kannst ja eine frist setzen in der einfach ein bestimmtes pensum an postigs erfüllt werden soll.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Das gesamte Team hat die Schliessung entschieden, Kullerauge, *nicht* ich....

Wurde das immer noch nicht deutlich? Diese Entscheidung ist endgültig.
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Kullerauge
du kannst ja eine frist setzen in der einfach ein bestimmtes pensum an postigs erfüllt werden soll.

Nein das funktioniert genau gar nicht.
Dann entsteht ein Phänomen das man Zotty-Traffic nennt. Es kommt zu Traffic in einer eigentlich abgestorbenen Gruppe, eben weil alle auf einmal aufschrecken, das ist aber nach wenigen Tagen wieder vorbei. Hab'sch schon zig mal gesehen.

LG,

Tina
 

Yip1492

ist wie er ist
Ich kann zu dem Ganzen hir nur sagen (und damit meine ich nicht das Team) wer Wind säht erntet den Sturm und das war schon lange mal fälig ich für mich kann nur sagen das das Team bei so machen beide Augen zugetrückt hat ( will mich da nicht von ausschliesen :engel ) aber deswegen sind wir Menschen der Eine mehr und der Andere weniger deswegen kannen auch nicht jeder mit jedem und das ist auch gut so
 

mia29

at worlds end
Original von Yip1492
Ich kann zu dem Ganzen hir nur sagen (und damit meine ich nicht das Team) wer Wind säht erntet den Sturm und das war schon lange mal fälig ich für mich kann nur sagen das das Team bei so machen beide Augen zugetrückt hat ( will mich da nicht von ausschliesen :engel ) aber deswegen sind wir Menschen der Eine mehr und der Andere weniger deswegen kannen auch nicht jeder mit jedem und das ist auch gut so

wertvoller beitrag, doch echt!
 

michl

Aktives Mitglied
Das ML ist doch schon lange tot... warum die ganze Aufregung? ...um der Aufregung Willen?


Per PN klären bringt nach meiner Erfahrung überhaupt nichts... das habe ich lange über mich ergehen lassen... vorne wurde wunderschön geredet und hinten einem in die Eier getreten. Habe dann versucht PNs von hinten nach vorne zu holen... nicht als meine Wiedergabe des Geschriebenen und dadurch durch meine eigene Wahrnehmung verfälscht... nein als wörtliches Zitat... ich gab die Freigabe alle meine PNs als Zitat zu veröffentlichen und bat darum das auch mit den PNs des Gegenübers tun zu dürfen... was für ein Aufschrei ist daraus geworden... stand vor ein paar Wochen noch in der Auseinandersetzung als es um die Net(t)ikette ging... Weitergabe von vertraulichen Informationen... dabei habe ich "Mach doch was Du willst" nur wörtlich genommen und selbst dann nur einen ganz kleinen eher harmlosen Teil nach vorne geholt.


Die selben Menschen sind mit sehr vertraulichen Informationen von mir durch die Gegend gelaufen... haben mit ihnen wie die Verrückten in meiner damaligen Beziehung herumgerührt... war aber alles völlig in Ordnung da sie mich ja nie wörtlich zitierten. Anstatt sich zu entschuldigen kam ein Angriff woher ich diese Informationen hätte.


Da laufen Menschen durch die Gegend die mir vorne zum Geburtstag gratulierten und hinten andere zur Sau machten die das Gleiche taten.


Da schreiben Menschen offen sie hätten mich nie an ihren Computer lassen dürfen da ich nur dadurch was über Brigitte erfahren konnte... dass mein letzter Besuch dort aber Wochen vor der eigenen Brigitte-Registierung war wird dabei aber übersehen... wahrscheinlich aber auch nicht!


Was ist mit Menschen die offen bedauern dass sich User von Ihnen zurückgezogen haben und zeitgleich andere vor diesen Usern warnen?


Was wisst Ihr

... über Menschen die stundenlang auf den Profilen anderer rumstehen und dann PNs verschicken wer gerade wieder mit wem anbandelt

... über Menschen die meiner Bitte nicht stundenlang auf meinem Profil zu stehen antworten "Das geht Dich einen Scheißdreck an, ich stehe auf Deinem Profil solange ich das will".

... über Menschen die dann anderen Kontrollzwang vorwerfen und aus ihrem Wissen wer mit wem PNs austauscht glauben Intrigen spinnen zu können und sich darin immer nur als Opfer wieder finden

... über Menschen die schreiben "Dir haben sie ins Gehirn geschissen"


Was wisst Ihr über Menschen die nicht ertragen können dass da einer schneller aus der Dunkelheit kommt als man selbst und die dann monatelang aus Verlustängsten und Eifersucht ganz heftig an einem zerren um einen da zu belassen wo sie selbst nicht vom Fleck zu kommen fühlen.


Was ist mit Menschen die einem bei jeder Gelegenheit Flugunfähigkeit einreden wollen... die einem in einer Tour Schwäche vorwerfen nur weil man die Mutter seiner vier kleinen Kinder nicht mit einem Arschtritt auf die Straße befördert sondern nach Wegen sucht, die sowohl einem selbst als auch der Mutter der Kinder und damit auch den Kindern Raum für Leben gibt?



Da gibt es ein Gerücht über Passwortmissbrauch, dies könnte so entstanden sein:
Eine Userin wunderte sich wie vertrauliche Informationen von ihr "öffentlich" wurden.
Ich hatte eine Idee und fragte per PN an, ob sie vielleicht einen Kindervornamen als Passwort benutzte. Ich bekam als Antwort eine entsetzte PN woher ich dies wüsste.
Noch bevor ich antworten konnte, dass ich nix weiß sondern einfach nur eine Idee hatte, wurde gepostet "Ich habe vertrauliche Informationen darüber, dass sich andere mit meinem Passwort Zugang verschafft haben".
Dann wurde mir unterstellt, ich wäre auf mehreren Profilen unterwegs gewesen... dann wurde unterstellt, ich wüsste, dass ein gewisser User mit fremden Passwörtern unterwegs war... ich habe immer wieder betont, dass ich nix weiß sondern schlicht und ergreifend eine Idee hatte... vor ein paar Wochen kam das Thema dann wieder auf... von Menschen die darüber gar nichts wissen können.


Da wird sich über Willkür des Teams aufgeregt und in den eigenen Foren wird es nicht anders gehandhabt. Da wurden Menschen gefeuert ohne dass eine Abstimmung stattfand und ohne die anderen User zu hören.

Da wurden Menschen gefeuert da sie angeblich (ich weiß es nicht) Informationen aus einem geschlossenem Forum nach draußen trugen... zwei Tage später stehen in einem anderen Forum Abhandlungen über den Rausschmiss... von Menschen die im ursprünglichen Forum gar nicht lesen konnten (Ich berufe mich dabei nur auf das, was ich als angemeldeter User selbst gelesen habe).



Mich kotzt die Falschheit einer ganzen Menge Menschen hier gewaltig an!

Intrigantenstadel...


Habe mir ganz lange Muster angeschaut... zuerst meine eigenen... habe mir dann überlegt hier leise still und heimlich zu gehen... bringt aber nix da die Muster überall die selben sind... warum also einen Raum aufgeben der mir mitsamt seinen Menschen mal sehr wertvoll war und dem ich viel zu verdanken habe? Macht doch keinen Sinn... oder?



Michl

Edit: der Rest gehörte hier nicht hin
 
T

trinity :-)

Guest
:angryfire

Ihr habt Andschana rausgeschmissen? Ihr habt Andschana nix gesagt? Warum denn?
 
S

silent_silent

Guest
:hae? ich schwanke jetzt zwischen froh sein, lange nicht hier gewesen zu sein und einer großen wut, wenn ich so nach und nach mitbekomme, was sich menschen hier antun, die ich noch in bester erinnerung mit einem guten drink, sich im arm haltend kenne.


ich bin kein richter und ich bin nicht derjenige, bei dem man sich für etwas rechtfertigen muss. in meinem langen posting zu beginn des threads hatte ich alte weggefährten gebeten, mein bild für den sachverhalt zu schärfen.

bis auf michls posting ist das nicht geschehen. aber auch ich musste es zweimal lesen. beim ersten lesen war es entsetzen, was mich packte und beim zweiten lesen tat es einfach nur unheimlich weh.


und michl....ich bin froh, wenn du sagst, dass gehen nichts bringt. wie oft haben wir das in den letzten jahren erlebt. und auch ich habe mir meine auszeiten hier genommen. aber auch ich lasse mir durch das verhalten anderer nicht aufzwingen, mich von menschen fern zu halten, die mir wichtig sind.
 
I

Ivanhoe

Guest
Hallo Regina,

wir haben heute im Team entschieden, daß Dein Account gelöscht wird und
Dir Hausverbot erteilt wird. Das gilt auch für den Chat.

Micha

So sieht dann die"Begründung" aus. Erbärmlich finde ich das.

Gruß Ivanhoe
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Galaxie
Danke für die Antwort!
Ich bin jetzt schon sehr überrascht, muss ich zugeben!

:wiejetzt: wieso, weshalb, warum? ?(
ich bin auch sehr überrascht, besonders nach ivanhoes info, wie es alles geschah *kopfschüttel*
 

sunnyside

warten auf godot....
mich überrascht hier wirklich nichts mehr.......

hier wird mit fadenscheinigen argumenten gelöscht, aber nur, weil die menschen nicht mehr passend sind.....es gäbe ganz andere gründe andere zu ermahnen, wenn nicht gar zu löschen. egal was auch immer die spacler getan hätten und ich wette, sie hätten nackt auf dem tisch tanzen können - nix wäre den "machern und macherinnen" hier recht gewesen....nicht mal, wenn einer männchen gemacht hätte.....auch, wenn ihr das hier scheinbar so wollt. angepasste user....wie die drei affen...

ich finde einiges hier sehr ungerecht.....

ich bin jetzt 3 jahre hier gewesen und habe mich immer doch sehr verbunden gefühlt...in den letzten monaten jedoch hat es hier formen angenommen, wo sicher niemand mehr so wirklich weiß, wo eigentlich die ursprünge sind...

wenn ich michls (wie kann man nur so hassen?) posting oben lese, kann ich nur vermuten, was hier wohl noch so unter der oberfläche gärt....

och nee....das ist alles nur noch peinlich....

und jetzt sollen wir im space einen mod wählen.....was ist das denn für eine nummer? für wie lange denn?

:respekt wie man so lange mischen kann, bis nix mehr gut ist!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Nun ja, mich überrascht es, da ich schon längst in keinem Userforum unterwegs bin.
So bekomme ich die Streitereien nicht mit, immer nur das Endergebnis, wobei leute aus ganz unverständlichen gründen (oder gar ohne begründung) von hier fliegen.
Bei den drei Letztgesperrten las ich auch keine Beiträge, die mit den Netiquette nicht vereinbar wäre.
Sie haben allerdings einiges hier kritisiert. Was ich für ein Forum durchaus angemessen finde. Wenn jegliche Kritik und Diskussionen unterbunden werden, dann ist das Forum langweilig und tot. Da muss man wieder einen fiktiven Gestalt aus dem Schublade ziehen, der alles für sich erlauben kann und mit beleidigenden Beiträgen das Forum aufmischt. Zwar ist das ganze dann gekünstelt, aber manche, noch nicht erfahrene User fallen doch schnell rein. Dadurch werden die Besucherzahlen natürlich erhöht, kurzfristig (für 1-2 Tage) amüsiert man sich über dieses Zirkus, aber mit dem eigentlichen Forum hat es wenig zu tun.
Grade Andschana hat öfters hier von dieser Entwicklung gewarnt. Ihre Äuserungen mögen unbequem gewesen sein, aber es trifft schon ganz gut mit meiner Beobachtungen überein.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Tja früher oder später merkt eben jeder, welches Schema hier gefahren wird:
Ruhe einkehren lassen.
und wenn gar nichts mehr los ist, wieder mal ein bisschen die User provozieren und dabei die eliminieren, die unbequem geworden sind weil sie das ganze Spielchen durchschaut haben.
 
Oben