Angst das Gesicht zu verlieren?

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Original von Yip1492
Was meinst du woher der ganze Mist her kommt prinzessin genau daher weil ihr nicht den Mumm habt den betreffenden die Warheit ins gesicht zu sagen und ja es gab auch danach bei mir PN hintenrum das bestreite ich nicht nur den Rest kannst du dir sonstwo hin stecken denn der ist nicht so wie du ihn hir da stellst oder kannst und willst du mir erklären was meine Partnerin in der Speerung zutuhen hatt ???? Nichts

selbst ich habe dir geschrieben dass ich deine Art und Weise, wie du dich dort aufführst unmöglich finde
möchtest du mich jetzt als Lügnerin darstellen?
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Original von Micha
Er war also der Moderation ein Dorn im Auge und wurde gekickt. Wurde er vorher darüber informiert? Konnte er noch seine privaten Postings löschen?
bitte lies dir mein Posting richtig durch und verdrehe nicht die Tatsachen
er war nicht den Mods ein Dorn im Auge
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von kamial


Vielleicht habt ihr ja mal die Güte (wenn öffentlich diskutiert wird) neuen Usern ein bischen was zu erklären oder ihnen mal die Dinge nahe zu bringen, die hier so ablaufen...

DANKE! :geb4

Am 20.04.2006 haben Andschana, regina32, Meggy und papalagi Hausverbot erteilt bekommen und die Accounts wurden gelöscht. Diese Entscheidung erging nach Punkt 3. der Nutzungsbedingungen.

Diese Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung und Diskussion sowie unter Abwägung aller Interessen und Tatbestände vorgenommen, auch der, die hier im öff. Forum und für viele User nicht sichtbar waren.

Wir erhoffen uns davon dauerhaft ein besseres Miteinander im Sinne der allermeisten User des EF.
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von prinzessin05
Original von Yip1492
Was meinst du woher der ganze Mist her kommt prinzessin genau daher weil ihr nicht den Mumm habt den betreffenden die Warheit ins gesicht zu sagen und ja es gab auch danach bei mir PN hintenrum das bestreite ich nicht nur den Rest kannst du dir sonstwo hin stecken denn der ist nicht so wie du ihn hir da stellst oder kannst und willst du mir erklären was meine Partnerin in der Speerung zutuhen hatt ???? Nichts

selbst ich habe dir geschrieben dass ich deine Art und Weise, wie du dich dort aufführst unmöglich finde
möchtest du mich jetzt als Lügnerin darstellen?
Das ist nicht die Atwort auf meine Letzte Frage ....... Was hat meine Partnerin mit der Sperrung zu tuen geschweige den darin zu suchen und wenn das jetzt noch eine weile so geht poste ich die Speerung von mir das mal ander hir sehen was die Warheit ist
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
oh nur zu, sag mir das Datum und dann poste ich auch was ich dir damals schrieb und deine Partnerin hat damit gar nichts zu tun, außer dass du sie hast mitlesen lassen.
 

cde

**verwirrt**
Original von Micha
Original von kamial


Vielleicht habt ihr ja mal die Güte (wenn öffentlich diskutiert wird) neuen Usern ein bischen was zu erklären oder ihnen mal die Dinge nahe zu bringen, die hier so ablaufen...

DANKE! :geb4

Am 20.04.2006 haben Andschana, regina32, Meggy und papalagi Hausverbot erteilt bekommen und die Accounts wurden gelöscht. Diese Entscheidung erging nach Punkt 3. der Nutzungsbedingungen.

Diese Entscheidung wurde nach reiflicher Überlegung und Diskussion sowie unter Abwägung aller Interessen und Tatbestände vorgenommen, auch der, die hier im öff. Forum und für viele User nicht sichtbar waren.

Wir erhoffen uns davon dauerhaft ein besseres Miteinander im Sinne der allermeisten User des EF.



Danke dir! :winken: :geb4

Und deshalb streiten hier alle so? :wiejetzt:

:ploed:
Wenn ihr euch nicht mögt, dann lasst es doch. Der eine ist gefeuert worden, die anderen gelöscht und der Space geschlossen. Also Punkt drunter.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
so
ich werde mich jetzt mal ausklinken
antworten auf weitere posts kann ich also frühestens morgen wieder geben
gute Nacht
 

Yip1492

ist wie er ist
ok ein Mensch sitzt mir gegen über ..... nur zum eigen verständnis es ging um die Tatsache hir das : ander sich aufgeregt haben das eine Abstimmung stattgefunden hatt von denen sie nichts wusten wie bei mir sie wurden rusgesetzt so wie ich auch.
Ich sagte nichts dazu und nahm es hin .... adere fliegen raus kommen dann gleich wieder mit eim anderen Namen rein nennen wir sie Frau B. und und posten noch was und gehen dann wieder sag mir wenn ich fasch liege und dann warst doch du diejenige prinzessin die mich darauf wieder angesprochen hat und soll ich wieder den Mund halten ......
Dan sagte ich das ich mich sowieso selber abmelden woll.....
Und ich denke nicht das ich der eizige hir binn der schon mal aus eim Userbereich geflogen bin oder doch und wie war es bei denen ?????? Warum schreiben hir immer nur die Gleichen wenn es was zu besbrechen gib ?????
Achtung Mutmasung von mir weil im Hintergrund wieder alles Per PN und IM geht
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
also ganz ehrlich
ich habe noch nie PM und IM Kontakt in Userforen gehabt sondern alles dort geschrieben aber ich weiß, dass es wohl bei anderen so gewesen sein mag
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von prinzessin05
also ganz ehrlich
ich habe noch nie PM und IM Kontakt in Userforen gehabt sondern alles dort geschrieben aber ich weiß, dass es wohl bei anderen so gewesen sein mag

Willst jetzt damit sagen das du mich nicht angschrieben hast ????? dann wiedersprichst du dir aber jetzt selben

:scared: :scared:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kamial: Ich denke das ist nicht ganz so einfach, weil viele User inzwischen schon lange Zeit hier sind und sich teilweise auch privat kennen...




Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich auch was dazu schreiben soll, das meiste habe ich nur am Rande mitbekommen, ich bin sicher die Mods und die User haben genauso Fehler gemacht wie die Crew...
Ich versuche das Ganze nach wie vor neutral zu beobachten und zu bewerten, aber ich hab tatsächlich das Gefühl, dass die Crew mittlerweile mit zu harten Mitteln in das Geschehen eingreift...

Ich verstehe, dass man eine gewisse Authorität ausstrahlen muss, aber manchmal habe ich persönlich das Gefühl, dass tatsächlich "nach Nase" entschieden wird und es ist deutlich zu spüren, wer hier von den "aufmüpfigen" Usern nicht mehr geduldet werden will - nach dem Motto: Frieden um alles in der Welt - Unruhestifter raus!!...
Aber es gibt nun mal kein "Heile-Welt-Forum", User haben sicherlich wenig Rechte, aber es sich so einfach zu machen, zu sagen: Wenn Ihr Euch unseren Regeln nicht unterordnet - dann geht!, das finde ich dann schon etwas sehr überheblich...
- ist jedenfalls MEIN Empfinden...

Andersrum habe ich in letzter Zeit auch gemerkt, dass einige User (neue wie alte), meinen sich ZU sehr einbringen zu müssen, die versuchen der Crew die Zügel fast aus der Hand reissen zu müssen... auch DAS ist sicherlich nicht in Ordnung!

Eine Lösung für das Ganze hab ich leider auch nicht parat, das ist nur mein PERSÖNLICHES EMPFINDEN des Geschehens... und meine Meinung, die ich auch einfach mal loswerden wollte...
 

michl

Aktives Mitglied
Das jetzt über das Space hergezogen wird gefällt mir nicht da nicht DAS Space das Problem war/ist... es sind Gruppenprozesse, und die gab es auch in anderen Bereichen.


ok, Prinzessin, Du sprichst von Wahrheit und schreibst aus geschlossenen Bereichen, also schreibe ich jetzt meine Wahrheit... ebenso subjektiv wie die Deine

Der Rausschmiss Jennys aus einem Userforum lief exakt so ab wie jetzt der Rausschmiss von Andschana und Bea.... keine Diskussion, keine Möglichkeit der "Betroffenen" direkt Stellung zu beziehen, keine Möglichkeit der anderen User was zum Thema zu schreiben. Ob der Rauswurf gerechtfertigt war weiß ich nicht und will es auch nicht mehr wissen. Fakt ist für mich, dass für sich Rechte eingefordert wurden die selbst nicht eingehalten wurden.

Direkt nach Jennys Ausschluss standen im Space Abhandlungen über die Begründung... von Usern die in dem betroffenen Forum keinen Zugang hatten... die sich aber, ebenso wie Jenny und Yip, mit Usern, die Zugang hatten, einen Rechner teilen. Wieder: Die Rechte konsequent angewandt, die jetzt für sich eingefordert werden, hätten da einige fliegen müssen, da das nichts anderes war als Yip vorgeworfen wurde.

Zeitgleich wurde begonnen gegen Yip zu schüren und sein Ausschluss lief wieder nach ähnlichem Schema ab. Woher wisst Ihr, dass Yip per IM und PN geschürt hat? Hat da wer mitlesen lassen? Wurde in der Auseinandersetzung der letzten Tage nicht gefordert, dass betroffenen Usern die Chance gegeben werden sollte, selbst Stellung zu nehmen? Er "natürlich" nicht...

Jenny hatte wohl Mist gebaut, Yip hat Mist gebaut... wie einige andere auch. Wenn der Ausschluss der einen richtig war warum ist es dann nicht der der anderen? Gab es da kein Geschüre und kein vor den Kopf gestoße?

Ich gebe Dir Recht, jede Gruppe hat das Recht Menschen auszuschließen... jede!


Es wird so gerne und viel über Intrigen gesprochen... auch dazu meine subjektive Meinung: Ist es Zufall, dass einiges begann als ich mich von jemanden zurückzog der mir mal sehr nahe stand, kurz nachdem dies ein anderer User auch getan hatte? Es hätte die Chance gegeben sich bei der Frage nach dem Warum mal an die eigene Nase zu fassen... stattdessen wurden Intrigenszenarien aufgebaut... kann ja nicht sein, dass man auf Grund seines eigenen Verhaltens ganz enge Freunde und Weggefährten verliert... dass können nur Dritte gewesen sein in dem sie manipulierten: Jenny!

Ich war nach meinem Rückzug lange als Geist unterwegs um meine Ruhe vor den Verbalattacken zu haben... habe als registrierter User viel gelesen... das ominöse Posting, über das viel geredet wurde, war nicht nur unter aller Würde, es hätte auch den sofortigen EF-Ausschluss nach sich ziehen müssen... für sich selbst eingeforderte Regeln konsequent angewandt. Aufgeregt wurde und wird sich aber nicht über den Inhalt des Postings, sondern nur darüber, dass es öffentlich wurde...

Du, Prinzessin, hast die ursprünglichen Vorgänge life mitbekommen... erinnere Dich bitte an das was war... nicht an das was danach geredet wurde ...korrigiere mich bitte wenn ich mich irre... sprich mit mir aber bitte so wie wir es bisher taten... respektvoll!


Dann meine Meinung zu den geschlossenen Foren. Die wurden, zumindest in denen ich Mitglied war/bin, gegründet, um sich in Ruhe austauschen zu können und um einen Raum für sehr persönliches zu haben. Zu glauben dies wäre ein wirklich geschlossener Raum empfinde ich als naiv... keines der Foren ist "dicht" ... und es steht schon immer "Admins haben Zutritt..." ganz fett darüber ...was nach meiner ganz persönlichen Überzeugung auch sein muss.

Die geschlossenen Bereiche (auch das Space) zu schließen erachte ich für wirkungslos da es nach meiner Überzeugung um Gruppen-Mechanismen geht... die sind nicht weg wenn man ihnen einen Raum entzieht. Das sind auch keine EF- oder Internet-Mechanismen... die sind, glaube ich, allen Gruppen inne... Beziehungen, Vereinen, Firmen, Staaten... wenn es im Innen kriselt wird ein Feind im Außen gesucht um das Innen zu stabilisieren. Dann beginnt die Hirnwäsche... es wird versucht eine "nationale" Einheit zu bilden indem Verbündete gesucht werden ...und dann verändern sich Wahrnehmung und Wahrheiten...



Hallo Sunny, Deine Antwort auf mein Posting ist nicht eindeutig. Für den Fall, dass Du mich meinst, da ist schon lange keine Wut mehr und da war nie Hass. Hass kenne ich kaum und aus einer Wut schreibe ich nur sehr selten, da das die schlechtesten aller Ratgeber sind... ein Grund so lange still gewesen zu sein, auch ein Grund diesen Text von gestern erst mal liegen zu lassen...

Da war auch keine Wut auf andere, da war Wut auf mich, dieses Theater so lange mitgespielt zu haben und einigen Menschen ganz lange immer wieder die Hand gereicht zu haben. ...das war mein Mechanismus, Menschen, die mich nur "brauchten" um sich an mir zu reiben, nicht einfach fallen zu lassen.... klar habe ich auch sie gebraucht... habe!

Von mir aus hätten sie aber gerne bis ans EF-Ende hier bleiben können... halt ohne das ewige Geschüre.


Jetzt kommt per PN wieder so ein Müll...


Dann das Gerede um das Space, ich kann mich nicht erinnern, dass jemand was gegen das Space als solches gesagt hat, es ging auch nie um DIE Spacler... ich selbst empfand es als allerdings sehr scheinheilig hier zu jammern, dass man sich jetzt mit einzelnen gesperrten Usern nicht mehr austauschen kann obwohl längst ein Parallelspace eingerichtet war. Auch hier wieder, mich interessiert nicht wer wo unterwegs ist und mich interessiert auch nicht welche Parallelwelten es gibt... mich interessierte, warum hier geschürt wurde indem auf die Mitleidsdrüse gedrückt wurde ...vielleicht um Verbündete zu suchen da das ja ein jeder nachvollziehen kann? ..."uns wurde ein Freund entzogen, wir können uns nicht mehr mit ihm austauschen"

Dass es das Parallelspace gibt wussten übrigens eine Menge Leute und nicht ich habe das "herausspioniert", wie geschrieben wurde... ist aber nicht wichtig.

Ich habe Probleme mit einigen Menschen und deren Mechanismen und nicht mit DEM Space... kenne die meisten eh nicht mehr aus meiner registrierten Zeit.



Ach ja... Danke Tina, an diese ritterliche Aussage über die Nichtexistenz jeglicher Userrechte habe ich mich auch erinnert und wollte gerade suchen gehen. Da stand auch was über Sprache als Waffe und die Notwendigkeit, damit den Erstschlag auszuführen. Nur blöd wenn dumpfe Wut die Klinge führt... da muss man sehr auf die schmalen Riemchen aufpassen die die Rüstung und damit einen selbst zusammenhalten...



ps: Andschana, Bea und redneb lesen mit!
 

sunnyside

warten auf godot....
hi franky,

manche haben auch noch etwas anderes vor im real life, als hier zu warten, das aufgemischt wird.

andererseits ist es aufschlussreich, wenn man dann später dazukommt und liest, was hier in der zwischenzeit an hetze geboten wurde...einfach grandios. das nenn ich mal stil(los). und viele hier behaupten doch, so moderat und toll zu sein....ich merke nicht viel davon. schade...

ich war die letzten 2 monate im space und es ging mir gut dort. über vieles kann ich nichts sagen, weil ich eben erst kurz dabei war. und was vor meiner zeit dort war ist nicht meins. was also hätte ich hier heute posten können? die erklärung zum rausschmiss der leute ist mir zu dünn...


wenn ich lese, welche (großen) töne hier gespuckt werden....wie schriebst du irgendwo, wer in solchen situationen so alles aus den löchern kommt (oder ähnlich)...tja...das wundert mich auch.

gruß
tina


@micha.... :shake
 

sunnyside

warten auf godot....
hi michl,

es war mein subjektives empfinden, was ich da aus deinem posting herausgelesen habe. und das klang schon sehr, sehr hart....und das letzte klingt nicht besser.


in deinem letzten posting schreibst du
Jetzt kommt per PN wieder so ein Müll...
....

also, von mir bekommst du keine pns. möcht ich hier mal für andeer user klarstellen, denn es liest sich für mich so, als kämen die von mir!

sunny
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ich wollte normal nichts dazu schreiben , aber eins muß ich sagen.
Jenni wollte aus dem Space gelöscht werden , sie wurde nicht gefeuert.
 
Oben