suse19782002
Aktives Mitglied
huhu...:bye:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Bert
... es gibt so Dinge in diesem Forum, die machen es erst zu dem, was es ist... Intrigen, Beleidigungen, Andeutungen, Drohungen... hach, ICH LIEBE ES! Ich habe doch glatt keine Super-Illu & Co. mehr lesen müssen, seit ich hier im Forum bin...
Bert
Original von Bert
... es gibt so Dinge in diesem Forum, die machen es erst zu dem, was es ist... Intrigen, Beleidigungen, Andeutungen, Drohungen... hach, ICH LIEBE ES! Ich habe doch glatt keine Super-Illu & Co. mehr lesen müssen, seit ich hier im Forum bin...
Bert
Original von AnnKathrin
Wegen guter Führung konnte man mich schon heute entlassen und ich entkomme dieser Schmach mit einer gewissen genugtuung. Leider habe ich mir kein Foto von dem netten Wärter aufgehoben, es würde mich an die Gefangenschaft und den Austausch mit Euch erinnern.
Auf ein Neues!
Original von H.Gittern
Deswegen möchte ich dir das Angebot machen, mich entweder per PN zu kontaktieren, oder, wenn es dir lieber ist, in diesem Thread die Vorwürfe gegen mich zusammenzutragen. .
Original von Melli
schaut mal auf der Seite smal talk zu der dunklen Musik.
Weiß leider nicht wie man das verlinken kann.
Da hat jemand als Gast ganz viele Smilies benutzt. Geht mal auf den Steinbock, bin da ausversehen gegen gekommen, da steht:"Steinbock von Melli" Finde das echt nicht witzig.
Ich hätte da 2 Leute in Verdacht.