Frage -  AnnKathrin,bist Du es??????

M

masmins Ehemann

Guest
Original von Bert
... es gibt so Dinge in diesem Forum, die machen es erst zu dem, was es ist... Intrigen, Beleidigungen, Andeutungen, Drohungen... hach, ICH LIEBE ES! Ich habe doch glatt keine Super-Illu & Co. mehr lesen müssen, seit ich hier im Forum bin...

Bert

Ob das Forum bald verfilmt wird? Neues Dallas oder besseres Gute Zeiten Schlechte Zeiten :D
 
E

Elchen

Guest
Oh,das wird teuer,ich verlange eine hohe Gage,bei meinen Qualitäten :-D :engel :-D :engel :-D :engel
 
S

Susette

Guest
Original von Bert
... es gibt so Dinge in diesem Forum, die machen es erst zu dem, was es ist... Intrigen, Beleidigungen, Andeutungen, Drohungen... hach, ICH LIEBE ES! Ich habe doch glatt keine Super-Illu & Co. mehr lesen müssen, seit ich hier im Forum bin...

Bert

Bert, es gibt noch mehr. ;-) Liebe, Haß, Spionage, Mobbing, Leidenschaft, unerwiderte Liebe, Eifersucht ....
Hast Du schon mal in die Tiefenstruktur geschaut? 8o :D
 
S

Sadhana

Guest
Eine Versöhnung wäre schon, jedoch scheint da noch eine Menge Wut zu sein. Erschreckend, wie wenig Abstand dazu da ist trotz Unterbrechung. Ich wünsche Euch Gelassenheit.

Ein erfreutes Hallo zurück AnnKathrin. :maldrueck

Liebe Grüße

Sadhana
 
L

Luthien

Guest
silent, das war schon alles, was Du mir zu sagen hast? Ich hätte mir mehr versprochen! Sei doch so gut und leg nochmal nach, ja?
 
K

Kuschki

Guest
Willkommen zurück AnnKathrin :bye:

Geht das gezanke schon wieder los? Is ja schlimmer wie im Kindergarten.


:bye: Kuschki
 
H

H.Gittern

Guest
Darauf habe ich gewartet: dass ein User unter meinem alten Nick hier auftaucht.
Ich habe jetzt einige Zeit darüber nachgedacht, wie ich darauf reagieren soll, und ich wähle den Weg, der für mich in meinem Leben immer der Beste war: Offenheit.

Es hat mich verletzt, dass ich gesperrt wurde. Meine Art, mit Verletzungen umzugehen, ist zum einen, mich in Humor zu flüchten, zum anderen, es irgendwie von mir abzuspalten. Andererseits habe ich diese Sperrung tatsächlich auch provoziert. Ich oute mich als „forumssüchtig“, und alleine und einfach aus Disziplin hätte ich es nicht geschafft, hier überhaupt nicht mehr hineinzuschauen. Diese Alternative Nick „H. Gittern“ hat mir einerseits die Möglichkeit gegeben, dann und wann einen „virtuellen Spaß“ zu machen, andererseits konnte ich so noch mitlesen und mich ganz allmählich „ausschleichen“. Ich bin tatsächlich – wie einige andere hier auch – „forumssüchtig“. Wir alle haben dafür unterschiedliche Gründe, die wir hinterfragen können oder auch nicht. Es gibt sicher schlimmere Süchte.
Bei mir ist es die Liebe, die mich hier hält. Ich liebe einen Mann, den ich schon sehr lange kenne und der in seinem Leben so sehr verletzt wurde, dass er es verdient hätte, von uns allen in den Arm genommen zu werden – von mir am allerfestesten. Ich liebe ihn für seine unglaubliche Klugheit, für seine Phantasie, seine Weichheit, seine Verletzlichkeit. Und im Übrigen – wen es interessiert - ist er auch der liebevollste, einfallsreichste und einfühlsamste Liebhaber, den man sich vorstellen kann. Und er ist ungefähr so eifersüchtig wie ich auch. Nur kann er mir extrem deutlich zeigen, wann seine Grenze überschritten ist. Ich mache so etwas mit mir selber ab.
Die Verletzungen, die man ihm beigebracht hat, arbeitet er auf unglaublich geschickte Art auf. Ich verfolge das mit großer Bewunderung, und weiß gleichzeitig: Niemand kann ihm helfen, nur er sich selbst. Dafür stehen ihm ein hoher IQ und eine überdurchschnittliche emotionale Intelligenz zur Verfügung.
Seiner von ihm selbst vorangetriebenen Entwicklung stehe ich ohnmächtig gegenüber. Ich kann nur darauf warten, dass er den Mut hat, mir zu vertrauen. Ob er das wirklich jemals tun wird, weiß ich nicht.
Nicht ohnmächtig gegenüber stehen möchte ich aber diesem Thread, in dem mein alter Nick benutzt wird, um Konflikte aufzuarbeiten.
Ich kann gut mit Konflikten umgehen. Und wenn ich meine eigenen Gefühle, meine eigenen Verletzungen außen vor lasse, schaffe ich das auch ohne Sarkasmus.
Ich lese in diesem Thread heraus, dass besonders die Stille nach wie vor an unseren Auseinandersetzungen knabbert. Das tut mir Leid. Ich habe immer versucht, eine Ebene mit dir zu finden, aber ein Eisblock bin ich eben nicht… Ich könnte das aber jetzt. Deswegen möchte ich dir das Angebot machen, mich entweder per PN zu kontaktieren, oder, wenn es dir lieber ist, in diesem Thread die Vorwürfe gegen mich zusammenzutragen. Ich werde mein Bestes tun, um darauf objektiv, sachlich und ohne weitere Verletzungen zu reagieren.

Den User, der meinen alten Nick benutzt, fordere ich auf, das zu unterlassen. Es ist mehr als unfair. Es ist nachhaltig destruktiv.
 
E

Elchen

Guest
Original von AnnKathrin
Wegen guter Führung konnte man mich schon heute entlassen und ich entkomme dieser Schmach mit einer gewissen genugtuung. Leider habe ich mir kein Foto von dem netten Wärter aufgehoben, es würde mich an die Gefangenschaft und den Austausch mit Euch erinnern.

Auf ein Neues!


Mich hatte ja der Rechtschreibfehler schon stutzig gemacht,aber wenn das stimm,was H.Gittern sagt und sich hier jemand so "einen Scherz"erlaubt,dann gehört der hier raus,aber mal ganz schnelle..... :angryfire

Sagt mal,wie weit geht ihr hier,ich fasse es nicht :angryfire
 
E

Engelflügel

Guest
Das ist ja wohl wirklich das allerletzte.

Das geht hier eindeutig zu weit.

:wow :wow :wow
 
E

Engelflügel

Guest
schaut mal auf der Seite smal talk zu der dunklen Musik.
Weiß leider nicht wie man das verlinken kann.

Da hat jemand als Gast ganz viele Smilies benutzt. Geht mal auf den Steinbock, bin da ausversehen gegen gekommen, da steht:"Steinbock von Melli" Finde das echt nicht witzig.

Ich hätte da 2 Leute in Verdacht.
 
S

silentsmile

Guest
Original von H.Gittern
Deswegen möchte ich dir das Angebot machen, mich entweder per PN zu kontaktieren, oder, wenn es dir lieber ist, in diesem Thread die Vorwürfe gegen mich zusammenzutragen. .

Ich habe Dir schon vor längerer Zeit gesagt, was ich Dir zu sagen hatte, es gibt für mich nichts mehr zu reden. Aber wenn Du ehrlich einen Neuanfang möchtest........ gut, an mir soll er nicht scheitern.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von Melli
schaut mal auf der Seite smal talk zu der dunklen Musik.
Weiß leider nicht wie man das verlinken kann.

Da hat jemand als Gast ganz viele Smilies benutzt. Geht mal auf den Steinbock, bin da ausversehen gegen gekommen, da steht:"Steinbock von Melli" Finde das echt nicht witzig.

Ich hätte da 2 Leute in Verdacht.

Warum sagt denn keiner was dazu?

Habt Ihr es gesehen?
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@H.Gittern
Wie kann sich denn einer mit Deinem alten Nick anmelden? Hast Du das Paßwort weitergegeben? Wieso ist der alte Nick eigentlich nicht mehr gesperrt? Ich finde es natürlich gut, aber mich wundert es. Ich bin etwas verwirrt ehrlich gesagt!


@melli

Das mit den Sternzeichen ist doch immer so bei Gästen. Das hatten wir doch schon mal. Die werden irgendwie verwechselt, ich weiß nicht mehr in welchem Thread das stand.
 
E

Elchen

Guest
Der Admin hat doch gesagt,AnnKathrin könnte sich wieder mit diesem Nick registrieren,halt nur mit nem neuen Passwort,aber das hat ja jetzt dieser andere gemacht :angryfire
 
E

Engelflügel

Guest
es macht mich aber nachdenklich, weil da genau mein Name steht.
 
E

Elchen

Guest
Original von Michael:Ann Katrin hat nach der Sperrung um Löschung Ihres Accounts gebeten. Gelöschte Accounts sind ein für allemal futsch und können nicht wiederhergestellt werden. Man kann sich jedoch mit dem gleichen Nick wieder anmelden
 
S

Stephan

Guest
AnnKatrin, Hinter Gittern oder wer es sonst noch ist: Ich habe Dich hier im Forum zuletzt als gespaltene Persönlichkeit mit tiefen psychologischen Problemen kennengelernt.

Meine Theorie:

Dein Auftritt als HinterGittern war ein Flop, niemand hat sich mehr für Dich interessiert. Was liegt da näher als sich seinen alten Nick zurückzuholen, der ja angeblich wieder verwendet werden kann. Eine brilliante Idee, hätte von mir sein können. ;D

DU BIST BEIDES!
 
S

Stephan

Guest
Es war gerade gestern, wo ich mir gesagt habe, Steph, mach mal Urlaub von dem Haufen...

Nein, jetzt wirds spannend und ich bleibe.

Tüte Popcorn, Coke, Beine hoch und zurücklehnen. Let the show begin. :schuettel
 

Lori1994

Janett
Sagt mal, ihr Lieben,

habe ich irgendwas hier verpasst?
Verstehe nur Bahnhof!
Wäre ja nett, wenn ihr mich mal aufklären würdet!!

J.
 
E

Elchen

Guest
Das finde ich auch,deshalb ergreife ich jetzt die Flucht............ :uebel :nixwieweg
 
Oben