Frage -  AnnKathrin,bist Du es??????

E

Elchen

Guest
Ich sehe eben,es hat sich eine AnnKathrin angemeldet und wollte nur wissen,ob es "unsere"AnnKathrin ist....
:-D

Haben sie Dir Haftschonung gewährt oder bist Du es vielleicht gar nicht????
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Herzlich Willkommen zurück! :bounce2

Eine Sache ist natürlich schade, jetzt gibt es keine Knastberichte mehr!
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Auf ein neues!!!!!!!! :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
E

Engelflügel

Guest
Hoffe Du bist heile aus dem Knast gekommen.

Wo ist Dein altes Avatar?
 
A

AnnKathrin

Guest
@masmins Ehemann

Der Wärter hat mich erwischt und die Feile weggenommen. Das hat mir das Leben nicht gerade leichter gemacht! :angst

@melli
Ich bin noch in der Eingewöhnungsphase. Wenn man gerade erst "freie" Luft atmen kann, ist es nicht einfach seine alte Identität sofort wieder anzunehmen!

@carola
Ich werde vielleicht eine Biographie schreiben: Mein Leben! Die ganze Wahrheit! Geschichten aus dem Forumsknast! ;D
 
S

silentsmile

Guest
Na, dann fröhlich weiter mit menschenverachtendem Sarkasmus, mit "Nachtreten", Kraftausdrücken und nicht zuletzt mit Lügen....

Ich bin gespannt, ob ich Dich erneut auf die Ignorierliste setzen muss.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Original von AnnKathrin
@masmins Ehemann

Der Wärter hat mich erwischt und die Feile weggenommen. Das hat mir das Leben nicht gerade leichter gemacht! :angst

War doch nur ne Nagelfeile für die Finger. Die können sich aber auch anstellen. Das nächste mal schick ich doch besser die Kettensäge.
 
A

AnnKathrin

Guest
@silentsmile
Ich wollte wirklich einen neuen Anfang. Warum musst Du gleich wieder so antworten?? Ich habe doch wirklich noch nichts geschrieben, was Dich verletzten könnte, oder irre ich mich?? Wir können das gerne üner PN klären!

Ich danke allen, die mich hier so nett aufnehmen und natürlich für den Admins für den guten Tipp! ;D
 
A

AnnKathrin

Guest
@Stephan

Dich habe ich am meisten vermisst. Ich habe mir einfach vorgestellt Du bist es und dann war es auch nicht mehr so schlimm! :knutsch
 
S

silentsmile

Guest
Erstens wüsste ich nicht, was es noch zu klären gäbe und zweitens tausche ich keine PNs mit Leuten die lügen!
 
M

masmins Ehemann

Guest
:angryfire Hört ihr vielleicht mal bitte auf oder soll das alles wieder von vorne los gehen?
 
U

User 5

Guest
Schade das ich den beitrag jetzt nicht finde wo du schriebst " Ich werde nicht wieder kommen, nicht mit diesem namen und auch mit keinem anderen ...." (ungefährer Wortlaut)...


Jedem seine zweite Chance !

Willkommen zurück !
 
A

AnnKathrin

Guest
@silentsmile

Du willst es öffentlich?? Dann schreibe bitte, wo ich gelogen habe! Ich weiß es nämlich nicht! Du kannst gerne alles ganz öffentlich hier breittreten. Ich habe nichts dagegen.
 
S

silentsmile

Guest
Das könnte Dir so passen, nochmal so eine Schlammschlacht wie Du schon einmal eine verursacht hast. Und genau da stehen auch Deine Lügen, kannst ja nachlesen, wenn Du Lust hast. Ich hab keine und ich hab auch keine Lust, mich mit Dir rumzustreiten.
 
L

Luthien

Guest
silent silent, "mir wäre das auch ganz recht, wenn ihr das über ein paar pns austauscht" - das ist doch genau das, was AnnKathrin dem silentsmile bereits vorgeschlagen hat, was?
 
L

Luthien

Guest
Und silentsmile, Du hast die seltene Gabe, immer dann aufzutauchen, wenn es was zu meckern gibt. Aber wenn es Dich befriedigt........ :ausheck

:rofl
 
G

Gankerl

Guest
:traene
Der arme Wärter.....jetzt isser ganz alleine :heul

HI AnnKathrin!!!!
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es immer geschafft,mich mit meinem Erzfeind Stephan wieder zu versöhnen....Danke Stephan :knutsch

Und wenn wir das schaffen,schaffen silentsmile und AnnKathrin es auch... :-D
 
B

Bert

Guest
... es gibt so Dinge in diesem Forum, die machen es erst zu dem, was es ist... Intrigen, Beleidigungen, Andeutungen, Drohungen... hach, ICH LIEBE ES! Ich habe doch glatt keine Super-Illu & Co. mehr lesen müssen, seit ich hier im Forum bin...

Bert
 
Oben