April / Mai 2008 Mami´s

mela82

Vollzeitmami:-)
In vier Wochen gehts dir bestimmt auch besser :maldrueck
Meine Chefin wollte es ja so,kann mich nichtmehr gebrauchen.Naja,is mir auch ganz Recht so :]Hol dir mal in der Apotheke Sab simplex Tropfen gegen den Blähbuch,helfen super und kannst du ohne bedenken in der ss nehmen,ausserdem hilft Fenchel-Anis-Kümmel Tee ganz gut.
 

stellaris

... baby inside...
Ja, Blähbauch kenne ich auch. Ich leg mir dann immer ein Körnerkissen drauf, ich habe es leider nur nicht hier auf der Arbeit. Da trinke ich auch Pfefferminztee.

Bin gerade so müde. Ich könnte jetzt den Kopf auf den Schreibtisch legen und wegpennen. :sleep

Und hin und wieder ist mir flau oder ich hab ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber nicht schlimm. Dann esse ich ne Kleinigkeit oder kaue ein Kaugummi, bisher ging es immer wieder weg.

@ Mela82: Ui, Beschäftigungsverbot, das hatten wir bei einer Kollegin auch, die nirgendwo eingesetzt werden konnte. Hilft ja nix. Genieß die Zeit.

Noch einmal schlafen, dann ist Baby-TV angesagt. :banane:

Ich lese gerade das Bellybutton-Schwangerschaftsbuch, gefällt mir echt gut, ist aber eher unterhaltsam als lehrreich. Aber so soll das auch sein.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli, kannst Du dich ein bißchen bewegen? Das soll auch helfen, v.a. wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen muss...
Keine Hülsenfrüchte essen...
 

mellipop

***Jungsmami***
Nee bewegen geht nicht ....versuche es zwar ein zu binden, alleine wegen dem kreislauf .....ach und pefeffitee trink ich shcon aber naja .... ich muss da einfach durch ..

jammern bringt nix .....
 

mellipop

***Jungsmami***
Ich würd euch gerne ein intimes frägelchen stellen wollen :-D

*hüstel* wie sieht eurer sexleben zur zeit aus? *hüsetel*

unseres ist null, weil ich keine energie und kraft mehr habe oder ich mich einfahc unwohl fühle. und das wo mein freund irgendwas von lust ist gesteigert gelesen hat :rolleyes: darauf wartet der jetzt und ist ein bisschen enttäuscht, weil bei uns nix und null läuft :rolleyes:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
*hüstel* ;-)
Bei uns ist es auch nicht anders...naja, aber eigentlich wundert es mich auch nicht, wenn ich fast jeden Tag zwischen 20 und 21 Uhr einschlafe...
Er findet es schade, hat aber Verständnis dafür und noch tröste ich ihn, dass es bald wieder anders werden wird..(hoffe ich)
Aber ich bin einfach zu platt, ich keuch ja manchmal schon beim Treppen steigen :rofl
 

stellaris

... baby inside...
*hrmhrm*
naja, mal so, mal so. In der Woche geht nix, weil ich auch einfach zu müde bin, aber am WE nehmen wir uns schon Zeit dafür. Lange schlafen, und dann geht auch was. :-D
 

mellipop

***Jungsmami***
hm .. naja .. am wochenende hatten wir bis jetzt immer was vor .....

musste auf arbeit gerade
h035.gif
.... jetzt geht es wieder.... die kollegen haben gott sei dank nix mitbekommen ....

wenn ich heute zu hause bin, dann werd ich erstmal ..
b030.gif
 

steffi1977

glückliche Mama
mellipop @ es ist nicht mehr so belebt unser Sex wie vorher, von mindestens jeden zweiten Tag ist es gesunken auf alle 3-4 Tage (natürlich ohne Planung).
Mein Mann wartet auf den zweiten Abschnitt der SS weil er gelesen hat das nach dem 3 Monat die Lust steigen soll :gap
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich muss auch mal ein wenig rumjammern...
Ich fühl mich so besch.....
Mir is total schlecht, am liebsten würd ich mich übergeben :uebel :uebel :uebel :uebel
aber nicht mal das geht...
Ich weiß gar nicht, wie ich so wieder an die Arbeit gehen soll..
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich hab meinen Mutterpass :banane: :banane: :banane:
Und weiß jetzt auch meinen ET: 17.5.2008 :inlove

Hab dem Würmchen auch schon gesagt, früher kommen is nicht, weil wir Anfang Mai noch auf ne Hochzeit müssen...

Hotdevil...ich hab noch keinen Ticker, weil ich erst auf den Mutterpass warten wollte ;-)
 
S

schafilein

Guest
na dann, leg mal los und such dir einen schönen ticker aus! :banane: :banane: :banane:
(17 ist übrigens meine glückszahl!)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
;-)
So....noch mal ne Frage zur Signatur....

Wie macht ihr das, das die Signatur/Ticker nur unter den neuen Beiträgen erscheint??
Weil wenn ich das jetzt einstelle, steht der Ticker automatisch unter allen Beiträgen.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Aber die Signatur wird ja auch in meinen bisherigen Beiträgen angezeigt...

EDIT: Ich hab dein Post zu spät gesehen Steffi...
 
Oben