April / Mai 2008 Mami´s

stellaris

... baby inside...
@ Bianca: Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen, ET ist bei mir der 12.5., und auch wir müssen am 2.5.08 zur Hochzeit. Naja, mal schauen, das wird schon. Blöd ist nur, dass mein Mann Trauzeuge ist.

Das mit der Signatur weiß ich leider auch nicht, ich will auch ne schöne haben.

Heute hatte ich meinen 2. Arzttermin und ich hab das Herz klopfen gesehen. So süüüß. :love1 Meine FÄ meinte, dass alles super ist, sie hat auch nur einen Krümel gesehen. Die Größe passt auch, also wirklich alles bestens.

Ich hab jetzt die Toxoplasmose-Untersuchung machen lassen, alles andere muss ich mir noch genau überlegen. Ich bin mir nicht sicher, ob ein Ergebnis, dass mir nicht gefällt, mich nicht so sehr runterziehen würde, dass es mich krank machen würde, auch wenn es nur eine Tendenz ist. Ich bin 34, also knapp unter der Grenze, wo man die Fruchtwasseruntersuchung machen sollte. Da muss ich mich echt noch mal schlau machen.
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Sorry,Bianca ich hab davon auch null Ahnung,bin schon froh das ich es geschafft hab mir einen Ticker einzurichten :shake
Zum Thema Sex,bei uns läuft zur Zeit auch garnix mehr,aber das wird wieder anders wenns uns besser geht,bin ich mir ganz sicher :gap
Im Moment gehts mir noch ganz gut,aber meine Übelkeit fängt ja auch immer erst nachmittags an,also abwarten :schiel
 

LanaMcDeen

Mitglied
Ich bin auch schwanger..

Ich hab bei gaaanz vielen Programmen meinen ET ausrechnen lassen und überall kam der 31.05.2008 raus. Ein Tag nach meinm Geburtstag...

:preg :ablachen
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlich Willkommen hier! :geb4 :geb4

Hab grad gesehen, dass Du auch aus Frankfurt bist....dann sind wir hier ja schon 2 Frankfurter....


Spürst Du schon irgendwas?
 

stellaris

... baby inside...
Hab es gerade meinen Kollegen erzählt, mein Chef war in Eile, dem erzähle ich es nachher. Boh, war ich aufgeregt. Aber jetzt ist es zumindest hier raus. *freu*

@ Bianca: Wir gehen in Hannover zur Hochzeit.

@ Mela: Klasse, dann können wir uns ja richtig gut austauschen :applaus
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Das mit den Kollegen und dem Chef steht mir auch noch bevor...
Aber ich wollte meinen nächsten FA-Termin abwarten...der is am 18.10. ;-)

"Unsere" Hochzeit is noch n Stück nördlicher...direkt an der Küste...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich hab am 15. wieder Termin..... die letzten Tage versucht sich mein Bauchzwerg auch Platz zu verschaffen, es zwickt und zieht überall :gap, naja und Klmässig hab ich auch bissel Prbleme! :whatever
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Verständigungsschwierigkeiten zwischen Nord und Süd :rofl


Sagt mal, was muss ich jetzt eigentlich aufpassen, wegen Katzen? Wir fahren doch nachher auf Besuch und da gibts Katzen und ich kuschel doch so gerne damit ;-)
Oder is wirklich nur Katzenklo sauber machen gefährlich?
Nach draussen dürfen sie ja nicht
(und aus dem Mutterpass werd ich nicht schlau, da muss ich nächstes mal nachfragen :sn7 )
 

stellaris

... baby inside...
Ich hab auch am 18. den nächsten Termin.

Mein Chef hat ein wenig rumgejammert, dass er ja nun soviele Probleme damit hätte (was er aber nicht hat), hat sich dann aber für mich gefreut. Und so schlimm wird das alles nicht, wir werden eine Azubine übernehmen, ich werde soviel wie möglich vorher erledigen, dass alles läuft und gut ist.

Aber er hat gedacht, dass ich kündigen wollte, das wäre definitv schlimmer gewesen. :rofl
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich bin auch schon auf die Gesichter meiner Chefs gespannt :-D
Und das der Kollegen...

Ich hätte auch schon ne Nachfolgerin ;-)
 

mellipop

***Jungsmami***
wir haben keine nachfolgerin...sondern eher perosnalmangel .. wir baruchen 2 neue :sn7

langsam bekomme ich deswegen shclechtes gewissen udn trau mich nix den kolleginnen zu sagen :(

und ansonsten übelkeit ist heute weniger, mach mir irgendwie gleich bisschen sorgen :wow
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Du musst doch kein schlechtes Gewissen haben...

Es is ungewohnt, wenn einem mal nicht schlecht ist, oder? ;-) Geht mir auch so, ich hab heute Hunger auf alles ;-)
Aber meine Brüste tun ein wenig weh...ich dachte schon, dass sie ausgewachsen wären :rofl
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Hui...wo soll das enden....aber man soll sich ja net beschweren, dann kauf ich lieber nicht zuviele neue BHs :rofl
Eigentlich find ich es ja nicht schlecht mal ein wenig mehr zu haben....
 

LanaMcDeen

Mitglied
Original von Bianca0815
Herzlich Willkommen hier! :geb4 :geb4

Hab grad gesehen, dass Du auch aus Frankfurt bist....dann sind wir hier ja schon 2 Frankfurter....


Spürst Du schon irgendwas?

Ich han schon seit anfang an, schmerzen inden Brüsten, sie sind auch wahnsinnig gewachsen. Mein Brautkleid musste deswegen nochmal umgenäht werden... Ich hab jetzt einen Auschnitt... hui...

Spüren tue ich ansonsten andauernd das Ziehen und Stechen im Unterleib. Ich hab auch furchtbare Blähungen. Sie riechen nicht, aber sie zwicken und bereiten mir Bauchweh...

Außerdem habe ich schon seit drei Tagen Sodbrennen wenn ich was Esse. Ich bekomme es nicht mehr weg.

Am Dienstag nächste Woche habe ich meinen ersten Termin beim FA...

Bin mal gespannt, was die sagt.

Du bist auch aus Frankfurt.. Cool.
Ich wohne in Griesheim und du?
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Herzlich Willkommen Lana :bye:
Melli,sei doch einfach froh wenn dir mal nicht übel ist,genieß es,die Übelkeit ist vielleicht schneller wieder da als du denkst ;-)
Und hab kein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit,die finden schon jemand neues,jetzt zählst nur du und der Zwerg in deinem Bauch :kisses
Mußt jetzt ein bißchen egoistischer werden und wenn ich lese wie du dich an der Arbeit quälst :respekt,aber denk immer dran du mußt niemandem was beweisen,ok????
Also meine Übelkeit ist natürlich pünktlich um die Mittagszeit wiedergekommen,aber man gewöhnt sich an alles ;Dgehört quasi schon dazu und ich esse halt im Moment nur das wo ich wirklich Lust drauf habe,der Zwerg holt sich schon was er braucht :]
 
Oben