Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Birgit
Hallo maus,
wenn du Kuh-Milch gibst dann sollte es pasteurisierte Vollmilch sein : drink
Original von arielle77
@Maus 1
U6 haben wir erst am 24. aber dann berichte ich ausführlich.
Sie haben Schuhgröße 21 das weiß ich schon durch den Kauf der ersten Schuhe. Wie groß die beiden sind weiß ich nicht ?
Sie tragen in Bodys 86/92 ?
ja dasd stimmt, abe rer hat ja schon von anfang an vorsprumg gehabt ;D am Freitag ist die U6, ich bin gespanntOriginal von Laura304
Hui Daby, ich sehe gerade an Deiner Signatur. Bünyamin hat ja bei der U5 schon fast so viel gewogen wie David jetzt bei der U6 gewogen hat - ganz schön propper!
LG, Eva
Original von Laura304
@Maus:
Pasteurisierte Milch, auch Frischmilch genannt, wird 15 bis 30 Sekunden lang auf 72 bis 75 Grad Celsius erhitzt und rasch wieder abgekühlt. Die Technik des Pasteurisierens wurde von dem französischen Chemiker Louis Pasteur 1822 entwickelt. Durch dieses schonende Erhitzungsverfahren werden mögliche Krankheitserreger abgetötet, Geschmack und Inhaltsstoffe bleiben erhalten. Ledigliche hitzelabile Vitamine nehmen um etwa 10 Prozent ab. Frischmilch ist etwa 6 bis 8 Tage haltbar.
:-D
LG, Eva
auf den ET lege ich nicht so viel wert ;DOriginal von Laura304
@Daby: Ja, das stimmt, man muß eigentlich zumindest auch berücksichtigen, daß er ja ein paar Tage später als errechnet geboren wurde und David ein paar Tage eher. Mein ET war ja erst am 31.8. bzw. lt. FA am 8.9.
LG, Eva