Augustmamas 2004

L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Karin
das ist 14+1 Woche.
Ich finde auch alles gut zu sehen.
Hab jetzt ein Agreement mit meinem Doc.
Ich krieg Bilder soviel ich will *lach* und zahl por Bild 1 Euro fürs Papier.
Das ist wirklich super find ich.
Eine Erinnerung die man nicht nachholen kann ;-)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
@boeseline
du hast eine Fruchtwasser machen lassen?
Wie wars?
Schmerzhaft?
Wie kommt es das du es hast machen lassen in deinem Alter?
 

broeseline

Aktives Mitglied
@leuchtturmstgt:
ich hatte nach der NT-Messung ein Risiko von 1:118 und wollte den Rest der SS beruhigt genießen.
War nicht schmerzhaft, nur etwas komisch.
Habe lange überlegt, ob ichs machen lasse.
Ist aber alles o.k. :sonne :sonne :sonne
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Hi Broeseline!

Total schönes Bild!!

*malblödfrag* wie stellt man die Bilder denn hier rein??

lg Sonne
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Birgit
das ist meine 7.SS und ich kann dir sagen...es ist immer alles anders *lach*
Was hast du schon - und weisst du was dies KInd ist?
:-D
Ich hab ja vorher drei Mädchen bekommen und dachte immer diesmal ist es wirklich anders. Immer waren es trotzdem Mädels.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich habe einen Jungen und jetzt weiß ich es noch nicht oder wille sauch noch nicht wissen - mir ist wichtig das alles glatt geht und den Rest bekommen wir hin.
Wenn du fast täglich siehst was manchmal für Sachen passieren, ist das Geschlecht völlig egal.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo Sonne!

wenn du antwortest kommt dann unten so ein Feld "bearbeiten..."
Da musst draufklicken und dann deine abgespeicherte Datei suchen.
Das Bild hatte ich vorher eingescannt. Aber es darf nicht größer als 40KB sein.
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ broeseline: danke! WErd dann nächste Woche nach dem US versuchen eins reinzustellen
lg Sonne
 

Sonne31

Aktives Mitglied
ACH jA:

wollte ich euch unbedingt noch erzählen: ich habs heute gespürt. Zuerst war ich mir nicht sicher, aber nach 5 "Tritten" wusste ich genau, dass das mein Baby ist. Ach war das schön - ich bin soo glücklich. Hab mir nicht gedacht, dass ich es schon in der 16. Woche spüren könnte.

lg von einer glücklichen Sonne
 
P

pingi78

Guest
schööön sonne....

bei meiner ersten schwangerschaft waren die ersten tritte der moment wo ich so richtig begriffen habe dass das was da in mir ist tatsächlich lebt.
diesmal ist es nicht viel anders, ich hatte schmetterlinge im bauch als ich die beiden gemerkt hab (auch noch gleichzeitig in alle richtungen) :lhg

manche merken die ersten tritte erst später andere eher...hängt auch davon ab wo die plazenta sitzt.

genieße einfach diese bewegungen, irgendwann werden sie heftiger (ich hatte im 8ten monat das erste mal blaue flecken auf dem bauch von den tritten von innen :shake ) .
es macht spaß sich auf diese art mit seinem kind zu beschäftigen .


mfg katja
 
M

meusi

Guest
schmetterlinge ich denke ich hab nen neuen rambo in mir
action-smiley-070.gif


finde die tritte seit der 17 ssw schon als unangenehm..frag mich immer wo soll das enden :angst
 
P

pingi78

Guest
vielleicht auch in blauen flecken bis der doc denkt dein mann misshandelt dich :lhg ....oder vielleicht magentritte die das essen schwer machen?
bei ner freundin von mir konnte der kleine nicht haben wenn ihr magen voll war....er hat regelmäßig bei oder nach den mahlzeiten nach oben getreten :uebel .

mal sehn was bei mir noch aus dem kribbeln wird. solang die 2 sich nur gegenseitig treten beib ich ja verschont, aber wehe sie verbünden sich mal. :nanana
 

Sam23

Aktives Mitglied
Hi Sonne,
das freut mich ganz besonders für dich. Ich hoffe ja auch bald dass ich was zu spüren bekomme :ablachen

LG Sammy
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Birgit
wenn es so klang als halte ich das Geschlecht für wichtig dann kam das völlig falsch rüber-weil....die Sachen über die du gelesen hast sind mir fast alle schon passiert ;-)
Ich hatte gedacht du wölltest mit dem Satz: die Schwangerschaft andeuten das du denkst es sei auch ein anderes Geschlecht .
Also nichts für ungut. :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hi,

@leucth... nein um Gottes Willen das habe ich nicht missverstanden das war schon okay so.

Mir ist es echt egal was es wird. Ich arbeite auf einer Wochenstation mit angeschlossener Kinderklinik und da sehe ich täglich irgendwelche Frühgeborenen usw... und da denke ich wenn nur alles okay ist. Deshalb habe ich das so geschrieben.

Nicht böse sein :maldrueck
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Lach....neine Birgit überhaupt nicht;-)
Wollte aber natürlich auch nicht falsch verstanden werden. :bye:
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ach, ich möcht auch so gern schon was spüren. :crying

Das einzige , was ich merke, ist ab und zu mal ein bissel Ziehen und das mein Bauch überall krabbelt (aber nur von außen), dann tu ich immerzu jucken.
 
L

liuna

Guest
:wow Hu ihr wisst ja, wo ich arbeite...Gestern musste ich sehr heftig mit einem Patienten diskutieren. Ich musste etwas lauter werden. Wurde auch sauer...Und was spühr ich da??? Es fühlte sich an wie eine Feder, oder einen Schmetterling unten im Bauch. Es war ein so bezauberndes Gefühl, dass ich einfach los lachen musste :rofl . Soll mich ja keiner mehr Stressen dort, mein Kleines schimpft mit, und das will ich nicht. Der andere schaute mich mit riesen Augen an, dachte wohl die Spinnt. Jedenfalls weiss ich jetzt, dass es hier ist. Seit gestern neheme ich immer und immer wieder dieses flattern wahr. Es ist wunderschön.

Blos mein Gewicht + 7 Kg, macht mir manchmal Sorgen.

Geniesst es, wann geht ihr in den US??? Ich am 10.03

Küsse Liuna
 
P

pingi78

Guest
also mein nächster ist nächste woche freitag und dann nach 14 tagen die feindiagnostik.
ist immer so schön die herzchen pochen zu sehen und festzustellen dass sie ja schon wieder gewachsen sind. :preg


:bye: katja
 

broeseline

Aktives Mitglied
Mein nächster Termin ist auch am 10.03.
Hat sooo lange gedauert, die letzten 4 Wochen.
Meine Feindiagnostik müsste eigentlich jetzt auch bald kommen.

Freu mich schon auf das nächste Foto :)
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Broeseline
du machst Feindiagnostik trotz Fruchtwasser? Oder verwechsel ich da jetzt was?
 

Sonne31

Aktives Mitglied
Mein nächster US ist am Montag, 08.03. - kanns kaum mehr erwarten.

Gell, das Flattern im Bauch ist schön?! Beim 1. Kind hats viel länger gedauert bis ich was gemerkt hab.

lg an euch alle
Sonne
 
Oben