Avatar

E

Engelflügel

Guest
ich fürchte, ich muss mir ein neues Avatar zulegen, weil ein neues Mitglied jetzt auch mein Avatar hat.

Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen.

Ich finde es einfach nur unfair, dass sie mir nicht bescheid gibt, ob sie es bahalten will, oder ob ich mir ein neues suche.

Gemein.

Ich habe sie schon privat angeschrieben und mehrmals im forum, doch von ihr kam keinerlei Raktion.

Wie findet Ihr das ?
 
F

fussel

Guest
hmm...grübel..vielleicht hat sie das noch nicht bemerkt..oder sie hat die pn nicht aktiviert???schick ihr doch ne im...
 
M

Moka

Guest
Mir läuft inzwischen auch mein Avatar hier im Forum öfters von einem anderen User über den Weg.

Aber damit hatte ich schon gerechnet. dass es bei den vielen User irgendwann geschehen könnte. Hatte etwas Zeit verstreichen lassen, ob sie es merkt. Noch nicht und suche mir gerade einen anderen Avatar von "außerhalb".

Nur irgendwie passen die Größen von den Bildern nicht, die mir auch gefallen im Netz. *heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul*
Aber irgendwann, ganz sicher, werde ich eins finden.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass sie irgendwann darauf anspringen wird und ihr es geregelt bekommt. Habe mich auch schon so an Deinen Avatar gewöhnt und bringe ihn mit Dir in Verbindung, dass ich es schade fände, wenn es immer zu Verwechslungen käme.

Liebe Grüße
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß,wen Du meinst,Melli.Ich habe sie nämlich schon mit Dir verwechselt.....Schade,daß sie nicht reagiert,denn ich denke,man könnte sich ja absprechen.Ich muss nämlich zugeben,daß ich viele von euch alleine durch das Avatar schon erkenne,und natürlich kommt es dann zu Verwechslungen...Vielleicht siehst Du sie ja mal,wenn sie hier ist(ich sehe sie öfters)Dann schreibst Du sie im kleinen Chat mal an..Sie selber hat das sicher noch gar nicht gemerkt....
 
D

die_stille

Guest
Original von Moka

Nur irgendwie passen die Größen von den Bildern nicht, die mir auch gefallen im Netz. *heeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuul*
Aber irgendwann, ganz sicher, werde ich eins finden.

Meiner war ursprünglich auch zu groß, aber mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du das sehr leicht ändern.
 
S

Stephan

Guest
1. Es gibt wirklich ganz viele Seiten im Netz mit tausenden von Avataren zum Download, suche mal nach Avatar und Download.

2. Wie die Stille schon sagte, mit einem Bildbearbeitungsprogramm kannst Du ihn auf die richtige Größe schrumpfen. Gibt es denn hier eine Maximalgrösse? Eigentlich klar, sonst wären ja Avatare so gr0ß wie die ganze Seite möglich!

3. Schreib dem anderen Mitglied doch noch einmal eine PN.

4. Ich glaube hier gibt es über 1.000 Avatare, jetzt sind es schon 700 Mitglieder, das heisst ja, daß im nächsten Monat sowieso theoretisch alle Avatare weg sind. Ich kann mich noch im "alten" Forum erinnern, so im Januar, da haben einige geschrieben: Boah, 1.000 Avatare, riesig! Aber das jetzt schon die ersten doppelten auftauchen...

5. Melli, Dein Avatar ist auch klasse, habe Dir das mal geschrieben, kannst Du Dich erinnern?
 

tinchen

Aktives Mitglied
Mmmhhh. Den Schuh mit dem doppelten Avatar muß ich mir auch anziehen. Ich weiß, das noch jemand es nutzt. Mich stört es aber nicht.
Stört es die betreffende Person?
 
E

Elchen

Guest
Ich weiß schon,warum ich ein eigenes drin habe......
Naja,ich weiß nicht,stören tuts vielleicht nicht unbedingt,aber man verwechselt halt häufiger die Leute....
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ich habe mir auch gerade ein Avatar zugelegt, hoffentlich hat es noch keiner. Ansonsten bitte melden.
 

Krämbi

Aktives Mitglied
mit meinem hab ich da nicht Mühe, ist wohl zu verspielt-*lach*

ist was eigenes, aber hat es auch einmal in einem anderem Forum gegeben, das da jemand das gleiche gefunden hatte und neu dazukam.

Da staunte ich über mich selber, wusste gar nicht das ich in einem gewissen Thema was gepostet hatte und dachte an alzheimer, bis ich feststellte das da jemand anders war mit dem selben Bild. Den anderen vom Forum erging es nicht anders, die waren nur erstaunt über Krämbi, was die da neuerdings schreibt.

Hab die Dame dann höflich aufgefordert ein anderes zu wählen, hat sie dan auch gemacht. Finde ich auch Schade, das du da keine Reaktion drauf bekommst......kannst sie nicht in einem Thema ansprechen, wo sie mitschreibt?? da geht sie vielleicht eher wieder lesen, falls sie PN nicht aktiviert hat.
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich glaube auch zu wissen, wer gemeint ist, und ich meine mich sogar daran zu erinnern, dass in einem Thema darauf aufmerksam gemacht wurde:
Wer hat denn da mein Avatar? und ein
Das bin ich kam.
Ich hatte auch erst ein anders, als ich aber gesehen hatte, dass es von jemand anderem bereits genutzt wird, habe ich es schnell gewechselt.
Ich nutzte die Avatars auch, um Euch zu erkennen. Geht oftmals schneller.
 

pfosten

Aktives Mitglied
Diese Avartare gehören doch nicht uns,

sie werden von Elternforen jedem User angeboten nicht nur bestimmten.

Wer wissen will, wer da grad gepostet hat der sollte schon einmal auf den Namen achten.

Aber wenn's einen so stört das jemand anderes dasselbe Avartar nutzt, weil es demjenigen auch gefällt, dann muß man sich wie Nickyta und auch andere schon gepostet haben eben selbst eins bauen, so schwer ist das nicht.

Wenn Ihr Euch irgendwo anmeldet schaut Ihr nun auch nicht erst alle Member durch und merkt Euch jedes Avartar, welches schon vergeben ist.

Du brauchst nen Avartar ? wie wäre es damit ?

Hat auch mit Sicherheit noch keiner
x2_1_a1.jpg
 
N

Nickyta

Guest
interessante HP haste da, Pfosten;-)
GB selbst geschrieben? (Hat keine Lust QT zu kucken)
 

pfosten

Aktives Mitglied
Nein die ganze Hp beruht auf derselben Grundlage wie Das Elternforum.

Das Gästebuch läßt sich daher auch ganz konfortabel bearbeiten, das kann eigentlich jeder Depp :applaus

und manchmal ist das auch gut so.

Nene alles schon fertig Gewesen nur noch anpassen und in die Datenbank einfügen.

Aber Deine Links sind Super die Du gegeben hast :applaus ist ne prima Idee
mit der Hilfe HP, die meisten im Net interessiert es nicht wirklich ob jemand mit irgendwas klar kommt oder mal nen paar Tips braucht.
Finde ich Klasse das Du ein paar Tipps gibst.
 
S

Stephan

Guest
Pfosten,

könntest Du bitte mal mein Passfoto entfernen, möchte gerne anonym bleiben! :wow
 
E

Engelflügel

Guest
ich habe ihr bereits eine IM geschickt und die dürfte sie wohl kaum übersehen haben.

Ich schaue jetzt mal, ob ich ein eigenes finde. Aber so wie ich mich kenne, bin ich dann doch zu blöd dafür es hier reinzusetzen. Habe nämlich kein Plan wie das geht.
 
M

malima

Guest
@ tinchen! Mich stört es nicht...aber ich suche mir ein anderes....dann verwechselt man uns nicht....(man kennt eh nur dich... 0) lt. Elchen)
 
D

die_stille

Guest
Ich stell mal ein Fettnäpfchen für Elchen auf..... :mua

3-1ak.jpg
 
M

malima

Guest
vorallem das Fettnäpfchen gelfällt mir sehr gut.... :applaus
 
Oben