Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Wie fühlen sich die Wehen denn überhaupt an??? Kann mir gar nichts vorstellen darunter!
 
E

Elchen

Guest
Wenn Du "richtige"Wehen bekommst,wirst Du das schon merken,hotdevil,ganz sicher :-D
 
M

malima

Guest
Ohja...das merkst du...ich konnte mir auch nie vorstellen wie sich Wehen anfühlen...aber als sie gekommen sind...da wusste ich es! ;-)
 
K

Karina

Guest
Okay dann nehme ich euch mal beim Wort! ;-)
Kann mir darunter auch absolut nichts vorstellen!
Ich denke wenn sie da sind, wünsche ich sie mir wieder weg! :mua
 
K

Karina

Guest
Angelinas Baby ist noch nicht da!!! Die Wehen hat sie doch schon die ganze SS und die Wehenhemmer nimmt sie doch auch noch! Donnerstag darf sie absetzen!
 
E

Elchen

Guest
Gestern war das Baby zumindest noch nicht da,sie war nämlich kurz hier,weil ich sie persönlich kenne :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Nun hab ich nochmal neu Maß genommen, mein Po-umfang ist auch schon 102cm und mein Bauch ist 95cm, mein Brustumfang sogar 105 (war mal bei 89) - bääh :kotz:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

wollte dann meinen bauch auch noch mal zeigen, leider ist das bild nicht so toll geworden werde heute abend also noch mal neue machen lassen und die dann auch zeigen. langsam nimmt mein bauch endlich form an. sehe zumindest nicht mehr aus als hätt ich mir ne kugel angefressen :)! mit dem würmchen ist alles in ordnung, es ist auch immer noch en mädel :) war letzten freitag zum organ screening und es ist alles da wo es hin gehört. meld mich dann heute abend noch mal.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Das Baby ist noch nicht da! :heul Muss noch bis Do Wehenhemmer nehmen.Die helfen aber nicht so richtig.Na ja da muss ich eben durch. :heul
 
K

Karina

Guest
Wird schon. Komme gerade wieder von der Akkupunktur. Diesmal gab es ne extra Nadel ins rechte Handgelenk :uebel ! Die war echt eklig, mir hat die ganze Hand gekribbelt! Das soll mich innerlich beruhigen. Ich lag auch die halbe std. ganz still :mua !
Sie hat gemerkt das ich Angst vor der Geburt habe, deswegen habe ich die extra Nadel bekommen!
 
K

Karina

Guest
Ist zur Geburtsvorbereitung! Das macht den Muttermund weicher und läßt ihn schneller öffnen wenn es soweit ist!
Das soll das ganze etwas verkürzen! Werde euch berichten ob es wirklich dann geholfen hat! Meine Hebamme hat mit sowas nur gute Erfahrungen gemacht!
 
M

meusi

Guest
achso na das wäre toll wenns so klappt

menno ich mag auch nicht mehr..aber jetzt wäre es mir zu früh wenn er kommen würde...muss noch so viel tun
 
K

Karina

Guest
na und ein bischen Zeit hast du ja nun auch noch!!! da mußt du noch ein etwas aushalten! aber ich habs ja bald geschafft! :applaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Ich kann auch zwei Bilder reinsetzen, obwohl die sind jetzt keine nackte Tatsachen.
Dies ist in der 26-te Woche in Syrien aufgenommen, kann man aber den Kugel ganz schön erkennen...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Vom Vorne sehe ich noch verhältnismäßig normal aus, obwohl das Bild noch später aufgenommen ist (27/28-te Woche)
 

eva.m.p

Pause
ist doch schon 'ne schöne Kugel :) Und auf dem zweiten Bild kaschierst du es ja auch ganz gut durch die umgebundene Jacke...
 
E

Elchen

Guest
Das hat nichts zu sagen hotdevil,ich hatte Wehen seit der 30 Woche und bekam wie Angelina Wehenhemmmer und lag sogar im KH deswegen und mein Sohn kam trotzdem 7 Tage zu spät!Also nicht verrückt machen und einfach abwarten,es kann keiner hellsehen..... :-D :-D :-D
 
K

Karina

Guest
Ich warte jetzt schon jeden Tag ob es vielleicht los geht! Heute nacht hatte ich auch totale Bauchschmerzen. Habe diese im Halbschlaf registriert! Zuordnen konnte ich es nicht!
Und heute am Tag hat er bissel geübt, aber nix dickes! :confused
 
E

Elchen

Guest
Ich bin ja mal gespannt,jetzt habe ich die ganze Zeit Deine SS verfolgt,jetzt bin ich ganz schön auf das Ergebnis gespannt..... :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben