Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Momentan sind die kleinen alle überfällig! Aus meinem SS-Kurs war nur ein Baby überpünktlich! Jetzt finden sie es bestimmt toll im Bauch, aber vorher Rabatz machen.
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Hab am Montag wieder Termin beim Doc.Vielleicht gehts ja schon am Wochenende los :-D .Hatte gestern wieder den Kleinen von meiner Bekannten auf dem Arm.Hab ihm die Flasche gegeben.Ach war der süss.Mein Kleines hat ständig dagegen gestrampelt.Der Kleine hat darauf jedes mal reagiert und die Augen aufgemacht.Er ist jetzt zwei Wochen.Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen bald auch wieder so was kleines zu haben.Ist echt ein supertolles Gefühl gewesen und hat mich wieder ein bisschen aufgemuntert!
 
N

nannerl26

Guest
ich muss am montag auch wieder zum arzt! die hat beim letzten mal schon ganz ungläubig geschaut als ich da war! wie wird sie wohl gucken wenn ich schon wieder da bin? :-D
letzte woche war mein muttermund 2 fingerdurchlässig....aber irgendwie will das mit den wehen nicht so richtig! :(
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Und wenn die Wehen dann da sind wünscht man sich keine mehr.Das CTG zeigte schon das letzte Mal Berg und Tal.Solange sich der sog.Schleimpfropf nicht löst dauert das noch.Schau schon jedesmal nach.Mach mich selber total hibbelig.Das einzig schöne ist doch das wir wissen das es ein Mai-Baby wird :-D .Wollte ich ja unbedingt.Ab morgen kann es also losgehen :-D
 
N

nannerl26

Guest
der schleimpfropf is ja weg! das mit den wehen hab ich meinem mann auch gesagt! also das ich so lange haben will bis sie da sind! dann wohl nicht mehr! :ablachen
ich wollte auch gerne ein mai baby! :love1 dann können die krümel ja jetzt mal endlich loswerden!
 

eva.m.p

Pause
@karin_21: hast doch einen schönen Bauch! Find das auch nicht so schlimm, wenn der Nabel rausschaut, finde das sieht lustig aus :p

Bei mir hat er sich jetzt so komisch verfärbt, keine Ahnung was das heißt, aber mein Mann ärgert mich schon die ganze Zeit mit und meint, der fällt bestimmt bald ab... :rofl
 

lea-rs

Aktives Mitglied
...so dann will ich auch mal wieder ein Bild von mir rein stellen.
Bin jetzt 31,2 SSW. Mein Bauchumfang lag bei 95 cm als ich ihn vor ein paar Tagen gemessen habe.

Hier also erst mal ein Bild von vorn...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow lea-rs! bei dir hält sich wirklich in Rahmen, kannst du ruhig noch bauchfrei rumlaufen!

Ich habe jetzt auch Lust bekommen ein neues Bild reinsetzen... In der letzten Zeit hat der Knirps - und dadurch auch mein Bauchumfang - zugelegt. Einige Daten... ET 19.07.2004, nach dem Arzt (08.07.2003 nach meiner Rechnung). Bauchumfang 105 cm :wow , Gewicht 70 kg (12 zugenommen)...

Na ja, erschreckende Zahlen, aber ich bin noch ziemlich beweglich, sonst kann ich mich auch nicht beschweren, so bin ich doch eine zufriedene :preg
 

broeseline

Aktives Mitglied
:applaus :applaus :applaus
@yoricko: da hat sich aber doch einiges getan...*staun!!

@lea-rs: dafür, dass du schon so weit bist, sieht es echt noch harmlos aus...*neidisch guck.

Bei mir wirds auch langsam etwas anstrengend, der Bauch bewegt sich den ganzen Tag... lauter Beulen. Glauge, die Kleine ist 20h am Tag wach... und ich ebenso :crying :crying

Aktuelle Daten:
Gewicht: 73kg (13kg zugenommen)
Bauchumfang: 98cm (30cm zugenommen)
 

zoimaus

Aktives Mitglied
Hallo :winken: ,

@yoriko, Das hat sich ja wirklich was getan, leider sieht man es bei mir nicht so gut, weil da eine kleine Speckschicht drüber ist, aber wir haben ja fast den selbern ET!
Sieht übrigens toll aus!

Gruß zoimaus
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline
Ja, ich bin auch etwas überrascht, da es sich auch in einer ziemlich kurzen Zeit passiert.... Ich weiß, daß ab jetzt hat das Kind nichts anderes zu tun als wachsen und dicker werden...aber so schnell?! :wow
Na ja, aber was habe ich erwartet mit einem Vater, der fast 2 m ist? :hihihi

Aber wie ich deine angaben sehe, ist bei dir auch nicht viel anders! Gibt es dazu vielleicht auch noch ein Bild?
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@zoimaus
ich habe das Bild beim Juli-Mamas gesehen: man sieht doch daß es nicht nur Speck ist! ;D
Auf meinem Bauch bin ich übrigens mächtig stolz und freut mich daß mein Mann auch so viel Freude an Kontaktaufnahme mit seinem Kind hat! Das entschädigt für den minderen Sexappeal! :-D
 
M

meusi

Guest
Original von eva.m.p
Bei mir hat er sich jetzt so komisch verfärbt, keine Ahnung was das heißt, aber mein Mann ärgert mich schon die ganze Zeit mit und meint, der fällt bestimmt bald ab... :rofl

naja da ersparst dir gleich die geburt. wenn der wirklich abfällt
;D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: Du brauchst nicht neidisch sein. Ich glaube, zur Zeit wächst mein Bauch täglich...Ich hab übers WE fast 2 Kilo zugenommen.

Ich bin jetzt bei 86 kilo (11 kilo zugenommen)

@yoricko: Das mit dem Bauchfrei ist eher unfreiwillig und meist nur zu Hause. Meine Oberteile waren schon immer etwas kurz, durch meine Größe. Aber jetzt, da mein Busen auch noch gewachsen ist, gehen mir die Teile kaum mehr bis zum Bauchnabel. Aber so lange es warm ist, zieh ich sie trotzdem gern an. Ansonsten muß ich dann auf meine T-Shirts zurück greifen :)
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@lea-rs

Freiwillig oder unfreiwillig, steht dir aber Bauchfrei sehr gut! ;D
Kaum zu glauben, daß du auch fast soviel zugenommen hast als ich?! :wow Und 16 kg schwerer??? Ist was nicht in Ordung mit deiner (oder meiner) Wage?
Wie groß bist du dann??? (Ich bin 165 cm)

Na ja, Zahlen sin im Prinzip egal, du bist eine sehr hübsche Schwangere!
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@Yoricke: Danke, das Kompliment kann ich nur zurück geben. :D
Ich bin 1,80 m und meine Problemzone liegt eher unterhalb des Bauchnabels. Ich hab ein ziemlich breites Becken und da kann sich so manchen Kilo ansammeln. Am Busen hab ich mitlerweile auch fast 15 cm zugelegt. Bin jetzt bei 105 cm (2 Körpchengrößen mehr als vorher)
 

broeseline

Aktives Mitglied
Das mit den zu kurzen T-shirts ist bei mir echt ein Problem. Die rutschen jetzt alle übern Bauch, was vorher gepasst hatte.
Diese typischen Umstandshosen mit dem riesen Stoffteil sind zwar schön bequem, aber man muss sich jede Menge lange T-shirts zulegen. Hab mir jetzt ne Latzhose ersteigert, damit ich die kurzen Tops trotzdem noch anziehen kann, ohne Bauch zu zeigen)
 

Sam23

Aktives Mitglied
ALSO zum Thema Latzhosen, ich hab auch bei E-Bay so ne richtige Schwangerschaftslatzhose mit allem drum und drann ersteigert. DAS riesen Problem bei den Dingern ist, ich brauch zehn Minuten auf Klo um sie aus und wieder anzubekommen und dann passieren auch ab und zu mal so nette Dinger, wie z.B. ein Träger fällt ins Klo oder so. Also ich hab von Latzhosen die Schnauze voll, viel zu kompliziert!

LG Sammy
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey wenn mein bauch so weitermacht wie die letzten 2 wochen, dann könnt ihr euch bald alle dahinter verstecken...

zuerst sah man noch nix vom babybauch und jetzt werd ich von vielen die es gar net wissen angeredet... gestern waren wir bei arbeitskollegen von meinem mann zum grillen. nur einer wußte, dass wir ein baby kriegen... der rest wußte von nix.
nachdem sich dann unsere hochzeit rumgesprochen hatte kam gleich die nächste frage: wann hat euer baby denn termin? wenn ich gesagt hab im oktober ahben die alle blöd geguckt... zugenommen hab ich immer noch nix... naja, gut... 1 kg... aber dafür ja davor 6 kg abgenommen...

brauchen jetzt nur noch ne anständige digi-cam und dann gibts auch von mir reihenweise fotos ;-)
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo zusammen!

Heute präsentiere ich hier auch mal meinen Minibauch.
Foto ist von heute Anfang 18.SSW.

Nachdem ich bisher immer nur Babybäuche geguckt habe, wollte ich dann doch mal mal was zeigen. :-D

LG Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben