Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weisst dus immer noch nicht? - na, dann wirds bestimmt ne Überaschung bei der Geburt. Mein FA hätte bei meiner kleinen nix gesehen, weil sie die Beine ziemlich zusammen hatte. Weiß ja nicht, wie gut er noch mit dem schallen hin kommt, wenn die Kleinen dann kaum noch Platz haben.
Drücke dir aber die Daumen!!!
Jetzt hast dus schon so lange ausgehalten... willst es dir wirklich sagen lassen? :ablachen :ablachen
ich wollte es mir bei dieser ss auch nicht sagen lassen....
aber am bis zur 8 ssw waren es zwillinge da wärs mir egal gewesen aber als sich das eine nciht mehr entwickelt hat,war ich so entäuscht das ich unbedingt einen jungen wollte
und da hatte ich wenigstens glück
Yepp, deutlich erkennbar bei dir auch! :-D :applaus
Aber sieht sehr schön aus -- und sieht auch Streifenfrei aus!
Ich könnte schon bis Juli abwarten, aber mein Mann brennt sehr darauf zu erfahren was "es" ist... Er hat im "Gefühl", daß es ein Junge ist... Solche "Gefühle" nennt man sonst Wunsch, glaube ich *g* Und etwas Neugierig bin ich doch selber.
@broeseline: Ein schöner Bauch! Un so schön rund, meiner ist ziemlich weit unten, da unser Kleines schon so weit im Becken liegt.
Wie ich sehe, hast Du das slebe Problem mit den Oberteilen, wie ich, die sind jetzt einfach zu kurz und reichen gerade noch bis zum Bauchnabel 😀
Tjah, wahrscheinlich Veranlagung, da kann man wenig tun. :troest
Trotzdem täglich zweimal einölen (Naturölen wie Mandel. Jojoba etc oder Frei-Öl aus der Apotheke), dadurch werden die Risse nicht so tief werden und nach der SS kaum sichtbar.
naja... zugenommen hab ich bisher ja nicht... nur 6 kg abgenommen und in den letzten vier wochen halt davon wieder 1,5 kg zugenommen...
aber ich denk bei mir ist viel veranlagung dabei...
bin am anfang der pupertät sogar an der brust gerissen obwohl ich grad mal so körbchengröße B zusammen krieg...
das mit dem ölen hab ich oft gemacht, aber mir juckt da der bauch so... hatte ein öl von weleda und diverse andere. das einzige wos nicht juckt ist normales babyöl...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.