Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D ja dann kommt es wahrscheinlich auf die gesellschaft an
ich hab nämlich auch im Heftchen nachgelesen :-D
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ Bröseline: sooo ein schönes US-Bild - wahnsinn, da kann man sich Florentine ja schon richtig vorstellen - süss

lg Sonne
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Broeseline
Ich hoffe, nächste Woche sehe ich unser Kind auch so deutlich... und vielleicht verrät er/sie uns endlich, ob ein Mädchen oder Junge ist!
 

broeseline

Aktives Mitglied
weisst dus immer noch nicht? - na, dann wirds bestimmt ne Überaschung bei der Geburt. Mein FA hätte bei meiner kleinen nix gesehen, weil sie die Beine ziemlich zusammen hatte. Weiß ja nicht, wie gut er noch mit dem schallen hin kommt, wenn die Kleinen dann kaum noch Platz haben.
Drücke dir aber die Daumen!!!

Jetzt hast dus schon so lange ausgehalten... willst es dir wirklich sagen lassen? :ablachen :ablachen
 
M

meusi

Guest
ich wollte es mir bei dieser ss auch nicht sagen lassen....

aber am bis zur 8 ssw waren es zwillinge da wärs mir egal gewesen aber als sich das eine nciht mehr entwickelt hat,war ich so entäuscht das ich unbedingt einen jungen wollte
und da hatte ich wenigstens glück
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich brenne auch sooo darauf zu erfahren was es wird, aber leider konnte man es nicht sehen :( und mein nächster Termin ist erst in 3 Wochen
 
M

meusi

Guest
ich denk mir oft wenn man man es erst so spät sieht wird es ein mädchen

daby du hast deinen et einen tag vor leonies geburtstag :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:-D vielleicht können wir ja gemeinsam eine onlinegeburtatagsparty machen :-D


also es war echt komisch man konnte mein Baby nur von vorne sehen und der FA konnte uahc kein Mädchen erkennen, er meinte es hat nichts zu heißen.

Mal schaun, ein Mädchen ist auch süß
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@broeseline

Yepp, deutlich erkennbar bei dir auch! :-D :applaus
Aber sieht sehr schön aus -- und sieht auch Streifenfrei aus!

Ich könnte schon bis Juli abwarten, aber mein Mann brennt sehr darauf zu erfahren was "es" ist... Er hat im "Gefühl", daß es ein Junge ist... Solche "Gefühle" nennt man sonst Wunsch, glaube ich *g* Und etwas Neugierig bin ich doch selber.
 

broeseline

Aktives Mitglied
Ich geb zu, ich würds auch unbedingt wissen wollen :rofl

Ja, zum Glück ist noch kein Streifen zu sehen. mal sehen, wann und ob.
 
M

meusi

Guest
wow nadja du hast ja lange haare sind die jetzt erst so schnell gewachsen

yoricko das mit dem gefühl kenn ich ..denk aber auch das es mehr wunsch ist ;D
bei mir wars so :rofl

daby das machen wir eine online kinder geb. party
vielleicht entdecken wir da ja noch ne marktlücke :-D
 
L

liuna

Guest
Huhu Brösel

Superschöner Bauch und überhaupt bist du schön.... :applaus

Ich mach bald auch wieder mal eines...
 

broeseline

Aktives Mitglied
Oh, danke.... finde, bin ganz schön aufgequollen im Gesicht, aber das geht ja wieder weg (hoffentlich :rofl :rofl )
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ohhh schöööne Bilder

toller Bauch echt süß mit dem Teddybärenstreifen
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: Ein schöner Bauch! Un so schön rund, meiner ist ziemlich weit unten, da unser Kleines schon so weit im Becken liegt.
Wie ich sehe, hast Du das slebe Problem mit den Oberteilen, wie ich, die sind jetzt einfach zu kurz und reichen gerade noch bis zum Bauchnabel :D
 
M

meusi

Guest
nadja das geht wieder weg...
bei mir sogar 2mal
und es wird auch jetzt wieder weggehen
hoff ich mal :angst :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mir kommen echt die tränen... lauter streifenlose bäuche... und schon sooo groß...

meiner ist noch am anfang und ich reiß schon :heul
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@susal

Tjah, wahrscheinlich Veranlagung, da kann man wenig tun. :troest
Trotzdem täglich zweimal einölen (Naturölen wie Mandel. Jojoba etc oder Frei-Öl aus der Apotheke), dadurch werden die Risse nicht so tief werden und nach der SS kaum sichtbar.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja... zugenommen hab ich bisher ja nicht... nur 6 kg abgenommen und in den letzten vier wochen halt davon wieder 1,5 kg zugenommen...


aber ich denk bei mir ist viel veranlagung dabei...
bin am anfang der pupertät sogar an der brust gerissen obwohl ich grad mal so körbchengröße B zusammen krieg...

das mit dem ölen hab ich oft gemacht, aber mir juckt da der bauch so... hatte ein öl von weleda und diverse andere. das einzige wos nicht juckt ist normales babyöl...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben