Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich hab auch alles voll von Streifen...überall. Po, Beine, Bauch und sogar am Busen :heul

...obwohl ich immer mit freiöl geölt habe.

Hoffe bei Dir wird es nicht zu dolle.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke für deine hoffnung, aber ich hab ehrlich gesagt keine :(

auf der anderen seite bin ich froh, dass wir ein baby kriegen und will mich dann nicht über äußerlichkeiten aufregen... andere würden viel drum geben...

hab erst neulich eine studie gelesen in der es hieß, dass die männer zwischen 20 und 30 jahren sehr unfruchtbar seien... bei den jüngeren solls noch schlimmer sein...

von daher haben wir glück und da ist es ja eigentlich lächerlich sich über ein paar streifen gedanken zu machen!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
na ja, ein bißchen eitel ist doch jeder Mensch... ;D

Aber wieso sollten die Männer zwischen 20 und 30 unfruchtbar sein????
 

eva.m.p

Pause
hab auch immer fleißig geölt und gecremt und dafür nicht am Bauch streifen bekommen sondern an Po und Oberschenkeln... :uebel
Aber ich weiß ja wofür :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@yoricko

das war so ne studie... da spielen z.b. umweltverschmutzung etc eine rolle.
bei einem teil ist es sogar so, dass die jungs bereits im mutterleib unfruchtbar werden, weil die mütter zuviele cremes mit weichmachen benutzen und das zur unfruchtbarkeit führt.

sowas kam auch ein paar tage später in 'galileo'...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, leider nicht...

aber die entwicklung in den letzten jahrzehnten ist erschreckend...

hab vorhin nochmal bei galileo online geschaut ob ich den bericht nochmal finde... hab aber leider nix mehr gefunden...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Na ja, man sollte schon darauf achten was für Zeug ein zu sich nimmt, auf sich schmiert... aber bei Kosmetikprodukten ist es schwer nachvollziehbar, da es wohl nicht daraufgeschrieben wird: vorsicht, giftig!

Aber im Prinzip weiß man schon, daß parfümirertes Zeug nicht gut tut- witzigerweise sind die gefährlisten Kosmetikartikeln von den berühmten und teuren Hersteller ... Ich würde weiterhin raten, daß die Streifen mit Naturölen einölen solltet, da muß man keine Angst von Nebenwirkungen haben... Übrigens Olivenöl ist auch ganz gut in dieser Hinsicht.
 
M

meusi

Guest
das war nach der ersten ss....

aber diese risse (und ich hab sie überall) stöhren mich gar nicht
ich will nur wieder abnehmen
die risse stehen für meine kinder hört sich blöd an aber jeder der mich kennt weiss das ich kinder habe
und da sagt niemand was
das geicht das ich immer zunehem stört mich da wesentlich mehr
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Karin
ich finde es nicht schlimm, wenn jemand Risse hat. Aber wenn es geht vermeide ich natürlich, wenn es nicht geht, versuche ich darauf zu achten, daß sie nicht zu tief werden...
Das Gewicht... Ich habe auch schon 12 kg zugenommen, aber es stört mich nicht sehr, ich kann mich noch auch ziemlich gut bewegen... (Morgen ist wieder eine Wanderung geplant, so 10-12 km sollten wir schon gehen... Man sieht ob ich in der Tat noch so fitt bin, wie ich es denke ;D ) Eigentlich beim sitzen wird es mir nur etwas schwer die richtige Position zu finden, wo ich noch frei atmen kann... Irgendwann nach dem Geburt kann ich dann mal gucken, wie ich die überflüßige Pfunde loswerde, ich schätze mal, es wird schon mit normaler Ernährung und Stillen schon machbar sein...

Ich habe dieses Bild schon mal gesehen, wenn ich mich recht erinnere,. Die Idee mit den Kirschen finde ich sehr süß! :-D
 
M

meusi

Guest
es geht schon mit dem abnehmen danach...

ich habe es auch immer wieder geschafft
habe nach 2 kindern in meiner best zeit 53 kilo gewogen....normal waren 55
um das mach ich mir da keine so grossen sorgen

die kirschen hat mein freund mir drauf gelegt....er hat geglaubt die kleine schnappt danach und er kann die beulen fotografieren :rolleyes: :]

er legt mir ständig süsses am bauch
er sagt ich bin sein tisch, weg essen kann ich es ihm ja eh nicht da ich ja mit den händen nicht hin komme :rofl
 
M

meusi

Guest
hab hier bilder nach meiner ss mit lisa und leonie da war ich echt "fest"
normal zeig ich die nicht her
aber da war ich selber auf mich stolz das ich das geschaft habe
nur war ich beliedigt als ich hört ich bin wieder schwanger
nciht das ich mich nciht über das baby freute aber ich wollte
endlcih mal angeben das ich auch noch eine figur habe :-D :p
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow nur 1 Monat später?! Gratuliere!

Mit oder ohne Diät? Und hast du eigentlich gestillt?
 
M

meusi

Guest
mit diät....und joggen
hab nur brot uns suppe gegessen.... und viel wasser
und null schoko :-D

hab nicht gestillt ging leider nicht
hab aber erst nach einem jahr mit der diät angefangen
davor gings nie hatte nie so den willen
aber nach dem ich dann wieder anfing zum fort gehen und meine freundinnen total schlank waren hat mich der ehrgeiz gepackt
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ach sooo, nicht 35 tage nach der ET! Bin heute etwas begriffsschwach...
Trotzdem eine tolle Leistung! :respekt
Aber so ein Diät wäre nichts für mich :uebel und was ist mit dem Yoyo-Effekt? (Oder hast du keine Zeit gehabt zu beobachten wegen dere neuen SS?)
 
M

meusi

Guest
naja das wenigste was ich hatte war 53 kilo aber sobald ich aufgehört habe waren es 55 aber höher ging nicht
aber als ich mit die 53 kilo immer auf die wage ging war der magen leer da hab ich nie mehr gegessen als 3 brote oder so
und 55 kilo war dann halt als ich wieder normal gegessen hab
finde 3 kilo nciht so schlimm
da man ja auch nciht mehr sah
 

eva.m.p

Pause
neue Bauchbilder

so, hab gestern auch mal wieder neue Bilder gemacht... :-D

hier also vom Ende der 30.SSW
 
M

meusi

Guest
sieht echt klasse aus dein bauch ;D

ich habe damals von 65 auf 53 abgenommen
sind 12 kilo
 

eva.m.p

Pause
in nur 35 Tagen?! :wow
werd dann nach der Schwangerschaft mal auf dich zurückkommen, bezüglich der Diät-Tips... ;D
 
M

meusi

Guest
:rofl mach das
aber ich habe erst über ein jahr später damit angefangen hab das nie so gesehen das ich eigentlich rund bin :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@eva
sehr schön! wahrscheinlich brauchst du dann gar kein diät... sieht so aus als ob nur der bauch gewachsen hätte! :applaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben