Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
denk ich auch....

aber schönen bh hast du da eva....meine sind schon echt :uebel
aber für die geb ich jetzt kein geld mehr aus
da mein freund sie sowieso nur pur will :-D
 

eva.m.p

Pause
@karin_21: ja, hab mir extra für das Foto 'nen schönen angezogen...
Wenn's nach meinem Mann ginge, könnt ich auch die ganze Zeit "ohne" in der Wohnung rumlaufen :-D - ist mir aber zu kalt... :rofl

@yoricko: doch, an den Oberschenkeln und am Po hab ich schon einiges zugeegt, hoffe ich krieg das dann wieder irgendwie weg...

Können ja dann alle gemeinsam abspecken ;D
 
M

meusi

Guest
uh mich werdet ihr dann weniger sehen wenn ich wieder diät halte

da bin ich echt nur am joggen....mein papa muss da immer mit mir laufen
aber der rennt ja sowieso jeden tag
ich schau halt immer das ich nicht irgendwo zusammen breche :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ich werde lieber zugucken! :unsch
Ich möchte eh stillen, da kann man kein Diät halten -- und solange es noch in Rahmen hält (bis 5 kg plus nach der ET) werde ich wahrscheinlich eh nicht den nötigen Anstoß für sowas haben... Ich habe noch nie Diät gemacht, die Schwankungen in meinem Gewicht waren bis jetzt immer natürlich: wenn ich viel draußen gewesen bin und gearbeitet habe (vor allem Sommerzeit), dann um 58 kg, beim viel sitzen und schreiben (besonders im Winter) so 2-5 kg Plus!
 
M

meusi

Guest
ich hab auch nie so probleme gehabt bis ich anfing mit dem kinder kriegen :-D
bei lisa hatte ich am anfang 58 kilo nahm dann 14 zu
nach der geburt hatte ich dann 62 kilo blieben mir bei ihr 4 kilo

dann nahm ich aber noch 2 zu

bei leonie startete ich bei 64 nahm 9 zu und nach der geburt waren die aber wieder weg

naja und jetzt bin ich bei 55 los und hab schon 16 kilo mehr :-D
wenn ich dann immer denke wenn ich nciht abgenommen hätte und mit 64 ins rennen wäre :wow
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@karin
ach, ich suche nur Ausreden von vornerein! :engel
Ich schätze mal, ich werde mit mir zufrieden sein, wenn ich wieder aktiv bin, dann geht die Schokosucht und vieles anderes wieder von sich weg. Bei der Ausgrabungen oder in unserem Weinberg muß ich noch zusätzlich physisch arbeiten, und da sieht man nach wenigen Wochen das Ergebnis .... aber zum Joggen bin ich nicht geschafft... (Mein Mann ist grade eben zum Joggen gefahren! :-D )
 

eva.m.p

Pause
stimmt es eigentlich, dass der Bauch in den letzten zwei monaten kaum mehr wächst? :wow Hat mein Mann gestern behauptet, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, denn die Kleine muss ja auch noch wachsen...
Und wenn ich mir so Frauen kurz vor der Entbindung anschau, dann ist das ja schon nochmal anders als jetzt im 8. Monat...
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Eva
Ich habe von meine Freundinnen ganz den Gegenteil gehört: ach, hast du noch zwei Monaten?! Na dann wird es (der Bauch) noch ganz schön wachsen! ;D Und da sie schon 2-3 Kinder haben, müssen es schon wissen.

Aber es wächst nicht gleichmäßig, sondern in Schüben -- wie bis jetz auch.

Tjah, arme Männer! Ich kann sie schon verstehen, wenn sie diesen Wunschdenken haben -- aber keine Chance! :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also wenn hier fast alle auf diät gehen nach der entbindung, wird mir wohl auch nix anderes übrig bleiben ;-)

ne, aber ich habs eh vor... will einiges abnehmen... wollt das ja jetzt im frühjahr schon machen aber da kam das baby dazwischen. so wirds eben auf den herbst verschoben...

bin gespannt ob ich das dann auch schaff. aber mein lieber mann will mich dann eh auf diät setzten und da wird das dann schon... er selber geht dann ja auch mit auf diät... er hat jetzt in 3 tagen schon wieder 1,5kg zugenommen :wow
er hat nur noch 2 hosen die ihm passen :rofl
bald braucht er meine :lough1
 
M

meusi

Guest
naja eva ob der bauch noch wächst die letzten 2 mon kann ich gar nicht sagen

normal hab ich mich ja an meine füsse gehalten dort wo ich noch hinsehen konnte hab ich an den zehen eine linie gemacht naja und jetzt seh ich keine zehen mehr und ich möchte meinen boden nciht anmalen :rofl
wachsen tut er sicher noch aber nicht so horror mässig

du wirst nicht zum umkippen kommen ;D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Also, alle die mich sehen, sagen immer ganz beruhigend "na, ist doch noch gar nicht so viel... das wird noch viiieel mehr" - das zum Thema, die letzten 2 Monate, hihi!

Will auch unbedingt nach dem Stillen abnehmen..... muss mindestens wieder auf 60kg - der Rest kommt dann schon von selbst. Aber Diät hab ich noch nie gemacht. Werd einfach das süße und die Menge etwas reduzieren. Kann schon sagen, dass ich jetzt fast das doppelte esse, wie vorher - und viel kalorienreicher.

Mein Ziel ist, nächstes Jahr um die Zeit wieder so auszusehen, wie letztes Jahr um die Zeit.
 
M

meusi

Guest
ich hab mir gestern gewand bestellt das sogar teuer war

und in das muss ich wieder rein passen
dazu geb ich mir 2-3 mon
muss aber halt schauen wie lange ich stille

das ist meine mutivation :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@susal
:nanana Diät nach der SS! Nur wenn du nicht stillst, sonst sind die Giftstoffe die durch die Abnahme, Entwässerung etc. entstehen in der Muttermilch!

@broeseline!
willkommen in dem Club der Faulen! :mua Du kannst auch noch hoffen, daß man durch dem Stillen abnimmt, öfters als angenehmer Nebeneffekt beschrieben.
 
I

Ilona

Guest
Ich habe es erst 6 Monate nach der Entbindung wieder fast mein altes gewicht zu haben, allerdings ist meine haut am bauch noch ein wenig schwabbelig. Setzt euch nicht zu seh unter druck das ihr möglichst schnell eure alte Figur wieder bekommt. Während der Stillzeit sollte man gar keine Diät machen, weil sich die Giftstoffe im Körper abbauen und sie in die muttermilch über geben. Es gibt ein ungeschriebenes gesetz. Nein Monate wächst der Bauch und neun Monate braucht er auch wieder um in die alte Form zu kommen. Ich muss bisher sagen das dieser Spruch stimmt.
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Cat78
Meine Rede Cat! Und es ist beruhigend zu hören, daß es sogar im Praxis klappt! :-D
 
M

meusi

Guest
ich entbinde ja auch erst im juli und dann kommt ja schon der winter

nächsten sommer sollte dann wieder eine fugur da sein

ich will jetzt einfach mal das das mit dem stillen klappt
ud ich halt nicht dicker werde nach der geburt
aber man liest ja sowieso immer nur das soviele frauen abnehemn während dem stillen
 

Schneehase

Aktives Mitglied
und hier mein bauch

eba00403196f00000014.jpg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wow schöner bauch! :applaus


@yoricko

is schon klar, dass es die diät erst NACh der entbindung gibt. wollte nur dieses frühjahr eine radikale diät machen... dann war der ss-test positiv und alles hatte sich erledigt...
aber danach hab ich dann wenigstens eine große motivation: ich will ja ne hübsche mama sein... ausserdem kann ichmich dann eher zum spazierengehen aufraffen. allein machts nicht soviel spass aber mit dem kinderwagen... :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@cat

von den neun monaten danach hab ich auch schon gehört...
mir macht es aber eher angst... denn der bauch der vor dem baby da war, der hat sich in 10 jahren aufgebaut... dauert das jetzt auch 10 jahre bis der wieder weg ist??? :angst
 

broeseline

Aktives Mitglied
@schneehase: ... ist ja ein riesiger Bauch. Erinnert bissel an eine Kaugummiblase :mua :rofl :wow

@susal: 10 Jahre hast den Bauch angefüttert?
Ist bei mir ähnlich... wenn ich Bilder vor 10 Jahren sehe..... oh mann - so ein Waschbrettbauch krieg ich allerdings nie im Leben wieder - hab ich mich schon mit abgefunden... macht aber auch nix.
Wenn ich annähernd den Zustand von vor der Schwangerschaft nächstes Jahr im Sommer habe, reicht mir das :mua
 

broeseline

Aktives Mitglied
hab gerade ein Bild gefunden von mir: Sommer 2003 - August.
Es ist echt zum heulen :crying :crying :crying
... wenn ich mich jetzt sehe.. *schnief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben