Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
süsser bauch
und du trägst auch schon diese stoffhosen :rofl
 
K

Karina

Guest
:applaus Supi das ihr noch alle so fleissig mitmacht!!! :applaus
Schöner Bauch!!!
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
@Laura!
Da sieht man wahrscheinlich noch gar nichts, wenn du nicht extra dein Bauch nach vorne drückst! ;D
Es kann aber bald sich ändern!
 
X

x_lady

Guest
@Laura304
süüüüüßßßßßß :applaus
Aber der ist noch so klein.Sieht man den Bauch wenn du was breites an hast?
Ich glaube meiner ist bissel größer.
Muss wieder mal ein Bild machen von meinem Bauch.
Die Hebamme hat auch gesagt dass meine Gebärmutter schon ziemlich gross ist für die Zeit :angst
Hoffentlich bekomme ich kein 5 kg Baby 8o :-D
 

eva.m.p

Pause
@susal: dann bin ich ja schonmal gespannt auf die Bauchbilder von dir!! :]

Muss auch mal wieder ein Foto machen, hab momentan das Gefühl ich platze gleich... :wow
 

Laura304

Davids Mama
@dhmw: Wenn ich nen weiten Pulli anhabe, sieht man es nicht unbedingt. Aber jetzt im Urlaub haben mich schon mehrere angesprochen, auch die Stewardess im Flugzeug. Aber zum Glück hat die mir nur nen Kissen gegeben, daß ich zwischen Gurt und Bauch legen sollte. Ansonsten braucht man lt. Vorschrift ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt. Auf dem Rückflug habe ich es dann etw. mehr kaschiert - nicht, daß die mich evtl. nicht mitgenommen hätten :D

@yoricko: Extra nach vorne gedrückt habe ich den nicht, aber ich hab glaube ich ein wenig Hohlkreuz, deshalb sieht das vielleicht so aus....
 
X

x_lady

Guest
Bei mir sieht man den Bauch schon mehr.
Gestern hat mich eine Frau in einem Babygeschäft gefragt wie weit ich schon bin(obwohl ich breites Shirt an hatte).Da war ich bissel überrascht,dachte man sieht den doch nicht so sehr :-D
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Jeder Bauch ist halt anders, kann man hier im Thread nachprüfen! :rofl Nur wenn ich die Unterschied von Lea-rs und mir angucke oben auf der Seite! :wow

@Laura
ich hätte nicht gedacht, daß jemand bei dir schon auf die Idee kommt, daß du ein Kind erwartest... Die Stewardess mußte schon sehr gut trainierte Augen haben! :-D Du wirst bestimmt später auch nicht mehr Bauch "schleppen" müssen als Lea da oben! Hat schon einige Vorteile! :-D
 

eva.m.p

Pause
auf Fotos sieht es aber manchmal auch total anders aus, als in wirklichkeit...
'ne Bekannte hat mir ein Foto geschickt und ich dachte, das ist ja noch ein ganz schön kleiner Bauch, dann hab ich sie getroffen und :wow sie hatte total die Kugel!
So Bilder verzerren halt oft etwas...
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@eva.m.p: da hast Du wohl Recht. Mein Bauch sieht in Wirklichkeit auch größer aus. Zumindest hab ich den Eindruck ;-)
Außerdem wächst er jetzt täglich :wow
 

broeseline

Aktives Mitglied
Habe auch das Gefühl, dass mein Bauch täglich wächst.
Muss in einer Stunde zum FA - am WE war ich so stolz, dass ich diesen Monat fast nix zugenommen habe...... kommen da nicht von Freitag bis gestern fast 2kg dazu?? ist echt übel..
Meine Gewichtszunahme ist über die ganzen Monate total konstant 2kg/Monat - habe jetzt also 14kg mehr :crying :crying :crying

Bauchbild hab ich auch schon gemacht - jeden Monat, wenn ich zum Doc gehe. stell ich heut abend rein.
 

Laura304

Davids Mama
Oh ja, neues Bild ist immer klasse!

Alles Gute für Deinen Termin gleich und viel Spaß beim Baby-Gucken!
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich habe auch das Gefühl, das mein Bauch jeden Tag grösser wird.
Ist wirklich schon beschwerlich mittlerweile. Momentan arbeite ich noch ( bis 04.06.) - und abends bin ich dann echt total froh, mich einfach nur noch auf das Sofa legen zu können. Die Beine sind so schwer, u. Wasser hab ich scheinbar auch schon, denn den Abdruck der Socken sieht man abends immer ganz doll.
Aber ansonsten gehts gut :D
Zudem habe ich momentan eigenlich auf "nichts" mehr so richtig Lust..... :kisses :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Laura304
@dhmw: Wenn ich nen weiten Pulli anhabe, sieht man es nicht unbedingt. Aber jetzt im Urlaub haben mich schon mehrere angesprochen, auch die Stewardess im Flugzeug. Aber zum Glück hat die mir nur nen Kissen gegeben, daß ich zwischen Gurt und Bauch legen sollte. Ansonsten braucht man lt. Vorschrift ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Arzt. Auf dem Rückflug habe ich es dann etw. mehr kaschiert - nicht, daß die mich evtl. nicht mitgenommen hätten :D

@yoricko: Extra nach vorne gedrückt habe ich den nicht, aber ich hab glaube ich ein wenig Hohlkreuz, deshalb sieht das vielleicht so aus....

bin auch in der 24.ssw geflogen, die bescheinigung braucht man allerdings ab der 32. Woche
 

broeseline

Aktives Mitglied
So, war gerade beim Arzt. Der meinte, die enorme Gewichtszunahme in den letzten 4 Tagen sei alles Wasser. Mir schlafen jetzt nachts auch immer die Hände ein (alle beide) - total doof. Ist auch so ein Hinweis auf Wasser.

Habe heute auch wieder ein Bild bekommen :wow

Also hier mal Bauch von innen in der 28SSW - Kleinbrösel im Bauch:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ach Gott wie süß und vor allem wie genau

Die Oberlippe ist ja goldig, vom Vater oder von der Mutter?


Weißt DU eigentlich schon was es wird?
 
M

meusi

Guest
oh nadja du hast auch wasser

mir wurde das heute auch gesagt das man das bald sehen wird da mir nachts die hände einschlafen und ich jezuz 16 kilo mehr hab

mir wurde auch gleich gesagt ich sollt einmal die woche einen reis tag und einmal einen obst tag einlegen
damit ich keine probleme mit hohem blutdruck bekomme :sn7

bis jetzt war er ja immer viel zu niedrig....wasser sieht man auch noch nicht aber das wird dann wohl bald kommen

aber reis und obst tage wird es weniger geben
werde weniger zucker sachen trinken und nciht soviel marmelade essen

das ist meine letzte ss und die geniesse ich hab ja schon genug probleme
da muss ich nciht auch noch diät halten
 

broeseline

Aktives Mitglied
Karin... meine Hebamme meint, besonders helfen tut Reis, Spargel, Ananas und Gurken - und gaaaanz viel trinken.
Dir schlafen auch die Hände ein? Das ist sooo unangenehm. Habe heute auch vom Doc eine Magnesiumtherapie auf Rezept bekommen - muss nun schon in 2 Wochen wieder hin.
Mein Blutdruck war auch immer so niedrig (100/60) - heute war er zum ersten mal 120/60 - so hoch hatte ich noch nie. - na die paar Wochen werden wir noch rumkriegen... :rofl
 

eva.m.p

Pause
ist echt ein tolles US-Bild, man kann alles voll gut erkennen :)

Mir schlafen nachts auch immer die Hände ein, aber ansonsten sieht man nichts und mein Blutdruck war bisher auch immer ok...
Wer nächste Woche nochmal die Ärztin fragen...
 
M

meusi

Guest
magnesium verschreib ich mir schon selber :-D
es fängt jetzt wieder an in der nacht..ist echt :kotz:
brauch dann immer noch länger zum einschlafen

aber die paar wochen werden auch noch so schnell vergehen

und ich rede mir ja fleissig ein das er 2 wochen früher kommt :-D ;D
also hab ich dann nur mehr 8 wochen...
im kh sagten die mir ja das ich in der 37 ssw wieder zur kontrolle kommen soll
ich wollte schn sagen da komm ich dann zur entbindung :p

aber mit blutabnehmen bin ich hoffe ich fertig
da war heute eine ärztin sowas unfreundliches :shake meine hand wird richtig blau die hat echt so blöd gestochen
hoffe das die schilddrüsen werte stimmen

und nächste woche bin ich dann beim frauen arzt...dann seh ich den kleinen wieder
 

Laura304

Davids Mama
Original von daby

bin auch in der 24.ssw geflogen, die bescheinigung braucht man allerdings ab der 32. Woche

Ist zwar nicht der Rede wert, aber es kommt meines Wissens auf die Airline drauf an. Bei meiner stand es in dem Heftchen, was die an Bord hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben