Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meusi

Guest
halo nadja!

ich hab schon 11 :-D ...
das mit dem dicken bauch..ich hab oft wenn ich gegessen hab oder mich angestrengt hab nen festen bauch..

aber so lang du keine schmerzen hast...und es nciht wirklich öfters am tag passiert is das schon normal..
können ja shcon übungs wehen sein
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
na ging das nicht flott mit dem verschieben der threads? hat er super hinbekommen, oder? nun müssen wir nicht immer suchen um die tollen fotos anzugucken.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich glaub das lohnt sich noch nicht wieder eins hier rein zu stellen, warte noch auf den nächsten wachstumsschub. werd aber trotzdem mal eins machen. vielleicht ist ja mehr geachsen als ich denke :)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so, habe doch mal fotos gemacht und mein bauch ist doch ganz schön gewachsen. erst warte ich drauf und dann merk ich nicht mal das er doch so wächst.

hier also ein foto von meinem bauch in ssw. 19+6
 

lea-rs

Aktives Mitglied
@broeseline: stimmt, außerdem sieht der Bauch von oben ganz anders aus als von der Seite oder von vorn. Mir fällt das immer auf, wenn ich in den Spiegel schaue.
 

eva.m.p

Pause
hey Jenny, :respekt schöner Bauch, ist doch schon ein richtig schöner Babybauch!! Hast du dein Piercing noch drin?
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Gibt es hier eigentlich auch Juni-Mamas, die ihr Bäuchlein präsentieren?

Bin ja mit die erste im juli und würde gern mal sehen, wie die "Junibäuche" so aussehen :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
so jetzt wollte ich euch meinen Bauch auch mal zeigen

Bei uns ist es gerade 18+5 wenn ich mich nicht irre :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schade die Bilder sind verpixelt, ich habe auch ziemlich lange gebraucht bis ich sie klein genug bekommen habe
 
K

Karina

Guest
Hmm, das hat so die ersten Ansätze für einen Jungen-Babybauch!
Wißt ihr schon was es wird?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@hotdevil

Das ist der Rock vom C&A erinnerst Du Dich noch an unser Gespräch wg. Schwangerschaftskleidung?
unten ist er glockenförmig und duch und durch stretch :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
nein bis jetzt wissen wir es nicht, beim letzten Mal hat der FA aber auch nicht danach genschaut, nächste woche Freitag habe cih wieder einen Termin, ich hoffe da kann man es erkennen :-D
Aber alle wünschen sich einen jungen :-D
 
K

Karina

Guest
Nicht nur deswegen, eher allgemein! Komme momentan nicht so richtig klar mit mir. Fühle mich häßlich und bin froh für jeden Tag der mich dichter ans Ziel bringt!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh daran hab ich gar nciht gedacht, ich habe auch schon solche ansätze, man fühlt sich einfach deformiert, oder?
ich hab bei H&M ein echt schönes kleid anprobiert und es sah echt schrecklich aus hinten hats den po rausgedrückt und vorne den Bauch echt schrecklich. Einen dicken Po hatte ich ja shcon immer, aber der mega Bauch.
ich kann mir gut vorstellen, wenn man in einem so weiten Stadium ist wie, du dass einem so an einigesn Dingen der Sopaß vergeht, aber Du kannst dich ja mit der Freude auf dein kleines aufmuntern, oder? :troest :troest
 
K

Karina

Guest
Ab und zu, aber dann kommst an nem Spiegel vorbei und könntest echt nur :kotz: !
So ist ja alles straff,aber mein Hintern hat zugelegt (ich hatte so nen zarten), im Gesicht aufgeschwemmt durch das Wasser (hält sich in Grenzen)! Aber es stört einfach, das bin nicht ich! Wer mal gesagt hat, schwanger sein macht schön, den könnte ich dafür treten! Das einzige was mir gefällt ist der Bauch!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Wenn dein Kind da ist, dann kann man ja wieder an seinem körper arbeiten, das mit dem Wasser haben 99% aller schwangeren.
Ein Kind zu bekommen ist wirklich kein zuckerschlecken :( Der Körper und auch die seele machen ja so einiges durch.
 
L

Lenija

Guest
@hotdevil

also echt mal... HUT AB vor diesem Bauch!!! :respekt :applaus :respekt

Ich bin ja leider noch am üben, mittlerweile im 12. ÜZ und guck mir hier immer die tollen Bäuche an... echt wahnsinn!

LG und weiterhin ne tolle SS ...

Lenija :winken:
 
M

mmmanke

Guest
Hab mich erst in Babybäuche t2 eingeschrieben, aber der ist ja beendet, also hier nochmal.

Hallo, wollte mich ja nach dem FA Besuch mal melden.
Bin erst mal ganz schön platt Angst
Es gibt eine Fruchthöhle, 8. Woche nach abmessen, aber kein Kind zu sehen, nur ein winziger Punkt, den die FÄ noch nicht deuten kann.
Könnte auch sein daß es ein Windei ist.
Angst
Sie sagt zwar, daß das in einer Wo schon ganz anders aussehen kann, aber sie klang mir doch recht skeptisch.
Also bis Mi warten und noch mal nachsehen.
Ich weiß nicht wie ich demnächst ruhig schlafen soll, habe mich doch so gefreut, daß es endlich mal geklappt hat.
Hatte irgend jemand von euch auch schon mal sowas, daß zuerst nichts zu sehen war???
Sie meinte noch daß die Fruchthöhle so gut ausgebaut ist, daß man auch was sehen müßte, aber suchen ...........

traurigerweise Anke
 

micke03

Familientuning
Wollte nur mal nen Vorschlag machen: Jetzt, wo die Bebybäuche ganz oben auf der Liste stehen - wollt ihr da nicht die beiden ersten Teile schließen lassen, damit da keiner durcheinander kommt? Ansehen kann man sie ja dann immer noch - nur nix mehr reinschreiben.
Eure Babybauchbewunderin
 
K

Karina

Guest
Sie bleiben ja nun da oben, damit jeder sie bewundern kann! Halte es aber für sinnvoll den aktuellen für seine Postings zu nutzen, sonst kommt man durcheinander.

@Daby: Das für den Körper tun, dem sehne ich ja auch schon entgegen. Ich
war vor der SS immer in Bewegung, gerade auch durchs tanzen. Das bin ich jetzt so nicht gewohnt und man leidet innerlich schon darunter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben