Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micke03

Familientuning
Ich finds super, dass die Bäuche jetzt gaaaanz oben stehen. Meinte nur, dass ihr den Admin bitten könntet, die zu schließen, damit da nichts durcheinander kommt. Wie schon gesagt, kann man die dann ja trotzdem noch angucken. Im vorläuferforum ist der alte Hibbelthread ja auch geschlossen worden.

Arme Hotdevil - dein Name sagt ja eigentlich schon , dass du wahrscheinlich kein Couchpotatoe bist - das ist bestimmt hart jetzt. Aber dein kleiner wird ja bald da sein - und dann biste wahrscheilich mehr auf den Beinen, als die manchmal lieb ist. Ist ja bei dir echt abzusehen, wanns soweit ist. Und ich bin schon soooo gespannt auf das Babyfoto - und freu mich schon drauf. :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
@hotdevil
geht mir genauso ich habe in der Wochen mindestens 3-4 mal Sport getrieben und jetzt mache ich gar ncihts außer spazieren, aber das kann man nicht ausgleichen.
Sehen mich wirklich jetzt schon tierisch danach.
Ich hab ja Kampfsport gemacht.
 

eva.m.p

Pause
@mmmanke: bei mir hat man am Anfang auch nur eine Fruchthöhle gesehen und kein Embryo. Da ich auch noch Blutungen hatte, waren sich die Ärzte sicher, dass es wohl nichts wird mit der SS- aber eine Woche später konnte man in dem Püntchen dann das Herz schlagen sehen. Wart nochmal ein bisschen ab... drück dir die Daumen!!
 
N

nannerl26

Guest
bei mir hat man in der 7. woche auch nur die fruchthöhle gesehen und mein arzt meinte das die schwangerschaft wohl nicht in ordnung wär! :heul
eine woche später hat er seine meinung aber schnell geändert,da konnte man dann endlich was sehen!

bin jetzt in der 34.woche und dem krümel gehts prima! :love1
 

eva.m.p

Pause
hab seit gestern eine eigene Digitalcamera und musste die heute natürlich gleich mal ausprobieren :D Hier das Reultat:
2003bauch.jpg
 

eva.m.p

Pause
weiß ich leider immer noch nicht :shake hat sich bisher noch nicht zu erkennen gegeben
andere "Anzeichen" deuten auf ein Mädchen, vielleicht weiß ich ja in zwei Wochen bei der nächsten Untersuchung mehr :ausheck
 
M

meusi

Guest
du bist ja schon 24 oder 25 ssw oder....
aber echt hammer so nen spitzen bauch hab ich noch nie gesehen sieht echt süss aus
oder hat da wer seinen popo so weit raus gestreckt :-D
 

eva.m.p

Pause
action-smiley-075.gif
:rofl
angry-smiley-025.gif


ja, ab morgen oder übermorgen in der 24.SSW... das Kleine hat sein Geschlecht aber immer sehr schön versteckt :p
 
M

meusi

Guest
ach sowas is schlimm überhaupt beim ersten kind
ich konnt e es kaum erwarten
nur mein meusi meinte auch sich 2 mon vor der geburt zeigen zu müssen
die 2te war auch erst ab der 24 ssw
aber der kleine konnte den zipfel nicht verstecken
machte ja auch grad nen kopfstand mit gespreizten beinen :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mein nächster Termin ist am kommenden freitag, kann es auch kaum noch abwarten, hoffentlich kann man dann erkennen was es wird
*bibber*
 
K

Karina

Guest
Meiner hat seinen Zippel auch schon früh gezeigt :mua !
Aber so spitz wie der Bauch ist wirds vielleicht ein Bub.
Ich habe Montag wieder der Termin, dann seh ich den kleinen wieder! :applaus
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Daby
da ist mein Termin auch - mal sehen welches Baby sich zeigt ;-)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo,

hab auch am freitag endlich wieder termin beim FA und hoffe auch das wir endlich sehen was es denn nun wird, der arzt hat ja schon zwei mal auf nen jungen getippt und dann doch gemeint er würde viel zu wenig sehen um sich sicher sein zu können. platze bald vor neugier!
 
A

andrea0169

Guest
Tja......dann bin ich ja die Glückliche, die als erstes wieder die Chance kriegt, zu sehen, obs ein Bub oder ein Mädel gibt :rofl
Am Donnerstag ist bei mir wieder US angesagt.....wobei ich fast schon wieder sicher bin, daß unser Wurm uns wieder nur ganz erbost den Popo hinstrecken wird (wie schon die ganze Zeit :evil: )
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir es vielleicht jetzt doch mal schnell überrumpeln :unsch
 
K

Karina

Guest
Hmm wenn ich es nicht schon wüßte dann wäre ich die erste da ich heute Termin habe :mua !
Aber bei mir ist es ganz klar "Bub"! :applaus
 
A

andrea0169

Guest
Tja.....wenn unser Wurm halt partout nicht zeigen will, was aus ihm wird, dann muß es damit leben, daß es als Bub entweder in rosa T-Shirts oder als Mädchen mit Autos auf'm Bauch rumrennt :mua

Neeeeeeeeeeeeee......so gemein bin ich ja auch nicht :unsch

Ich werde es abwarten können....bis jetzt sind nur Teilchen gekauft worden, die beide tragen können.

......aber ich bin doch soooooooooooooooo neugierig....................

:-D
 
K

Karina

Guest
Das glaub ich dir, war ich ja auch! Vielleicht wirds ja ein Mädel, die verstecken sich gerne mal! Aber vielleicht hast du ja diese Woche Glück!
 
K

Karina

Guest
Da ich ja den ganzen Tag auf der Couch liege, hatte ich mal langeweile und mein Bauch mit dem Handy fotografiert :mua !
Bin jetzt 34.SSW! (bißchen verpixelt, aber man kann es erkennen ;D )
 

broeseline

Aktives Mitglied
:mua :mua
gut gelungen! ... zählst du schon die Tage? und geht das bei dem Ball noch mit auf dem Rücken liegen?
 
K

Karina

Guest
Klar zähle ich schon die Tage, nur die vergehen so verdammt langsam :confused ! Auf dem Rücken liegen tue ich viel. Auf der Seite tut mir so schnell der Popo weh, fängt an in den Pobacken zu pieken. Das ist erstmal unangenehm. :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
noch fast 1,5 Monate oder?

Du arme :( vor allem soll der letzte monat ja am schlimmsten sein.

Wenigstens ist es bei Dir nicht so heiß.

Mein Termin ist im Auguts und wenns so heiß wie letztes Jahr, dann kann ich mich im keller verkrümeln :(
 
K

Karina

Guest
Ja 6 Wochen! Ich sitze nachher mit Kiddy auf der Terasse und kann mich sonnen :sonne !
Den Sommer kriegt ihr auch rum. Ich wäre lieber im Sommer schwanger gewesen, wollte meinen Bauch so gerne zeigen :evil: !
 
M

mmmanke

Guest
an alle die mir zugehört haben,
heute war Mi, 2. Us Termin, Kind ist nach wie vor nicht zu sehen bzw. nicht mehr da, missed abort, gehe morgen ins Krankenhaus, Ausschabung :traene
Meld mich erst mal hier nicht mehr, bin wenn dann, stiller neidischer zuhörer,
vielleicht klappts ja doch bald wieder.

LG Anke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben