Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karina

Guest
Ich habe auch diesen Streifen aber nur ganz leicht! Wir nennen den immer Teddybärnaht! :chinese
Also gerissen bin ich nun auch am Popo, aber mein Bauch ist noch verschont geblieben! Hoffe das bleibt auch so, sonst krieg ich nen Schreikrampf :sure !
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich glaube wenn die süßen Babys da sind, dann werden wir uns auch keine Sorgen über Streifne un Co machen.
Ich hoffe die Freude und Liebe die wir zu geben haben übertrumpft unseren Schönheitsfanatismus

:engel Think Positive :-D
 
M

mmmanke

Guest
Danke an alle für euer Mitgefühl, bin aus dem KH raus, muß aber leider morgen wieder rein, keine Blutungen danach also noch mal von vorn das Spiel, wünsch euch allen natürlich mehr Glück und drückt mir fürs nächste mal alle Daumen und Zehen. :D
Anke
 
M

meusi

Guest
Original von daby
ich glaube wenn die süßen Babys da sind, dann werden wir uns auch keine Sorgen über Streifne un Co machen.
Ich hoffe die Freude und Liebe die wir zu geben haben übertrumpft unseren Schönheitsfanatismus

:engel Think Positive :-D

daby wenn ich eines meiner kinder ind der hand halte denke ich nicht an die streifen....

aber wenn ich dann in nem bikini muss oder mich in desous schmeise dann denk ich dran :mua
lisa sagte mal zu mir was hast du da mama ein aua
sagte ihr ja das aua hast du gemacht
sie lachte nur und ging
musste dann auch lachen weil sie nix mehr drauf sagte

aber den kindern ist man nie drauf böse das man reisst
man findet es halt nur doof und nervig
aber mit den wuzeln hat das nix zum tun
 
M

meusi

Guest
lea-rs
du hast 20 tage vor mir den et
und so nen mini bauch :wow
wie machst du das....muss meinen morgen fotografieren :-D
hoff der geht überhaupt ncoh auf ein bild :rofl

wieviel hast du den schon zugenommen....wenn ich fragen darf
 

eva.m.p

Pause
find ich auch krass!!

bleib jetzt schon überall mit meinem Bauch hängen... :rofl
in zwei Monaten kann man mich wahrscheinlich rollen :ablachen
 

eva.m.p

Pause
7.gif

--so fühl ich mich momentan immer wenn ich irgendwo aufstehen muss...
 
M

meusi

Guest
meine kids können sich bei regen schon unter meinen bauch stellen..beide zusammen :rofl
ist auch was praktisches..brauch nie nen schirm mit :-D
 

lea-rs

Aktives Mitglied
ich hab jetzt ca. 7 Kilo zugenommen, mind. 5 davon am Busen ;D

Bis jetzt bin ich ja froh, das der Bauch noch nicht so groß ist, hab aber auch noch 3 Monate vor mir, da kann noch viel passieren.

Was mich immer wundert, wenn die Ärztin bei mir den Fundusstand mißt, der ist gerade mal 2 Finger überm Bauchnabel und 25 cm.

Wie ist das bei Euch?

Lea
 

Sonne31

Aktives Mitglied
@ Lea: meine ganze Zunahme ist bisher auch am Busen erfolgt und da wär ich sonst schon nicht schlecht bestückt. Dadurch fällt bei mir auch kein Bauch auf ...

Ich denke, das mit dem Fundusstand wird passen. Du hast ja noch 3 Monate und das Kleine wird noch ordentlich Platz brauchen :)

lg Beachgirl
 
K

Karina

Guest
Also meinen Bauch hat man sehr früh gesehen, da ich sehr zierlich "war" ;D !
Bei euch wird der Schwung auch bald da sein!
Mein Umfang beträgt jetzt 102/40 ! Das ist das was der FA immer mißt!
Bin gespannt was jetzt in 4 Wochen noch passieren kann!
 

broeseline

Aktives Mitglied
@hotdevil: der kleine wächst doch bestimmt noch ein bissel :rofl

Habe bei dem letzten Bauchbild noch einen Umfang von 90cm gehabt, gestern waren es schon 94cm. Von der Seite find ich mich schon ganz schön gewölbt... bestimmt das doppelte von lea-rs.

Zugenommen hab ich je schon 11kg, denke mal davon ist ganz viel in der Brust. Die ist ja sooo gewachsen, nicht mehr schön!! Habe gehört, beim Stillen kommt noch ein Wachstumsschub, ojeee!! :crying
 

lea-rs

Aktives Mitglied
da sieht man mal, wie verschieden solche Bäuche ausfallen. Ich hab auch einen Bauchumfang von 92 cm. :whatever

Am Busen habe ich mitlerweile auch 12 cm zugelegt. Wenn da wirklich noch mehr kommt :wow
 

eva.m.p

Pause
bei mir war der Fundusstand auch etwa zwei Finger über dem Nabel, scheint also normal zu sein...
Zugenommen hab ich bis jetzt etwa 6kg und über die zunahme an den Brüsten freu ich mich ehrlich gesagt am meisten... :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr alle... bin zwar noch lange nicht so weit wie ihr, aber ihr gebt mir hoffnung. hab anfang der ss abgenommen, dann 2 kg wieder zugenommen und das gehalten - seit etwa ner woche hab ich laut FA 4 kg abgenommen...
 

eva.m.p

Pause
hab am Anfang auch total abgenommen, weil ich den ganzen Tag nur mit dem Gesicht über der Kloschüssel gehangen habe...
11.gif


ab der 13. Woche gings mir aber besser und ich hab wieder zugenommen... ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
übel is mir gar nimmer oder so... mir schmeckt nur das essen überhaupt nimmer...

is schlimm!

der FA meinte zwar, dass es noch nicht bedenklich ist, ich aber nicht noch mehr an gewicht verlieren sollte - zumindest in so kurzer zeit...

naja, ich geb mir halt mühe, aber wenns nicht schmeckt...
 

eva.m.p

Pause
das wird schon!! Bald wirst du wahrscheinlich den ganzen Tag lang hunger haben ;D so war es jedenfalls bei mir... ich könnte eigentlich immer essen
7.gif
 
K

Karina

Guest
Bei mir war es Anfangs auch so. War total verzweifelt warum ich bis zum 5. Monat überhaupt nicht zugenommen habe und jetzt habe ich den Salat. :sn7
Es sind mit der Weile 16 kg geworden und ich hoffe es werden nicht mehr allzuviel. Mein FA sagte auch, das das Kind nicht mehr so zunimmt sondern langsamer. Und wir habens ja bald hinter uns. Sie sagte auch das es kein schweres Kind wird sondern im normal Feld mitschwimmt. Dafür nehme ich halt etwas mehr zu :crying :crying :crying ! Ungerechte Verteilung...
 
K

Karina

Guest
Man darf erst nach 6 Monaten wieder anfangen mit Sport sagte mir meine Hebamme gestern :uebel ! Wer soll das denn durchhalten. Und das im Sommer wo ich doch auch baden möchte :crying !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben