Info -  Babybäuche Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x_lady

Guest
@broeseline
so habe ich es auch gehört...
weil die gebärmutter ca 6-8 wochen braucht um sich zurückzubilden.vorher darf man auf keinen fall sport machen,schwer heben etc
aber auch später stelle ich es mir schwierig vor sport zu machen.mit xxl busen voller milch ist es bestimmt nicht angenehm irgendetwas zu machen...
 
K

Karina

Guest
Ja aber nur mit der Rückbildungsgymnastik und bissel schwimmen! Mehr nicht! :shake
 
E

Elchen

Guest
Original von hotdevil
Man darf erst nach 6 Monaten wieder anfangen mit Sport sagte mir meine Hebamme gestern :uebel ! Wer soll das denn durchhalten. Und das im Sommer wo ich doch auch baden möchte :crying !

Ich war das erste Mal wieder schwimmen,als mein Jüngster 7 Wochen alt war..und das nach einem KS.ich denke,man sollte halt nicht übertreiben,der Körper sagt einem schon,wie weit man gehen kann!

Sam,einen schnuckeligen Bauch hast Du,hach lang ,lang ist es her bei mir ;D
 
K

Karina

Guest
Also mit 7 Wochen kann ich leben. So früh fahr ich ja noch nicht an den Strand! ;D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schöne bäuche habt ihr...

schade, dass ich meinen immer noch nicht hab... aber das kommt bestimmt noch...
 
X

x_lady

Guest
@broeseline
ja,das befürchte ich auch... :angst
und wenn ich dann an den letzten sommer denke...da werden wir august-und septembermamis noch was durchmachen mit unseren bäuchen bei der hitze :sn7
 

lea-rs

Aktives Mitglied
Aaah ein paar neue Bäuche...schön schön

Karin_21 wolltest Du nicht auch mal wieder ein Bild rein stellen?

Irgenwie vermisse ich immer noch die Junimamis. Gibt es hier keine, oder traun die sich nicht?

Liebe Grüße!
Lea
 
K

Karina

Guest
Schöne Bäuche und noch so schön klein ;D !
Ich werde wohl diese Woche noch ein letztes von meinem reinstellen!
Habe das Gefühl das es bald losgeht.
Kann euch danach ja ein Bild von meinem Schwabbelbauch zeigen :-D und meinem Baby :love1 !
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
Mein Bauchumfang liegt bei 109 cm.Bin kurz vorm platzen :-D .Habe im Moment ca.3 kg zugenommen.Hab aber ganz viel Wasser im Körper.Kommt auch durch diese blöden Wehenhemmer.Die muss ich nóch diese und die nächste Woche nehmen.Dann kann ich absetzten :sonne .Bin total hibbelig und hab keine Ruhe mehr.Müsste mich eigentlich schonen :bldgt .Hab dazu aber keinen Bock mehr.Ich streike :-D .Zum Glück ist bald alles geschafft.Glaube das unser Krümel wieder falsch liegt.Ist total aktiv im Moment. :argue :lough1
 
K

Karina

Guest
Mein Umfang ist 102 cm und ich fühle mich genauso! Habe auch Wasser :crying , aber bald ist alles vorbei! Mein Krümel macht die letzten Tage auch total Randale, manchmal kann das auch weh tun! :uebel
Bin auch total aufgeregt wann es nun endlich los geht!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
schade... noch keine neuen fotos....

von mir gibts noch gar keine, weil man immer noch nix von dem babybauch sieht...
 

Laura304

Davids Mama
Das ist mein letztes vom 5.4.2004. (18+6 SSW)...

Sorry, hatte das Bild verkleinert, aber ich kriege das weiße mit dem Programm hier (Imaging) nicht weg.
 

broeseline

Aktives Mitglied
@laura: :applaus :applaus :applaus :lgh :preg

@susal: mach doch trotzdem mal ein Bild vo deinem Bauch... ein kleines bissel sieht man doch bestimmt schon.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, leider nicht... um da was zu sehn muss ich wohl noch einiges warten... hab ja so schon zuviel bauch :( und den :preg sieht man noch nicht :traene
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
habs jetzt mal versucht... aber stolz kann ich da auf noch nix sein... :(
nicht lachen, gell!!!

das foto ist vor ner halben stunde gemacht worden... also anfang ssw 15
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke :love1

bauch hätt ich ja genug - das baby ist nur noch nicht groß genug ;D
das versuch ich mir zumindest einzureden ;D
 

eva.m.p

Pause
in der 15.Woche hat man bei mir aber auch kaum was gesehen, das kam erst so ab der 18.SSW das es aufgefallen ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben